Hallo zusammen ehm also vorweg ich schreibe zum erstenmal in meinem Leben in ein Forum und hab null plan davon, weiss nicht genau wie das so abläuft.
Ich lebe in der Türkei und arbeite als Animateuren in einem Golfhotel.
Die Fürsorge für Katzen in dem Hotel ist ganz schön gemacht, sie haben an manchen Ecken Fressnäpfe stehen und ein Katzenhaus mit Kissen/Decken und Fressnapf drin.
Hinter dem Golfplatz ist ein Platz, wo einige Mitarbeiter ihr Zimmer haben und unsere Gärtner ihren Lagerplatz haben, dort werden auch das gekaufte Katzenessen untergebracht.
Dort gibt es auch Fressnäpfe für Katzen, da sich dort viele aufhalten.
Ich habe mein Zimmer am Strand, was ca 1km vom Hotel entfernt ist, aber zum Hotelabschnitt gehört, dort habe ich zwei Katzen.
Vor einigen Wochen ist einer Katze mit ihren 5 kleinen Kindern bei uns aufgetaucht und seitdem kümmer ich mich so gut ich kann um sie. Ich habe mir einen Sack mit Katzenfutter vom Hotel besorgt und gebe ihnen Futter, sie sind ein wenig zu traulicher geworden und lassen sich gaaaaaaanz selten anfassen, mittlerweile schlafen sie auch auf meinen schuhen naja aufjedenfall hab ich jetz ein großes Problem, ich werde das Hotel wechseln. Meine beiden Katzen werde ich mitnehmen, aber die Mami mit ihren kleinen kann ich leider nicht nehmen, was mir sehr unglücklich macht aber unmöglich ist -.-, wenn ich sie hier einfach am Strand zurück lasse kümmert sich da leider keiner drum und sie würden verhungern! Ich habe überlegt ob ich sie zum Hotel bringe und dort lasse wo sie alles haben oder eben vlt sogar besser hinter den Golfplatz weil dort is das Essen ja gelagert und dort sind keine Gäste oder zuviele MEnschen da die kleinen sehr scheu sind. Ich habe nur Angst das die Mama dann irgendwo hin geht und nicht zurück kommt und die kleinen alleine bleiben oder einer von dennen verloren geht oder sowas, ich weiss nicht was richig oder falsch is ich fühle mich nur schlecht ich könnte es mir nie verzeihen wenn dennen was passiert.
Hat da jemand Erfahrungen mit oder kann mir ein Rat geben..