Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Diskutiere Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Klasse Idee :-D Das wäre ja toll, wenn es klappen würde :-)
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #21
Weil ihr es seid. Wenn ihr das Tierchen irgendwie zu mir schaffen könnt, fahre ich die halbe Strecke nach Trier. Wenn sunshinkath notfalls ein paar Kilometer weiter als die 100 führe, könnte Katz irgendwo im Nirgendwo übergeben werden.

Klasse Idee :-D
Das wäre ja toll, wenn es klappen würde :)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Anzeige

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #22
Klasse walks-with-cats!!:lol: Du bist eine Wucht. Ich würde sehr sehr gerne helfen, aber ich und meine Ortskenntnisse, wir kämen nie an:oops:. Ausserdem ist mein Auto schon sehr alt und da ich arbeitslos bin kann ich mir keinen anderen kaufen.:-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #23
Das Angebot steht.
Ich gehe jetzt erst mal mit Hundi und schaue nachher nach, was ihr so meint.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #24
Sorry, geht gar nicht, hab ja Spiegel-Termin.
Ginge nur eventuell, aber das nützt ja nichts, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #25
:shock::shock::shock::?:

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #26
Sorry, wollte eigentlich die Katze zu Walks bringen,
habe aber ÖGD Termin, deshalb geht es nur vielleicht.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #27
Okay, verstanden! ;-)

Das Angebot steht.
Ich gehe jetzt erst mal mit Hundi und schaue nachher nach, was ihr so meint.

Du weißt ja schon, dass wir dich liiiieben!? :a066:
Muss jetzt das Forum leider verlassen, lese aber morgen ganz früh nach, wie es hier weitergeht.;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #28
Weil ihr es seid. Wenn ihr das Tierchen irgendwie zu mir schaffen könnt, fahre ich die halbe Strecke nach Trier. Wenn sunshinkath notfalls ein paar Kilometer weiter als die 100 führe, könnte Katz irgendwo im Nirgendwo übergeben werden.

Kannst du mal was konkretes sagen? Wo würdest du die Miez übergeben wollen? Von wo aus startest du denn?

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #29
Walks wo wohnst du? Evtl kann ich auch helfen.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #30
Ich starte in Hattingen.
Die E 29 / A1 wäre die Verbindung, sagt google maps. Und die A1 endet irgendwo, dann geht es auf Bundesstraßen weiter. Der einzige größere Ort am Ende der A1 im Nichts wäre Tondorf. Dort dann einen markanten Punkt, wie z. B. den Bahnhof / Busbahnhof oder so festlegen. (Welche markanten Punkte es in dem Ort gibt, habe ich noch nicht gegoogled.) Von Tondorf sind es nach Trier ca. 104 km.
Wenn du die Strecke kennst, wähle einen Ort für die Übergabe aus. Mir kommt es auf ein paar Kilometer nicht an, nur 240 hin und wieder zurück sind mir etwas heftig. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 150 km.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #31
Ich starte in Hattingen.
Die E 29 / A1 wäre die Verbindung, sagt google maps. Und die A1 endet irgendwo, dann geht es auf Bundesstraßen weiter. Der einzige größere Ort am Ende der A1 im Nichts wäre Tondorf. Dort dann einen markanten Punkt, wie z. B. den Bahnhof / Busbahnhof oder so festlegen. (Welche markanten Punkte es in dem Ort gibt, habe ich noch nicht gegoogled.) Von Tondorf sind es nach Trier ca. 104 km.
Wenn du die Strecke kennst, wähle einen Ort für die Übergabe aus. Mir kommt es auf ein paar Kilometer nicht an, nur 240 hin und wieder zurück sind mir etwas heftig. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 150 km.

Ja klar kann ich verstehen, ich schaue mal was es noch für Möglichkeiten gibt, aber plane dich schon mal fest ein. Hab da noch eine andere Idee, aber mehr dazu morgen.

Danke schon mal für dein Angebot.:a066:

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #32
Ich halte das Wochenende für den Mietzentransport frei.
Gute Nacht.

PS: Dann muss das Katzentier nur noch nach Hattingen gelangen.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #33
Ich halte das Wochenende für den Mietzentransport frei.
Gute Nacht.

PS: Dann muss das Katzentier nur noch nach Hattingen gelangen.

Na eigentlich musst du nur den Freitag freihalten ;-) Muss mal Fridolinchen fragen ob die Miez von Recklinghausen zu dir gebracht werden kann.

Die Miez sitzt in Herten das ist ca. 40 km von Hattingen entfernt. Kann da vielleicht jemand helfen?

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #34
Ich muss Freitag bis halb vier Arbeiten. Könnte dann aus Essen nach ehrten fahren und dann nach Hattingen!

Dürfte kein Problem sein!

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #35
Wie wäre es denn über eine Mitfahrzentrale, wir haben das schon einige Male gemacht und es hat gut geklappt.

Sonntag 19.01.14. z. B.

Strecke StartMünsterP+R Weseler Str. A, Münster, Deutschland
überDortmund (10.00 Uhr)
überKöln (11.00 Uhr)
überTrier (13.00 Uhr)
überLuxemburg City (13.45 Uhr)(Garer Quartier)
überNancy (16.00 Uhr)
ZielTaizé Zeitpunkt Datum So, 19.01.14
Uhrzeit 10.00 Uhr (ab Dortmund) Freie Plätze 2 von 3, Kosten 21 Euro

oder Freitag 17.01.14

Strecke StartWolfsburg
überBraunschweig (12.30 Uhr)Hansestraße
überHannover (13.15 Uhr)Vahrenwalder Straße
überDortmund (15.30 Uhr)
überKöln (16.30 Uhr)(Lövenich)
überBitburg (18.00 Uhr)
ZielTrier Zeitpunkt Datum Fr, 17.01.14
Uhrzeit 15.30 Uhr (ab Dortmund)
Freie Plätze 4, Kosten 18 Euro, ist aber wahrscheinlich von der Zeit zu knapp.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #36
Wie wäre es denn über eine Mitfahrzentrale, wir haben das schon einige Male gemacht und es hat gut geklappt.

Sonntag 19.01.14. z. B.

Strecke StartMünsterP+R Weseler Str. A, Münster, Deutschland
überDortmund (10.00 Uhr)
überKöln (11.00 Uhr)
überTrier (13.00 Uhr)
überLuxemburg City (13.45 Uhr)(Garer Quartier)
überNancy (16.00 Uhr)
ZielTaizé Zeitpunkt Datum So, 19.01.14
Uhrzeit 10.00 Uhr (ab Dortmund) Freie Plätze 2 von 3, Kosten 21 Euro

oder Freitag 17.01.14

Strecke StartWolfsburg
überBraunschweig (12.30 Uhr)Hansestraße
überHannover (13.15 Uhr)Vahrenwalder Straße
überDortmund (15.30 Uhr)
überKöln (16.30 Uhr)(Lövenich)
überBitburg (18.00 Uhr)
ZielTrier Zeitpunkt Datum Fr, 17.01.14
Uhrzeit 15.30 Uhr (ab Dortmund)
Freie Plätze 4, Kosten 18 Euro, ist aber wahrscheinlich von der Zeit zu knapp.

Eigentlich keine schlechte Idee, aber Sonntag geht nicht, da der Sozialdienst von Fridolinchen am Wochenende nicht aktiv ist, deswegen muss das am Freitag passieren. :-(

Ich muss Freitag bis halb vier Arbeiten. Könnte dann aus Essen nach ehrten fahren und dann nach Hattingen!

Dürfte kein Problem sein!

Das ist ja super!

Also dann fasse ich mal zusammen:

Herten - Hattingen = BelleFleur

Hattingen - Blankenheim (Ende A1) = Walks-with-cats

Blankenheim - Trier = eventuell sunshinekath (wenn sich nicht noch eine andere Möglichkeit ergibt)

@Fridolinchen: wenn ich richtig gegoogelt habe, dann würde BelleFleur gegen 16 Uhr in Herten bei der Klientin sein. Wäre das machbar für dich bzw. deine Kollegin?

Ich melde mich morgen wieder um meinen Part zu bestätigen oder mit einem Gegenvorschlag.

Bonne nuit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #37
He, da hat sich ja richtig etwas getan! :shock:
Wenn ihr mir heute im Lauf des Tages Bescheid gebt, ob die Zeiten so bleiben, frage ich meine Kollegin, ob der Termin um 16 Uhr für sie okay ist. Bei mir selbst gibt es damit keine Probleme. ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #38
Ich drücke die Daumen, das Alles so klappt, wie es hier jetzt geplant wird :-D
Ihr bekommt das hin. Überzeugt bin :)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #39
es hat sich eine kleine Änderung des Fahrplanes ergeben und zwar was meine Strecke betrifft. Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden.

@walks-with-cats: bitte bring die Miez nach Niederzier. Das ist auch nciht so weit von dir entfernt. Von dort aus wird sie direkt zu mir nach Trier gebracht. Ich schicke dir die Adresse per PN und die Telefonnummern der Kontaktpersonen inkl. meiner Nummer, falls was sein sollte. Bitte vergesst nicht unter einander Nummern auszutauschen, es kann immer mal was unvorhergesehenes passieren.

Damit ergibt sich folgender Plan:

BelleFleur = Herten-Hattingen

walks-with-cats = Hattingen - Niederzier

Niederzier - Trier

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #40
Ich bin wirklich begeistert, wie ihr das hinbekommen habt!! Es ist beeindruckend. Ich mein das wirklich so. Und es macht mich innerlich glücklich, dass es Menschen gibt, die, um einem Tier ein besseres Leben zu ermöglichen, aktiv und engagiert losmarschieren. Tun, was möglich ist. Nach all den schlechten Nachrichten, die ich in letzter Zeit im Bereich Tiermisshandlungen erleben musste, tut das meiner Seele gut. Ich danke euch... Das ist wie ein Pflaster auf der Seele.

Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt, der Miez alles erdenklich Gute, und bin überzeugt:was man Gutes tut, kommt auf einen irgendwann zurück!!

Thema:

Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Oben Unten