Wohin mit den Katzen?

Diskutiere Wohin mit den Katzen? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen ehm also vorweg ich schreibe zum erstenmal in meinem Leben in ein Forum und hab null plan davon, weiss nicht genau wie das so...
  • Wohin mit den Katzen? Beitrag #1
S

simonchen

Hallo zusammen ehm also vorweg ich schreibe zum erstenmal in meinem Leben in ein Forum und hab null plan davon, weiss nicht genau wie das so abläuft.
Ich lebe in der Türkei und arbeite als Animateuren in einem Golfhotel.
Die Fürsorge für Katzen in dem Hotel ist ganz schön gemacht, sie haben an manchen Ecken Fressnäpfe stehen und ein Katzenhaus mit Kissen/Decken und Fressnapf drin.
Hinter dem Golfplatz ist ein Platz, wo einige Mitarbeiter ihr Zimmer haben und unsere Gärtner ihren Lagerplatz haben, dort werden auch das gekaufte Katzenessen untergebracht.
Dort gibt es auch Fressnäpfe für Katzen, da sich dort viele aufhalten.
Ich habe mein Zimmer am Strand, was ca 1km vom Hotel entfernt ist, aber zum Hotelabschnitt gehört, dort habe ich zwei Katzen.