Ein süßes, völlig verschmustes einjähriges Glückskätzchen soll die Reise antreten.
Wir suchen Foris, die eine Fahrkette Von Recklinghausen nach Trier bilden könnten.
Als Übergabedatum haben wir uns spätestens das kommende Wochenende vorgestellt.
Zur Geschichte:
Die Katze lebt bei einer Klientin, die kein Interesse an dem Tier hat. Die Dame kümmert sich weder um Futter noch um Wasser. Schmusen, spielen, kuscheln usw. kennt die kleine Dame überhaupt nicht! Bis vor kurzem verschwand die Halterin häufig mal gerne für einige Tage und überließ die Kleine einfach ihrem Schicksal! :evil: Es grenzt an ein Wunder, dass die Mieze noch lebt.
Nun soll das Tier weg, egal wohin, weil es "nervt" und ein neuer Partner sich Madame ohne Katze wünscht!
Meine Kollegin, die diese Klientin betreut, hat sich an mich gewandt, da sie sich mit Katzen überhaupt nicht auskennt und ich inzwischen als "Katzenmama" bekannt bin. ;-)
Seit ich die Situation kenne, wird die Mieze mit Futter versorgt und meine Kollegin kontrolliert, ob das Tier versorgt wird. Sie berichtet, dass die Kleine förmlich nach Zuwendung lechzt und sich über das kleinste bisschen Zuwendung fast totfreut! :-(
Der Schatz muss also dringendst da raus.
Sunshinekath würde das Schätzchen aufnehmen!

Also los, wer macht mit beider Fahrkette???