ich brauche einen rat

Diskutiere ich brauche einen rat im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo Ich bin ziemlich unten Meine katze ist nun 19 jahre alt und seit 14 tagen ist sie ganz anders geworden sie hat keinen hunger mehr Ich war...
  • ich brauche einen rat Beitrag #1
E

elke45

hallo Ich bin ziemlich unten Meine katze ist nun 19 jahre alt und seit 14 tagen ist sie ganz anders geworden sie hat keinen hunger mehr Ich war beim Tierarzt er hat gesagt die Werte von niere schilddrüse wären gut Nur eine entzündung hätte sie Er gab kortison antibotika Meiner katze tapsi ging es danach 3 tage super sie fraß und trank lief auch etwas herum Nun ging das gleiche wieder von vorne los Bin dann zu meinem Tierarzt Gegangen Er untersuchte sie mit ultraschall und stellte einen tumor im darm fest 4,2 cm groß Sie blieb eine nacht bei meinem Tierarzt Ich holte sie wieder heim Zu haus hat sie wieder nur das nassfutter mit wasser verdünnt getrunken Liegt nur in ihrem bettchen Steht nur auf zur toilette und etwas trinken Sie wiegt von 8 kg nun noch 4.2 kg Ich soll 2 tagen achten ob sie sich verbessert Ansonsten solle ich mich von ihr trennen Ich weiß nicht was ich machen soll Sie zeigt keine schmerzen mir Hört mir zu wenn ich mit ihr rede Ihr augen sind nicht trüb Ich weiß nicht ob sie sich quält Es ist in mir alles leer Ich bin sooo traurig habe sehr viele tränen schon vergossen Was soll ich nur machen es grüß elke Und sie hat durchblutungsstörrungen weiß in den augen statt rot und weißes zahnfleisch Leider kann der arzt daran nichts machen sagte er wegen dem tumor kann er keine herz und kreislauf medikamente geben Alles schlimm im leben

Zuletzt bearbeitet:
  • ich brauche einen rat Beitrag #2
Hallo Elke, der Schritt ist schwer und tut weh, aber wenn du siehst das deine Katze keine Lebensqualität mehr hat, dann geh diesen Schritt. es ist der letzte Liebesbeweis den wir unseren treuen Freunden machen können.