Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Diskutiere Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein süßes, völlig verschmustes einjähriges Glückskätzchen soll die Reise antreten. Wir suchen Foris, die eine Fahrkette Von Recklinghausen nach...
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Ein süßes, völlig verschmustes einjähriges Glückskätzchen soll die Reise antreten.
Wir suchen Foris, die eine Fahrkette Von Recklinghausen nach Trier bilden könnten.
Als Übergabedatum haben wir uns spätestens das kommende Wochenende vorgestellt.
Zur Geschichte:
Die Katze lebt bei einer Klientin, die kein Interesse an dem Tier hat. Die Dame kümmert sich weder um Futter noch um Wasser. Schmusen, spielen, kuscheln usw. kennt die kleine Dame überhaupt nicht! Bis vor kurzem verschwand die Halterin häufig mal gerne für einige Tage und überließ die Kleine einfach ihrem Schicksal! :evil: Es grenzt an ein Wunder, dass die Mieze noch lebt.
Nun soll das Tier weg, egal wohin, weil es "nervt" und ein neuer Partner sich Madame ohne Katze wünscht!
Meine Kollegin, die diese Klientin betreut, hat sich an mich gewandt, da sie sich mit Katzen überhaupt nicht auskennt und ich inzwischen als "Katzenmama" bekannt bin. ;-)
Seit ich die Situation kenne, wird die Mieze mit Futter versorgt und meine Kollegin kontrolliert, ob das Tier versorgt wird. Sie berichtet, dass die Kleine förmlich nach Zuwendung lechzt und sich über das kleinste bisschen Zuwendung fast totfreut! :-(
Der Schatz muss also dringendst da raus.
Sunshinekath würde das Schätzchen aufnehmen! :a066:
Also los, wer macht mit beider Fahrkette???

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Anzeige

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #2
Ich kann bis zu 100 km entgegenkommen.

Danke für eure Unterstützung!

:a010:

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #3
Ich würde gern helfen, aber leider seid ihr im "falschen" Teil Deutschlands! Aber schön, dass noch ein Kätzchen bei dir Unterschlupf bekommt!

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #4
Ja, Kath ist einmalig! ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #5
Ich würde gern helfen, aber leider seid ihr im "falschen" Teil Deutschlands! Aber schön, dass noch ein Kätzchen bei dir Unterschlupf bekommt!

Ja, ich möchte sie gerne versuchen bei Krümel unterzubringen, damit er ein bisschen Gesellschaft hat und naja..eine ähnliche Geschichte haben die beiden ja auch irgendwie...wäre toll wenn sie sich gegenseitig ein wenig Trost spenden...ansonsten kann ich sie aber auch separat halten. Hauptsache, die Miez kommt dort raus und ihr wird geholfen.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #6
Morgen hier dann mehr zur aktuellen Situation.

Bin sehr gespannt, ob wir die Kette hinbekommen! ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #7
Es folgen die Nachrichten:
Das Glückskätzchen heißt "Mausi", da habt ihr bestimmt bessere Namensvorschläge, oder?
Mausi ist mit ihren 1 bis 1 1/2 Jahren nicht kastriert! :evil:
Sie wird als reine Wohnungskatze gehalten.
Die Klientin wünscht keinen Körperkontakt zu dem Tier. Da Mausi sehr verschmust ist, wird sie bei jedem Kuschelversuch rigoros vertrieben und ausgesperrt.
Meine Kollegin wird von Mausi schon miauend an der Tür empfangen und permanent schnurrend beschmust.
Katzi genießt diese einmal wöchentlich stattfindenden Besuche.
Sie soll nach Möglichkeit am kommenden Freitag um ca. 15 Uhr auf die Reise gehen, da meine Kollegin und ich dann dort vor Ort sein können.
So, wer übernimmt jetzt die erste Staffel? :f050:

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #8
Leider seid ihr im entgegengesetzten Teil Deutschlands , ich hätte gern geholfen:roll:, nun kann ich euch nur die Daumen drücken und euch ein fettes Danke:d042: rüberschicken!!!

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #9
Schade! Trotzdem ein Dankeschön. ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #10
Ich hab grad für Montag einen Kastra-Termin gemacht für die süsse Maus :-D

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #11
Traurig, was es so für Menschen gibt! warum hat sie sich denn eine Katze zugelegt? Hab ich auch noch nicht gehört, dass man eine Katze, weil sie schmusen möchte, aussperrt :evil:

Und gut, dass es Menschen wie euch gibt, die so eine bedauernswerte Miez retten... Einfach nur toll!!

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #12
Die Halterin ist psychisch schwer krank und definitiv mehr als überfordert!
Oft genug werden unseren Klienten dann wohlgemeinte Tipps gegeben, wie z.B.: "Ach legen Sie sich doch eine Katze zu, das hilft Ihnen!" Und: "Nein, zwei sind zu teuer, das können Sie sich nicht leisten!" :twisted:

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #13
Ich kenn das auch.. Leider. Aber wenn jemand mit sich selbst nicht klar kommt, wie kann er dann ein Tier verantwortlich betreuen? Klar, Tiere üben eine Wirkung auf uns Menschen aus, beruhigend und wohltuend, aber nur dann, wenn sie sich wohlfühlen... Gut, dass ihr nun dafür sorgt, dass sich die kleine Prinzessin wieder wohl fühlt!!! Ich wünsche ihr so sehr, dass sie ein gutes Zuhause findet. Leider sind meine beiden THmiezen verhaltensgestört und verkraften zur Zeit keinen Zuwachs..:roll: aber es entwickelt sich ja.. Siehe Findelkatzenthread..

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #14
Hallo ihr Lieben,

würde gerne helfen, aber ich habe ja leider keinen Führerschein und Männe ist voll im
Arbeitsstress :-( Der Sonnabend fällt leider auch flach, da er mit seinem Bruder eine Verabredung
hat.

Wir sind einfach zu weit entfernt :-(
Drücke ganz doll die Daumen, dass sich welche aus dem direkten Umfeld melden.

LG

Bea

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #15
Bea, danke für den Schubs! ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #16
Bea, danke für den Schubs! ;-)

Bitte , immer gern ;-):-D

Leute, meldet Euch :!: Ich möchte auch so gerne, dass die Kleine am Wochenende
dort weggeholt wird.

Als Namensvorschlag hätte ich Maleika ( so heißt allerdings das Glückskätzchen unserer Tierheimleiterin )

Und den Namen Marei finde ich irgendwie auch schön. Auf jeden Fall ist alles besser als Mausi :???:

Janee ??? ( ich stehe auf J-Namen ;-) )

Klaudia, vielleicht sollte jeder auch in seinem eigenen Thread mal hierher verweisen.
Was meinst Du dazu ?

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #17
Wunderbare Idee, Bea!
Auch deine Namensvorschläge gefallen mir. ;-)

Janee finde ich besonders schön. ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #18
Weil ihr es seid. Wenn ihr das Tierchen irgendwie zu mir schaffen könnt, fahre ich die halbe Strecke nach Trier. Wenn sunshinkath notfalls ein paar Kilometer weiter als die 100 führe, könnte Katz irgendwo im Nirgendwo übergeben werden.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #19
Ich flitz mal schnell in meinen Thread ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #20
Ach super!!! Das ist doch eine wunderbare Lösung!! Fühl dich mal feste gedrückt..:oops:wenn ich das darf:roll: walk with cats!!!!! Danke!!!

Thema:

Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Oben Unten