Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Diskutiere Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Toi Toi Toi für morgen. Das läuft doch :mrgreen: Ich bin auf die Berichte gespannt. Daumen sind gedrückt...
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #61
Toi Toi Toi für morgen. Das läuft doch :mrgreen:

Ich bin auf die Berichte gespannt.

Daumen sind gedrückt...

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Anzeige

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #63
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #64
So, Fridolinchen hat angerufen. Sie ist jetzt vor Ort und packt grad alles ein und meinte, die Katze sei bildhübsch. Sie versucht ein Foto zu schiessen und fährt dann gleich los.

:mrgreen:

So die Miez sitzt maunzend auf Fridolinchens Rücksitz und wird gerade in diesem Moment zur Übergabepunkt 1 gefahren :mrgreen:

Ich bin jetzt auch fertig mit den Vorbereitungen. Miezi kann einziehen :-D

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #65
Schade, dass wir sie nicht nehmen können. Wir hatten ja mit Leonie eine Glückskatze...haben auch gern eine neue haben wollen, aber die beiden Unglückshäufchen im Tierheim waren so erbärmlich, dass wir sie eben genommen haben. Aber immer, wenn ich eine Glückskatze sehe, will ich sie gern haben. Darum denke ich, dass die Hübsche bald ein Zuhause hat. Vielen geht es so, dass sie eine dreifarbige Katze immer wieder haben wollen, denn die sind eben was besonderes, auch im Wesen. Ihr seid alle kleine Rettungsengel und werdet einmal im Katzenhimmel einen Ehrenplatz bekommen!! Danke an euch!!:a010::a010::a010::a010::a010:

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #66
Gerade eben bin ich nach Hause gekommen.
Die Kleine ist wirklich zum Verlieben, hätte ich nicht bereits vier Katzen, wäre sie meine allererste weitere Wahl! :d078:
Beim Abholen lief sie maunzend auf mich zu, strich um meine Beine und schnurrte, bis ich sie hochnahm und streichelte. Da hörte der Motor dann überhaupt nicht mehr auf!
Während der Fahrt nach Hattingen schrie sie ununterbrochen und warf sich gegen die Wände des Transportkorbs.
Es gelang mir, einige Fotos zu machen, die allerdings nicht besonders gut geworden sind, aber seht selbst:

Anhänge

• Filzbettchen Mausi 002.JPG
    Filzbettchen Mausi 002.JPG
    480,9 KB · Aufrufe: 21
  • Filzbettchen Mausi 003.JPG
    Filzbettchen Mausi 003.JPG
    418,6 KB · Aufrufe: 21
  • Filzbettchen Mausi 004.JPG
    Filzbettchen Mausi 004.JPG
    475,2 KB · Aufrufe: 18
  • Filzbettchen Mausi 005.JPG
    Filzbettchen Mausi 005.JPG
    575,5 KB · Aufrufe: 18
  • Filzbettchen Mausi 006.JPG
    Filzbettchen Mausi 006.JPG
    531,5 KB · Aufrufe: 14
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #67
Auf den Fotos sieht sie so moppelig aus, sie ist aber klein und zierlich!
Im Hintergrund sieht man einen Teil meiner Kollegin, die ich auf die Schnelle nicht wegretuschieren konnte. Sorry, Y.!

Zuletzt bearbeitet:
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #68
Ach - so eine Süße! Die Reise ist bestimmt sehr anstrengend für sie?
Gute Weitefahrt :f050:

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #69
Was ist die niedlich!! Ich muss auch nochmal schreiben, wie toll Ihr seid! Dieser Zusammenhalt wenn es um arme Mietzen geht ist einfach wundervoll. Wenn ich nicht zu blöd wäre :evil: unbekannte Strecken zu fahren, würde ich auch gerne mal mithelfen. Und nen Navi habe ich nicht. Und nachtblind bin ich auch noch. Versager eben:evil::evil:.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #70
Dummes Nüsschen, du! ;-)
Unterstützung leistest du doch durch jeden deiner tollen Beiträge hier! :a066:

Ach - so eine Süße! Die Reise ist bestimmt sehr anstrengend für sie?
Gute Weitefahrt :f050:

Ja, sie war schon gestresst, die Arme.
Jetzt ist sie mit walks-with-cats unterwegs zur vorletzten Etappe.
Hoffentlich hält sich der Straßenverkehr in Grenzen! Wir hatten unterwegs einige Staus. :evil:

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #71
Meine Beiträge reichen mir aber nicht. Und so viel Konstruktives war ja in letzter Zeit auch nicht an Beiträgen.
Ich bin sooo gespannt, wie es mit der Kleinen weitergeht.

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #72
Mach dich nicht kleiner als du bist! :a066:
Bei der nächsten Aktion darfst du gerne mitmachen
und sei es "nur" beim Planen und Koordinieren. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #73
Die Katze kommt gerade an Übergabepunkt Nr. 2 an. Walks-with-cats hat ewig lange im Stau gestanden. :shock:

Bald is sie hier....:e040:

bin ja kein Glückskatzenfan...ich glaube ich würde bei einer richtigen Tigerdame richtig schwach werden. Glückskatzen finde ich auch sehr hübsch, aber ich fahre auf Tigerkatzen ab :mrgreen:

Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass die Miez gerade ihre letzte Etappe nach Trier antritt. Meld mich dann sobald sie hier ist nochmal. Könnte aber noch ca. 1,5 h dauern...

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #74
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #75
Ich bin der absolute Rot-und Glückskatzenfan!
Deshalb hätte ich diesen Schatz ja so gerne selbst behalten. :???:
Aber Mausi findet bestimmt ihr passendes Zuhause! ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #76
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #77
Hab diesen Thread gerade gefunden.
Mein ehrlich und aufrichtig gemeinte Hochachtung für Euch und jeden, der sich so aktiv beim Tierschutz einbringen kann!
Ich hoffe, es hat geklappt mit der Transportaktion. Ich wünsche der hübschen kleinen Maus eine glückliche Zukunft und drück sämtliche Daumen.

(würd ich nicht im finstersten Niederbayern wohnen, hätte ich mich gerne eingebracht)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #78
Mensch, das war ja ein bisschen wie Weihnachten Katzis Ankunft bei mir, denn sie brachte einen Sack voller Geschenke mit sich.

Wir sind also gut angekommen, war ein langer Tag für die Kleine. Sie hat die ganze Zeit gemaunzt im Auto und hörte auf, als das Auto ausging.

So nun berichte ich aber hier weiter:

Recht hast du, das Glückskätzchen ist ja endlich bei dir angekommen! ;-)

• Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #79
  • Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #80
Der neue Titel dieses Fadens heißt dann ab Samstag:
" Glückskatze aus Trier möchte zu Schischa in die Nähe von München!" :-D

Thema:

Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier

Oben Unten