17.01.2014 Geriatrische Untersuchung Beitrag #41 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 LDH ist ein Leberwert, oder? Hast Du das Blutbild schriftl. bekommen? Wie sehr weicht der Wert denn ab?
LDH ist ein Leberwert, oder? Hast Du das Blutbild schriftl. bekommen? Wie sehr weicht der Wert denn ab?
17.01.2014 Geriatrische Untersuchung Beitrag #42 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wunderbar! Ich freue mich so sehr für euch! ;-)
17.01.2014 Geriatrische Untersuchung Beitrag #43 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der Bericht wird mir zugeschickt. Ich denke am Montag werde ich ihn haben. Ich habe mal gegoogelt. Unter "schnurr-schnurr.de" habe ich da gelesen, dass möglicherweise eine Lebererkrankung, Muskelerkrankung oder Schock vorliegen könnte. Es kann aber auch sein, dass es durch die Entnahme vom Blut (längere Stauung) sein kann. Der Tierarzt meinte ja, es wäre kein Grund zur Sorge. Das wäre ein Enzym. Aber die Leberwerte waren ja nach seiner Aussage top. Manno, ich lass mich immer so schnell verunsichern bei Krabbe.:evil:
Der Bericht wird mir zugeschickt. Ich denke am Montag werde ich ihn haben. Ich habe mal gegoogelt. Unter "schnurr-schnurr.de" habe ich da gelesen, dass möglicherweise eine Lebererkrankung, Muskelerkrankung oder Schock vorliegen könnte. Es kann aber auch sein, dass es durch die Entnahme vom Blut (längere Stauung) sein kann. Der Tierarzt meinte ja, es wäre kein Grund zur Sorge. Das wäre ein Enzym. Aber die Leberwerte waren ja nach seiner Aussage top. Manno, ich lass mich immer so schnell verunsichern bei Krabbe.:evil:
17.01.2014 Geriatrische Untersuchung Beitrag #44 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Hm, wenn der Tierarzt gesagt hat, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, dann würde ich darauf jetzt erstmal vertrauen. Guck Dir die Abweichungen am Montag mal selbst an oder stelle sie hier ein. Viele kennen sich damit ganz gut aus. Ich hatte auch schonmal Not weil bei einem meiner Kater auch ein Wert zu hoch war. Der Tierarzt sagte auch, dass es kein Problem ist und HIER wurde mir das dann bestätigt.:mrgreen: Ich glaube das war ein "Zucker-Wert", der auch hoch ist, wenn die Tiere Stress haben. Und den haben sie ja meistens beim Tierarzt.
Hm, wenn der Tierarzt gesagt hat, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, dann würde ich darauf jetzt erstmal vertrauen. Guck Dir die Abweichungen am Montag mal selbst an oder stelle sie hier ein. Viele kennen sich damit ganz gut aus. Ich hatte auch schonmal Not weil bei einem meiner Kater auch ein Wert zu hoch war. Der Tierarzt sagte auch, dass es kein Problem ist und HIER wurde mir das dann bestätigt.:mrgreen: Ich glaube das war ein "Zucker-Wert", der auch hoch ist, wenn die Tiere Stress haben. Und den haben sie ja meistens beim Tierarzt.
17.01.2014 Geriatrische Untersuchung Beitrag #45 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke Yodetta. Das mache ich auf jeden Fall. Er meinte noch, er würde mir das nur sagen, weil ich eine Kopie möchte. Nicht dass ich mich wundere, weil da ein +hintersteht. Aber ich bin ein Meister darin, mich verrückt zu machen.
Danke Yodetta. Das mache ich auf jeden Fall. Er meinte noch, er würde mir das nur sagen, weil ich eine Kopie möchte. Nicht dass ich mich wundere, weil da ein +hintersteht. Aber ich bin ein Meister darin, mich verrückt zu machen.
17.01.2014 Geriatrische Untersuchung Beitrag #46 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Krabbentier schrieb: Aber ich bin ein Meister darin, mich verrückt zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht zu überlesen!:mrgreen: Okay, dann warten wir mal ab, bis Montag.
Krabbentier schrieb: Aber ich bin ein Meister darin, mich verrückt zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht zu überlesen!:mrgreen: Okay, dann warten wir mal ab, bis Montag.
17.01.2014 Geriatrische Untersuchung Beitrag #47 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Habe es eben erst gelesen. Und es freut mich sehr, dass Krabbe offensichtlich "topfit" ist:-D. Mach Dich nicht verrückt und vertraue einfach Deinem Tierarzt.;-) Und natürlich einen Extra-Knuddler für Krabbe! Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
Habe es eben erst gelesen. Und es freut mich sehr, dass Krabbe offensichtlich "topfit" ist:-D. Mach Dich nicht verrückt und vertraue einfach Deinem Tierarzt.;-) Und natürlich einen Extra-Knuddler für Krabbe!
17.01.2014 Geriatrische Untersuchung Beitrag #48 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 yodetta schrieb: Das ist nicht zu überlesen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja 36 Pfoten, auch Du hast Recht, danke. Aber Krabbe ist nunmal mein Leben.
yodetta schrieb: Das ist nicht zu überlesen!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja 36 Pfoten, auch Du hast Recht, danke. Aber Krabbe ist nunmal mein Leben.