hallo liebe Katzenfans,
war heute wieder bei der Züchterin und hab mir meine Mäuschen angeschaut und gespielt (um die Bindung zu festigen). Ups, jetzt hab ich ja alles verraten! Klar steht schon fest welche 2 zu mir kommen. Es werden Luna und Amy (auf dem Bild mit den Geschwistern vorne links und rechts). Beide mit wunderschönen blauen Augen in im
silver tabby Lock. Freue mich schon wenn Sie einziehen. Aber bis dahin heisst es durchhalten.
Zudem brauche ich noch euren Rat. Mein Freund ist seit einem Monat als Pflegevater im Tierheim und hat einen Pflegling aufgenommen. Soweit ist es ok. Der Vermieter hat nichts dagegen und so. Jedoch ist die Kleine erst 8 Wochen alt. Sie wurde ganz verlassen und halb verhungert (letzte Woche) am Straßenrand gefunden. Und dass inmitten einer gut befahrenen und menschenvollen Straße.
Aber naja. Komme zum Punkt. Da die Kleine nun keine Mutter mehr hat und vermutlich durch die ersten Erfahrungen und Ihr Alter noch nicht sozialisiert ist, frage ich mich ob es Probleme geben könnte. Mein Freund und die Dame aus dem Tierheim meinten, dass es eigentlich gut ist wenn Sie mit anderen Kätzchen aufwächst und bis dahin würde Sie ja auch Ihre Impfungen alle erhalten haben.
Ich bin jetzt nur im Zweifel. Da meine beiden Süßen, ja auch in einer völlig neuen Umgebung kommen. Und sie müssen sich ja jetzt dann auch erst mal zurechtfinden? 2. Problem ist auch, dass die Kleine nirgends wo anders hin kann, laut dem Tierheim.
Vom Finanziellen wäre es ja nicht so schlimm, da wir nur die Futterkosten tragen. Und bis zu Vermittlung auch nur bei uns bleiben würde. Aber, da es sich um ein schwarzes Hauskätzchen handelt, befürchte ich eben, dass wir etwas falsch in der Erziehung machen. Vielleicht habt ihr ja Tipps oder Ideen.
Hab die Bilder von meinen Süssen und dem Pflegling angehängt. Freue mich von euch zu hören.
Eure Kitty100

:razz: