Hallo
Der Beitrag ist zwar nun schon eine Weile her, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort
Wir haben vor ca einem Monat drei Kater aus dem Tierheim geholt. Einer davon ist ein
Siam, die anderen beiden normale Europäisch-Kurzhaar-Kater. Die drei sind aber zusammen aufgewachsen.
Während unser "Snickers", der Älteste von allen, wirklich ALLES frisst, frisst "Pikatchu" an Nassfutter wirklich nur Cachet. Unser "Mowgli" frisst überhaupt kein NAssfutter. Wir haben über das Internet Produktproben von verschiedenen Marken bestellt, hatten dann Nass- und Trockenfutter von ca. 30 verschiedenen Herstellern. Mowgli bleibt dabei - er will kein Nassfutter.
Bei den ganzen Produktproben ist mir aufgefallen, dass das Trockenfutter von Royal Canin für alle drei das "Non Plus Ultra" ist... ABer uns ist das zu teuer. Ihr zweit-Lieblings-Trockenfutter ist Cachet vom Aldi, dabei bleiben wir jetzt auch. Beim Nassfutter wechseln wir zwischen Mac's und Cachet immer wieder hin und her.
Unser Nassfutter-Problem-Kanditat hat im Tierheim wohl Nassfutter gefressen, aber wir haben selbst die Tierheim-Marke versucht, er möchte einfach nichts.
Wir haben das mit dem Tierarzt abgesprochen und das "Go" für Cachet bekommen.
Da unsere anderen beiden Nassfutter fressen, geben wir hier täglich eine neue Futterprobe. Es gab nur eine Marke, die wirklich keiner mochte. Ich komme gerade aber nicht auf den Markennamen, vielleicht war es Sanabelle :?:
Gruß, hasenhaeschen