Hallo Tupelo,
und natürlich auch alle anderen, tja mein Engelchen, es ist nicht einfach. Auf der Arbeit knnte ich heute nicht schreiben, da einfach zuviel los war, es gibt auch nicht wirklich viel neues.
Der kleine hat einen gesegneten Appetit, nach dem Tierarzt heute hat er fast 20 ml in sich reingezogen, aber trotz allen Hilfsmitteln mag der kleine einfach nicht schei....
Ich bin mit dem Tierarzt übereingekommen, dass wir heute den Einlauf weglassen, damit sich die Darmflora regenerieren kann. Sie hat mir was Homöopathisches mit gegebeben, das er nachher bekommt. Er macht einen sehr aufgeweckten Eindruck und scheint sich wohlzufühlen, auch die 25 Minütige Bauchmassage hat er sehr genossen, das Gewicht ist leider nur um 5 Gramm gestiegen, das dürfte bestenfalls alles Stuhl sein, zum erstenmal hat er also nicht zugenommen.
Wenn heute/morgen früh nix kommt, geh ich mit ihm noch mal zum Tierarzt und wir müssen noch einen Einlauf machen. Mist, ich mach mir einfach riesige Sorgen um meinen kleinen Engel....
Heute Abend/Nacht, werde ich ihn zu Andi abschieben, da Johnny morgen wegen Zahnstein eine Vollnarkose bekommt und deshalb nix mehr fressen darf. Das möchte ich Johnny nicht antung, das er Hungern muss und zusehen, wie ich den kleihen füttere....
Ich weiß, ihr macht es sowieso alle, aber bitte drückt die Daumen/Pfötchen für meinen Engel und betet für ihn....
Ganz liebe Grüße,
Claus