Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Diskutiere Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Falls 16.00 Uhr Herten zu spät ist, könnte ich, sofern ich nicht nach der ÖGD Vollpension bekomme, die Kleine eher abholen und nach Hattingen...
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #41
Falls 16.00 Uhr Herten zu spät ist, könnte ich,
sofern ich nicht nach der ÖGD Vollpension bekomme, die Kleine eher abholen und nach Hattingen bringen.
Oder ich müsste versuchen es notfalls während der Zeit zu schaffen, wo ich meine Tasche hole.
Also, wenn alle Stricke reissen, schreibt mich an, im Notfall könnte ich auch meine Tochter schicken,
denn nachmittags zu fahren, wird bestimmt kein Zuckerschlecken.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Anzeige

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #42
Ich bin wirklich begeistert, wie ihr das hinbekommen habt!! Es ist beeindruckend. Ich mein das wirklich so. Und es macht mich innerlich glücklich, dass es Menschen gibt, die, um einem Tier ein besseres Leben zu ermöglichen, aktiv und engagiert losmarschieren. Tun, was möglich ist. Nach all den schlechten Nachrichten, die ich in letzter Zeit im Bereich Tiermisshandlungen erleben musste, tut das meiner Seele gut. Ich danke euch... Das ist wie ein Pflaster auf der Seele.

Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt, der Miez alles erdenklich Gute, und bin überzeugt:was man Gutes tut, kommt auf einen irgendwann zurück!!

Ich finde es auch ganz große Klasse, wie ihr die Sache selbst in die Hand nehmt. :d070::a010:

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #43
Ich bin wirklich begeistert, wie ihr das hinbekommen habt!! Es ist beeindruckend. Ich mein das wirklich so. Und es macht mich innerlich glücklich, dass es Menschen gibt, die, um einem Tier ein besseres Leben zu ermöglichen, aktiv und engagiert losmarschieren. Tun, was möglich ist. Nach all den schlechten Nachrichten, die ich in letzter Zeit im Bereich Tiermisshandlungen erleben musste, tut das meiner Seele gut. Ich danke euch... Das ist wie ein Pflaster auf der Seele.

Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt, der Miez alles erdenklich Gute, und bin überzeugt:was man Gutes tut, kommt auf einen irgendwann zurück!!

Also das muss ich auch sagen, ich finde es so toll, dass sich in Null-Komma-Nix Leute zusammenfinden, um einem armen Kätzchen helfen.

Leider kann ich selbst nicht helfen, da ich in einer ganz anderen Richtung wohne (bei Bremen), aber von euch bin ich wirklich begeistert. Ihr seid ganz große Klasse!!! :d042:

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #44
16 Uhr wäre für meine Kollegin unmöglich, da sie da wichtige Termine hat. Ich könnte im Fall der Fälle meine Nachmittagstermine verschieben und Mausi um 14:30 abholen, um sie nach Hattingen bringen.
Dann würde es nicht ganz so spät!

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #45
Das würde für mich auch passen.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #46
Na, dann! ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #47
Okay :) eher konnte ich leider nicht, aber so ist auch super!

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #48
Dein Angebot war so lieb! ;-)
Nochmals ganz lieben Dank an deine Adresse. :a066:
Ich freue mich schon sehr darauf, dich bei einem unserer Treffen dann auch persönlich kennenlernen zu dürfen!!! :f050:

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #49
Da freu ich mich auch schon sehr drauf.

Ich drück für Freitag ganz fest die Daumen.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #50
Du, das hilft definitiv! ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #51
Bleibt es bei unserem Plan?

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #52
also von meiner seite aus schon.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #53
Gut! Ich bin nämlich gleich nicht mehr im Forum und wollte mich nur noch einmal vergewissern. ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #54
Ich hab alle wichtigen Telefonnummern :mrgreen: und du ja auch, oder?

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #55
Viel Glück und gute Fahrt für morgen :-D

Gibt es dann auch Fotos von der kleinen Maus ?

LG

Bea

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #57
Okay: Telefonnummern und Adressen gespeichert! Kamera und Handy eingepackt!
Die Staffelfahrt kann von mir aus morgen starten! :f050:
Ich werde also um 14:30 in Herten sein, um "Mausi" abzuholen und dann zu Walks nach Hattingen zu bringen.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #58
Ist das aufregend und klasse! Wie gerne würde ich euch unterstützen, aber für diese Tour bin ich zu weit weg vom Schuss. :roll:
Ich wünsche euch alles Gute und einen reibungslosen Ablauf! ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #59
Okay: Telefonnummern und Adressen gespeichert! Kamera und Handy eingepackt!
Die Staffelfahrt kann von mir aus morgen starten! :f050:
Ich werde also um 14:30 in Herten sein, um "Mausi" abzuholen und dann zu Walks nach Hattingen zu bringen.

Adressen eingepackt, Kamera und Handy bereit, Navi auch.
Ich stehe ab 15.00 Uhr "Gewehr bei Fuß".

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #60
Mädels, ich find euch klasse!!! :d042:

Thema:

Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Oben Unten