16.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #61 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Toi Toi Toi für morgen. Das läuft doch :mrgreen: Ich bin auf die Berichte gespannt. Daumen sind gedrückt...
Toi Toi Toi für morgen. Das läuft doch :mrgreen: Ich bin auf die Berichte gespannt. Daumen sind gedrückt...
13.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Anzeige Schau mal hier:miez trier .
16.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #62 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 sunshinekath schrieb: aber na klar doch! Schau doch einfach in meinem Thread vorbei, dort werde ich über die Miez berichten. https://www.katzen-forum.de/tierschutz/68490-sunshinekath-pflegis.html Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich bestimmt machen :-D Bin schon sehr gespannt
sunshinekath schrieb: aber na klar doch! Schau doch einfach in meinem Thread vorbei, dort werde ich über die Miez berichten. https://www.katzen-forum.de/tierschutz/68490-sunshinekath-pflegis.html Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich bestimmt machen :-D Bin schon sehr gespannt
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #63 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 walks-with-cats schrieb: Adressen eingepackt, Kamera und Handy bereit, Navi auch. Ich stehe ab 15.00 Uhr "Gewehr bei Fuß". Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar! Dann geht es ja bald los. ;-)
walks-with-cats schrieb: Adressen eingepackt, Kamera und Handy bereit, Navi auch. Ich stehe ab 15.00 Uhr "Gewehr bei Fuß". Zum Vergrößern anklicken.... Wunderbar! Dann geht es ja bald los. ;-)
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #64 S sunshinekath Gast So, Fridolinchen hat angerufen. Sie ist jetzt vor Ort und packt grad alles ein und meinte, die Katze sei bildhübsch. Sie versucht ein Foto zu schiessen und fährt dann gleich los. :mrgreen: So die Miez sitzt maunzend auf Fridolinchens Rücksitz und wird gerade in diesem Moment zur Übergabepunkt 1 gefahren :mrgreen: Ich bin jetzt auch fertig mit den Vorbereitungen. Miezi kann einziehen :-D
So, Fridolinchen hat angerufen. Sie ist jetzt vor Ort und packt grad alles ein und meinte, die Katze sei bildhübsch. Sie versucht ein Foto zu schiessen und fährt dann gleich los. :mrgreen: So die Miez sitzt maunzend auf Fridolinchens Rücksitz und wird gerade in diesem Moment zur Übergabepunkt 1 gefahren :mrgreen: Ich bin jetzt auch fertig mit den Vorbereitungen. Miezi kann einziehen :-D
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #65 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Schade, dass wir sie nicht nehmen können. Wir hatten ja mit Leonie eine Glückskatze...haben auch gern eine neue haben wollen, aber die beiden Unglückshäufchen im Tierheim waren so erbärmlich, dass wir sie eben genommen haben. Aber immer, wenn ich eine Glückskatze sehe, will ich sie gern haben. Darum denke ich, dass die Hübsche bald ein Zuhause hat. Vielen geht es so, dass sie eine dreifarbige Katze immer wieder haben wollen, denn die sind eben was besonderes, auch im Wesen. Ihr seid alle kleine Rettungsengel und werdet einmal im Katzenhimmel einen Ehrenplatz bekommen!! Danke an euch!!
Schade, dass wir sie nicht nehmen können. Wir hatten ja mit Leonie eine Glückskatze...haben auch gern eine neue haben wollen, aber die beiden Unglückshäufchen im Tierheim waren so erbärmlich, dass wir sie eben genommen haben. Aber immer, wenn ich eine Glückskatze sehe, will ich sie gern haben. Darum denke ich, dass die Hübsche bald ein Zuhause hat. Vielen geht es so, dass sie eine dreifarbige Katze immer wieder haben wollen, denn die sind eben was besonderes, auch im Wesen. Ihr seid alle kleine Rettungsengel und werdet einmal im Katzenhimmel einen Ehrenplatz bekommen!! Danke an euch!!
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #66 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Gerade eben bin ich nach Hause gekommen. Die Kleine ist wirklich zum Verlieben, hätte ich nicht bereits vier Katzen, wäre sie meine allererste weitere Wahl! Beim Abholen lief sie maunzend auf mich zu, strich um meine Beine und schnurrte, bis ich sie hochnahm und streichelte. Da hörte der Motor dann überhaupt nicht mehr auf! Während der Fahrt nach Hattingen schrie sie ununterbrochen und warf sich gegen die Wände des Transportkorbs. Es gelang mir, einige Fotos zu machen, die allerdings nicht besonders gut geworden sind, aber seht selbst: Anhänge Filzbettchen Mausi 002.JPG 480,9 KB · Aufrufe: 21 Filzbettchen Mausi 003.JPG 418,6 KB · Aufrufe: 21 Filzbettchen Mausi 004.JPG 475,2 KB · Aufrufe: 18 Filzbettchen Mausi 005.JPG 575,5 KB · Aufrufe: 18 Filzbettchen Mausi 006.JPG 531,5 KB · Aufrufe: 14
Gerade eben bin ich nach Hause gekommen. Die Kleine ist wirklich zum Verlieben, hätte ich nicht bereits vier Katzen, wäre sie meine allererste weitere Wahl! Beim Abholen lief sie maunzend auf mich zu, strich um meine Beine und schnurrte, bis ich sie hochnahm und streichelte. Da hörte der Motor dann überhaupt nicht mehr auf! Während der Fahrt nach Hattingen schrie sie ununterbrochen und warf sich gegen die Wände des Transportkorbs. Es gelang mir, einige Fotos zu machen, die allerdings nicht besonders gut geworden sind, aber seht selbst:
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #67 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Auf den Fotos sieht sie so moppelig aus, sie ist aber klein und zierlich! Im Hintergrund sieht man einen Teil meiner Kollegin, die ich auf die Schnelle nicht wegretuschieren konnte. Sorry, Y.! Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
Auf den Fotos sieht sie so moppelig aus, sie ist aber klein und zierlich! Im Hintergrund sieht man einen Teil meiner Kollegin, die ich auf die Schnelle nicht wegretuschieren konnte. Sorry, Y.!
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #68 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ach - so eine Süße! Die Reise ist bestimmt sehr anstrengend für sie? Gute Weitefahrt
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #69 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was ist die niedlich!! Ich muss auch nochmal schreiben, wie toll Ihr seid! Dieser Zusammenhalt wenn es um arme Mietzen geht ist einfach wundervoll. Wenn ich nicht zu blöd wäre :evil: unbekannte Strecken zu fahren, würde ich auch gerne mal mithelfen. Und nen Navi habe ich nicht. Und nachtblind bin ich auch noch. Versager eben:evil::evil:.
Was ist die niedlich!! Ich muss auch nochmal schreiben, wie toll Ihr seid! Dieser Zusammenhalt wenn es um arme Mietzen geht ist einfach wundervoll. Wenn ich nicht zu blöd wäre :evil: unbekannte Strecken zu fahren, würde ich auch gerne mal mithelfen. Und nen Navi habe ich nicht. Und nachtblind bin ich auch noch. Versager eben:evil::evil:.
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #70 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dummes Nüsschen, du! ;-) Unterstützung leistest du doch durch jeden deiner tollen Beiträge hier! Andrea64 schrieb: Ach - so eine Süße! Die Reise ist bestimmt sehr anstrengend für sie? Gute Weitefahrt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie war schon gestresst, die Arme. Jetzt ist sie mit walks-with-cats unterwegs zur vorletzten Etappe. Hoffentlich hält sich der Straßenverkehr in Grenzen! Wir hatten unterwegs einige Staus. :evil:
Dummes Nüsschen, du! ;-) Unterstützung leistest du doch durch jeden deiner tollen Beiträge hier! Andrea64 schrieb: Ach - so eine Süße! Die Reise ist bestimmt sehr anstrengend für sie? Gute Weitefahrt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie war schon gestresst, die Arme. Jetzt ist sie mit walks-with-cats unterwegs zur vorletzten Etappe. Hoffentlich hält sich der Straßenverkehr in Grenzen! Wir hatten unterwegs einige Staus. :evil:
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #71 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meine Beiträge reichen mir aber nicht. Und so viel Konstruktives war ja in letzter Zeit auch nicht an Beiträgen. Ich bin sooo gespannt, wie es mit der Kleinen weitergeht.
Meine Beiträge reichen mir aber nicht. Und so viel Konstruktives war ja in letzter Zeit auch nicht an Beiträgen. Ich bin sooo gespannt, wie es mit der Kleinen weitergeht.
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #72 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Mach dich nicht kleiner als du bist! Bei der nächsten Aktion darfst du gerne mitmachen und sei es "nur" beim Planen und Koordinieren. ;-) Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
Mach dich nicht kleiner als du bist! Bei der nächsten Aktion darfst du gerne mitmachen und sei es "nur" beim Planen und Koordinieren. ;-)
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #73 S sunshinekath Gast Die Katze kommt gerade an Übergabepunkt Nr. 2 an. Walks-with-cats hat ewig lange im Stau gestanden. :shock: Bald is sie hier.... bin ja kein Glückskatzenfan...ich glaube ich würde bei einer richtigen Tigerdame richtig schwach werden. Glückskatzen finde ich auch sehr hübsch, aber ich fahre auf Tigerkatzen ab :mrgreen: Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass die Miez gerade ihre letzte Etappe nach Trier antritt. Meld mich dann sobald sie hier ist nochmal. Könnte aber noch ca. 1,5 h dauern...
Die Katze kommt gerade an Übergabepunkt Nr. 2 an. Walks-with-cats hat ewig lange im Stau gestanden. :shock: Bald is sie hier.... bin ja kein Glückskatzenfan...ich glaube ich würde bei einer richtigen Tigerdame richtig schwach werden. Glückskatzen finde ich auch sehr hübsch, aber ich fahre auf Tigerkatzen ab :mrgreen: Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass die Miez gerade ihre letzte Etappe nach Trier antritt. Meld mich dann sobald sie hier ist nochmal. Könnte aber noch ca. 1,5 h dauern...
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #74 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Mach dich nicht kleiner als du bist! Bei der nächsten Aktion darfst du gerne mitmachen und sei es "nur" beim Planen und Koordinieren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne Klaudia. Sunshinekath, wer fährt denn gerade?
fridolinchen schrieb: Mach dich nicht kleiner als du bist! Bei der nächsten Aktion darfst du gerne mitmachen und sei es "nur" beim Planen und Koordinieren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne Klaudia. Sunshinekath, wer fährt denn gerade?
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #75 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich bin der absolute Rot-und Glückskatzenfan! Deshalb hätte ich diesen Schatz ja so gerne selbst behalten. :???: Aber Mausi findet bestimmt ihr passendes Zuhause! ;-)
Ich bin der absolute Rot-und Glückskatzenfan! Deshalb hätte ich diesen Schatz ja so gerne selbst behalten. :???: Aber Mausi findet bestimmt ihr passendes Zuhause! ;-)
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #76 S sunshinekath Gast Mensch, das war ja ein bisschen wie Weihnachten Katzis Ankunft bei mir, denn sie brachte einen Sack voller Geschenke mit sich. Wir sind also gut angekommen, war ein langer Tag für die Kleine. Sie hat die ganze Zeit gemaunzt im Auto und hörte auf, als das Auto ausging. So nun berichte ich aber hier weiter: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/68490-sunshinekath-pflegis-11.html#post1333134
Mensch, das war ja ein bisschen wie Weihnachten Katzis Ankunft bei mir, denn sie brachte einen Sack voller Geschenke mit sich. Wir sind also gut angekommen, war ein langer Tag für die Kleine. Sie hat die ganze Zeit gemaunzt im Auto und hörte auf, als das Auto ausging. So nun berichte ich aber hier weiter: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/68490-sunshinekath-pflegis-11.html#post1333134
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #77 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hab diesen Thread gerade gefunden. Mein ehrlich und aufrichtig gemeinte Hochachtung für Euch und jeden, der sich so aktiv beim Tierschutz einbringen kann! Ich hoffe, es hat geklappt mit der Transportaktion. Ich wünsche der hübschen kleinen Maus eine glückliche Zukunft und drück sämtliche Daumen. (würd ich nicht im finstersten Niederbayern wohnen, hätte ich mich gerne eingebracht)
Hab diesen Thread gerade gefunden. Mein ehrlich und aufrichtig gemeinte Hochachtung für Euch und jeden, der sich so aktiv beim Tierschutz einbringen kann! Ich hoffe, es hat geklappt mit der Transportaktion. Ich wünsche der hübschen kleinen Maus eine glückliche Zukunft und drück sämtliche Daumen. (würd ich nicht im finstersten Niederbayern wohnen, hätte ich mich gerne eingebracht)
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #78 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 sunshinekath schrieb: Mensch, das war ja ein bisschen wie Weihnachten Katzis Ankunft bei mir, denn sie brachte einen Sack voller Geschenke mit sich. Wir sind also gut angekommen, war ein langer Tag für die Kleine. Sie hat die ganze Zeit gemaunzt im Auto und hörte auf, als das Auto ausging. So nun berichte ich aber hier weiter: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/68490-sunshinekath-pflegis-11.html#post1333134 Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du, das Glückskätzchen ist ja endlich bei dir angekommen! ;-)
sunshinekath schrieb: Mensch, das war ja ein bisschen wie Weihnachten Katzis Ankunft bei mir, denn sie brachte einen Sack voller Geschenke mit sich. Wir sind also gut angekommen, war ein langer Tag für die Kleine. Sie hat die ganze Zeit gemaunzt im Auto und hörte auf, als das Auto ausging. So nun berichte ich aber hier weiter: https://www.katzen-forum.de/tierschutz/68490-sunshinekath-pflegis-11.html#post1333134 Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du, das Glückskätzchen ist ja endlich bei dir angekommen! ;-)
17.01.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #79 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 fridolinchen schrieb: Recht hast du, das Glückskätzchen ist ja endlich bei dir angekommen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass uns mal schnell hin flitzen und gucken, ob es schon Fotos gibt :-D Tschüß, bin dann mal schnell unterwegs ;-)
fridolinchen schrieb: Recht hast du, das Glückskätzchen ist ja endlich bei dir angekommen! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann lass uns mal schnell hin flitzen und gucken, ob es schon Fotos gibt :-D Tschüß, bin dann mal schnell unterwegs ;-)
05.03.2014 Glückskatze aus Recklinghausen möchte zu sunshinekath nach Trier Beitrag #80 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Der neue Titel dieses Fadens heißt dann ab Samstag: " Glückskatze aus Trier möchte zu Schischa in die Nähe von München!" :-D
Der neue Titel dieses Fadens heißt dann ab Samstag: " Glückskatze aus Trier möchte zu Schischa in die Nähe von München!" :-D