Meine Bärchen

Diskutiere Meine Bärchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier impressions aus meiner Katzenwelt
  • Meine Bärchen Beitrag #1
anyone

anyone

Hier impressions aus meiner Katzenwelt

• Meine Bärchen Beitrag #2
Hallo,

wie ich sehe hast du auch eine Bella... :mrgreen:

• Meine Bärchen Beitrag #3
Ja genau... :D fand den namen sooo schön... und passt perfekt zu ihr... :D

wie bist du auf den namen gekommen? :D

• Meine Bärchen Beitrag #4
Also, es war so, dass als wir uns damals für eine Katze entschieden haben ich sagte wenn dann wird es eine Bella, auch weil ich ich gebs zu den Namen durch Twilight kannte, ich meine Katze aber nicht deshalb so genannt habe... und da Bella aus einem "B" Wurf stammt durch Zufall, paßte der Name perfekt... die Züchterin hatte sogar eine Bella im Wurf, allerdings hat die schon jemand anderem gehört und so haben wir unserer Bella eben den Namen Bella gegeben....

Ja, bei unserer paßt der Name auch wie die Faust aufs Auge...

Bedeutung von dem Namen „Bella“

Namenstag: 19. November

Herkunft: Hebräisch

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Themengebiet: Altes Testament

Wortzusammensetzung: el = der Mächtige, Gott (Hebräisch) scheba = sieben (Hebräisch)

Informationen: im Mittelalter in Spanien entstandene Abwandlung von 'Elisabeth'

Bedeutung / Übersetzung:
» Mein Gott ist Vollkommenheit; oder: der Schwur Gottes
» Die Hübsche
» Die Schöne

Spitznamen & Kosenamen:

Belli, Ella, Bels, Bel, Bell, Bells, Bel, Bello, Bee,

• Meine Bärchen Beitrag #5
hahahah cool.

ja ich wollte schon immer eine bella haben (auch aus dem Film Twilight.. :D)

Zu unserer passt es perfekt... einerseits schüchtern auf der anderen seite aber ein rabauke und beim mist bauen immer an erster stelle. Noch dazu hat sie einen komischen geschmack. Lachs mag sie nicht, dafür Trockenfutter Meerschweinchen, Eis, Brötchen usw. Man muss also seine süßigkeiten verstecken. Genauso wie gurkensalat. den mag sie auch. argh...
also ein verrücktes süßes knuddelbärchen.. :D :roll:

• Meine Bärchen Beitrag #6
hahahah cool.

ja ich wollte schon immer eine bella haben (auch aus dem Film Twilight.. :D)

Zu unserer passt es perfekt... einerseits schüchtern auf der anderen seite aber ein rabauke und beim mist bauen immer an erster stelle. Noch dazu hat sie einen komischen geschmack. Lachs mag sie nicht, dafür Trockenfutter Meerschweinchen, Eis, Brötchen usw. Man muss also seine süßigkeiten verstecken. Genauso wie gurkensalat. den mag sie auch. argh...
also ein verrücktes süßes knuddelbärchen.. :D :roll:

Naja, ich hab meine nicht mit der Person aus Twilight verglichen, sondern fand den Namen schön, nicht mehr und nicht weniger... ;-)

Hm, dann solltest du aufpassen wegen dem Essen.... was fütterst du denn, wenn ich fragen darf? :p

Dann ist deine eine Kuschelkatze? Meine Bella leider gar nicht... also sie möchte ihre Streicheleinheiten usw. aber körpernah ist nicht so ihr Ding.... naja, ich hab sie trotzdem lieb... :)

• Meine Bärchen Beitrag #7
ne. verglichen habe ich es nicht mit der person. fand den namen nur so schön.. :D Wenn se kitten sind, weiß man ja noch nicht wie sie sich entwickeln.

ja mittlerweile wird ALLES weggeschlossen.

Füttern tue ich Nassfutter, so Mcs, Catzfinefood, usw. also nur das beste... :D und genügend ist auch da. aber sie geht trotzdem gerne klauen und betteln.

allein abends (wir essen im Wohnzimmer) sitzen die beiden neben meinem Freund und starren ihn an mit der hoffnung es fällt was runter. Meistens tut es das auch. (ich schimpf dann immer).

also meine lässt sich zwar anfassen, aber nur wenn sie will. dann kommt sie an und lässt sich streicheln. am liebsten morgens nach dem duschen, wenn man eh keine zeit hat.

Maximus ist ein Kuschler, der kommt ständig an

• Meine Bärchen Beitrag #8
ne. verglichen habe ich es nicht mit der person. fand den namen nur so schön.. :D Wenn se kitten sind, weiß man ja noch nicht wie sie sich entwickeln.

ja mittlerweile wird ALLES weggeschlossen.

Füttern tue ich Nassfutter, so Mcs, Catzfinefood, usw. also nur das beste... :D und genügend ist auch da. aber sie geht trotzdem gerne klauen und betteln.

allein abends (wir essen im Wohnzimmer) sitzen die beiden neben meinem Freund und starren ihn an mit der hoffnung es fällt was runter. Meistens tut es das auch. (ich schimpf dann immer).

also meine lässt sich zwar anfassen, aber nur wenn sie will. dann kommt sie an und lässt sich streicheln. am liebsten morgens nach dem duschen, wenn man eh keine zeit hat.

Maximus ist ein Kuschler, der kommt ständig an

Sehr gut, ich füttere unter andeen auch die zwei Marken... ;-)

Ja die lieben Männer... :lol:

Du redest von meiner Bella glaub ich... weil sie möchte auch am liebsten nach dem Duschen morgens schmusen.... :mrgreen:

Ja, Bkh Kater sind da eh anders... wobei es sich bei dem Damen echt an der Farbe unterscheidet, wie sie drauf sind... sehe ich bei meinen Zwei...

• Meine Bärchen Beitrag #9
nein wie geil... :D ne ich sehe es nicht wenn se schlecht gelaunt sind. man hört es aber. Sie fängt dann an zu jammern und dann sollte man am besten reisaus nehmen... :D

Ja der kater ist total anhänglich. nicht mal 30 sec. hält er ne geschlossene tür aus. Aber dafür nachts radau machen. Tierschutz.
am besten findet er immer: tür auf, tür zu. macht am meisten krach :p

Ja da scheinen sich unsere Bellas ja zu ähneln.. :D hahaha... süß

• Meine Bärchen Beitrag #10
nein wie geil... :D ne ich sehe es nicht wenn se schlecht gelaunt sind. man hört es aber. Sie fängt dann an zu jammern und dann sollte man am besten reisaus nehmen... :D

Ja der kater ist total anhänglich. nicht mal 30 sec. hält er ne geschlossene tür aus. Aber dafür nachts radau machen. Tierschutz.
am besten findet er immer: tür auf, tür zu. macht am meisten krach :p

Ja da scheinen sich unsere Bellas ja zu ähneln.. :D hahaha... süß

Hm ich sehs wenn meine schlechte Laune haben... ;-)

• Meine Bärchen Beitrag #11
das glaub ich dir. mir fehlt es auch... :( denn so hätten sie uns 8 h länger.

• Meine Bärchen Beitrag #12
  • Meine Bärchen Beitrag #13
ja das stimmt. haben jetzt auch nen sisaöteppich an der tür, um das kratzen zu däpfen. lol aber es geht mittlerweile. sie haben sich daran gewöhnt

naja. bin ja berufstätig, d.h. tagsüber verschlafen sie meine abwesenheit.

• Meine Bärchen Beitrag #14
ja das stimmt. haben jetzt auch nen sisaöteppich an der tür, um das kratzen zu däpfen. lol aber es geht mittlerweile. sie haben sich daran gewöhnt

naja. bin ja berufstätig, d.h. tagsüber verschlafen sie meine abwesenheit.

Ja, wie meine auch.... ;-) Also sie schlafen tagsüber viel...

Ich bin seid gestern leider krank, aber wird schon wieder...

Wir haben zwei Kratzbäume und zwei Tonnen....

• Meine Bärchen Beitrag #15
uhh was hast du denn? dann gute Besserung.

Wir haben sooo viele katzensachen. mehr wie möbel. Habe ne großen kratzbaum, catwalk, aufm balkon 1 kleinen kratzbaum, ne tonne, massen an spielsachen und kuschelkissen, nen brunnen

schlafenpkätze variieren. mal die katzenkissen, mal fensterbrett.

• Meine Bärchen Beitrag #16
Schöne Tierchen leben bei Dir!

• Meine Bärchen Beitrag #17
uhh was hast du denn? dann gute Besserung.

Wir haben sooo viele katzensachen. mehr wie möbel. Habe ne großen kratzbaum, catwalk, aufm balkon 1 kleinen kratzbaum, ne tonne, massen an spielsachen und kuschelkissen, nen brunnen

schlafenpkätze variieren. mal die katzenkissen, mal fensterbrett.

Ne Magen Darm Gechichte.... Danke....

Hm ja wir haben auch noch Bettchen usw. so wie jeder Katzenbesitzer... ;-)

• Meine Bärchen Beitrag #19
  • Meine Bärchen Beitrag #20
sehr hübsche Miezen

bitte vorsichtig sein, mit Fäden.

Hat eine Katze davon erst einmal ein Stück verschluckt, kann sie es nicht mehr heraus würgen.

Das kann Darmverschlüsse geben.

Thema:

Meine Bärchen

Meine Bärchen - Ähnliche Themen

Irma ist eingezogen: Irma, das süße Bärchen, ist jetzt hier.:love:🥰❤️ und bekommt nun ein eigenes Tagebuch. Das Abholen aus dem Tierheim hat problemlos geklappt. Sie...
Welche Rasse ist meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin sehr neu sowohl im Forum, als auch in der Katzenwelt. Daher entschuldigt mich bitte, falls dieser Beitrag nicht hierhin...
Vergesellschaftung - was wenn man nicht zuhause ist?: Hallo ihr Lieben, ich habe seit August 2022 einen Kater namens Schwammerl, er ist nun 10 Monate alt. Vor etwa 4 Tagen habe ich nun ein Kätzchen...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Phinou und Louis: Eigentlich lese ich hier nicht Eigentlich mag ich auch nicht schreiben…. Ich trauer immer sehr und kann auch nicht schriftlich so trösten, wie...
Oben Unten