Wieviel Platz (m2) reichen für 2 katzen
Diskutiere Wieviel Platz (m2) reichen für 2 katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin für warten. Bis sie wieder einen Job hat und weiß, wie ihre Arbeitszeiten sind, wieviel Geld sie monatlich zur Verfügung hat, usw.
-
-
Wieviel Platz (m2) reichen für 2 katzen Beitrag #41
Meine Freundin wahr vorgestern bei uns und überlegt jetzt auch sich 1-2 Katzen zu holen. Jedoch ist Sie arbeitslos und hat nur eine Kleine Wohnung (wie ich früher ca. 35 ²m).
Sollte Sie es tun oder lieber noch warten.
Ich bin für warten. Bis sie wieder einen Job hat und weiß, wie ihre Arbeitszeiten sind, wieviel Geld sie monatlich zur Verfügung hat, usw.
-
Wieviel Platz (m2) reichen für 2 katzen
-
-
Wieviel Platz (m2) reichen für 2 katzen Beitrag #42
hallo Katzenfans,
danke für eure vielen Ratschläge. Ich habe es geschafft (nach endlosen Debatten)meiner Freundin dies auszureden. Sie hat es am Ende auch eingesehen und will sich jetzt erst mal auf einen Job und eine neue Wohnung konzentrieren.:razz::razz:
Das tolle dabei ist, dass Sie zugesagt hat mir mit den Kleinen zu helfen und später auch Catsitter zu spielen (am Wochenende) falls wir doch mal länger arbeiten müssen oder in den Urlaub fahren. Tja, somit hab ich 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen.
Mein Pflegling macht sich sehr gut. Sie hat sich schon daran gewöhnt dass wir abends schlafen und miaut nicht mehr an der Tür. Ich hoffe wenn meine beiden Kleinen kommen, dass Sie sich richtig auspowern (da die Kleine viel Energie und nur Unsinn im Kopf hat) und sie sich von den anderen noch so einiges absieht. Drückt mir die Daumen (aber ich hab ja jetzt noch 2 helfende Hände, hahah:razz:

)
Eure Kitty 100
PS: Ein letztes Bild vom Pflegling Mausi
-
black-cats-pictures-8.jpg
59,8 KB
· Aufrufe: 5
-
-
Wieviel Platz (m2) reichen für 2 katzen Beitrag #43
Ist das ein niedlicher kleiner Knuffel.

Thema: