Billy hat keinen Bruder merh -Rambo ist gegangen

Diskutiere Billy hat keinen Bruder merh -Rambo ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am 22.05.hatten Maedys Söhne Billy(wohnt bei uns) und Rambo ihren 11.Geburtstag.Heute starb Rambo nach kurzer schwerer Krankheit-Seit dem 13.05...
  • Billy hat keinen Bruder merh -Rambo ist gegangen Beitrag #1
Maedy

Maedy

Am 22.05.hatten Maedys Söhne Billy(wohnt bei uns) und Rambo ihren 11.Geburtstag.Heute starb Rambo nach kurzer schwerer Krankheit-Seit dem 13.05 frass er nicht mehr und alle Bemühungen ihm zu helfen waren ergebnislos.Heute rief meine Schwiegermutter an-er wurde eingeschläfert.
Leb wohl mein Freund und grüss den Wuschel von mir.

trauriger gruss
Bianca

Thema:

Billy hat keinen Bruder merh -Rambo ist gegangen

Billy hat keinen Bruder merh -Rambo ist gegangen - Ähnliche Themen

Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Selly und Blue der Beginn: Hallo, ich habe lange überlegt ob ich hier Geschichten über meine Zwei schreiben sollte, da ich überzeugt bin das jeder von euch selbst viele...
Purzel alias Tiger: Nachruf: Nachruf auf Purzel alias Tiger Purzel alias Tiger. Als du am 12.04.1997 zu uns gekommen bist warst du noch nicht mal geboren. Deine Mama brachte...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten