Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure lieben Worte und Euer Mitgefühl!
Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich
konnte einfach nicht! Jetzt ist mein krümel seit einer
Woche und 3 Tagen nicht mehr hier bei uns und es
hört einfach nicht auf weh zu tun!!!! Er fehlt mir in
meinem Bett, denn er hat 10 Jahre in meinem Arm
geschlafen, jede Nacht! Er fehlt mir, egal was ich mache!
Immer und überall! Die Wohnung ist so leer und still ohne
meinen Schmuser!!! Er hat mir immer was erzählt, den
ganzen Tag mit mir verbracht! Pause machen ist eine
Qual für mich- Fernsehen schauen oder lesen ohne
meinen Krümel nicht das selbe!!!!!!! Nächste Woche
kommt er in seiner Urne zurück zu mir nach Hause- auf
der einen Seite bin ich froh, ihn wieder hier zu hause bei
mir zu haben! Auf der anderen Seite wird der Moment
nochmal schwer!
Mein über Alles geliebter Schmusy Krümel,
ich hoffe, Dir geht es gut, im Land des Regenbogens
und du hast keine Schmerzen mehr?! Tobst Du mit Tiger
rum und genießt die Sonne und Nachts die Sterne?
Wenn ich in unserem Schlafzimmer liege und unsere
Leuchtsterne sehe, die Dir immer so gefallen haben, muss
ich immer ganz doll an Dich denken!Wie immer- den ganzen Tag!
Du fehlst mir so unendlich doll, mein kleiner Schmuser!!! Mein Frühstück
macht keinen Spaß ohne Dich und mir geht es im Moment so wie Dir, in
Deinen letzten Tagen- ich habe einfach keinen Hunger und kann nicht
essen! Dein Papa möchte gerne wieder Katzen ein zu Hause geben,
denn er vermisst auch das Leben hier zu Hause! Aber am meisten vermisst er Dich!
Wir würden beide Alles dafür geben, Dich wieder zu haben!! Aber leider geht das nicht!
Der Einzige Trost ist, dass Du und Tiger hoffentlich eines Tages an der Regenbogenbrücke
auf uns wartet und wir uns dann endlich wieder haben! Weißt Du, was ich mich die ganze
Zeit frage? Wärst Du traurig, wenn wir jetzt schon zwei neue Kätzchen adoptieren? Oder
würdest Du dich freuen, wenn Dein neuer Kratzbaum, über den Du Dich noch so gefreut hast,
auch anderen zwei Fellnasen Spaß macht? Du bist und bleibst mein Herzenskater, das weißt
Du! Und Tiger und Du werdet immer geliebt und in meinem Herzen sein! Aber ein Leben ohne
Katzen könnte ich mir nicht mehr vorstellen, und das liegt nicht zuletzt an Dir und Tiger! Ihr
habt mir gezeigt, wie schön es mit euch ist! Wie schön es ist, uneingeschränkte Liebe und Vertrauen,
so viele Schmuse und Kuscheleinheiten zu bekommen, wenn man Geduld und Liebe für euch hat!
Du warst der verschmustete und liebste Kater, den man sich nur vorstellen konnte! Und Du hast mein
Leben einfach lebenswert und schön gemacht, auch in den schwersten Zeiten meines Lebens!
Dich bekomme ich nie nie mehr zurück, aber Du wirst für immer und ewig tief in meinem Herzen sein,
genau wie mein Tiger! Gern würde ich mein Herz wieder für zwei Fellnasen öffnen und Ihnen ein neues zu Hause mit viel Liebe schenken, aber nur, wenn Du mein Schatz und Tiger einverstanden seid!
Eines muss ich Dir noch erzählen und zeigen: Als ich am Dienstag mit Papa aus der Kölner Uniklinik von der Untersuchung nach Hause gefahren bin, und ganz doll an Dich gedacht habe, und ob es Dir gut geht, da standen wir an der Ampel und gegenüber hieß doch tatsächlich ein Cafe´so wie Du: Krümel!!!!! Ich mag mir gern einbilden, dass Du mir dieses Zeichen geschickt hast, um mich wissen zu lassen, dass es Dir gut geht!
Hab auch gleich ein Foto gemacht,kann es aber hier irgendwie nicht einstellen, leider! Stelle es einfach ins Profil. Vielleicht schickst Du und Tiger mir ja auch ein Zeichen, wenn ihr einverstanden seid, dass zwei Kätzchen bei uns einziehen!
Mein Schmusy, schick Dir einen lieben Mama-Nasenstupser und krabbel in Gedanken immer Deinen Bauch zum einschlafen! Schmuse bitte Tiger von mir, und vergesst nicht, dass ich euch Liebe, für Immer & Ewig
Deine Mama Jane