18.01.2014 Chronische Pankreatitis nach Giardien Frage zu Kokosöl Beitrag #1 N Nobel Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo, nachdem meine Süsse ihre Gardine nun los ist kämpfe ich mit den Folgen der Therapie: Im Verlauf der Behadlung bekam sie eine Pankreatitis die durch die Gabe der Medikamente nun chronisch zu werden scheint. Jetzt bekommt sie Wedegest P zweimal täglich. Als Futter bekommt sie Tierfreunde (das frisst sie am liebsten und verträgt es auch gut). Nun hab ich im Internet gelesen, dass man nach der Giardienbehandlung und auch während dessen Kokosöl und Kolloidales Silber geben kann. Hab ihr gestern eine Eierlöffel große Portion Kokosöl ins Futter gemischt und so schnell hatte sie noch nie etwas gefressen. Heute war der Stuhl etwas heller, aber fest. Kann ich ihr dies denn nun weiterhin zumindest einmal täglich geben? Auch wenn die Giardien weg sind, kann man dann zum Vorbeugen/ Nachsorgen auch noch das Silber dazugeben? Schonmal Danke im Voraus.
Hallo, nachdem meine Süsse ihre Gardine nun los ist kämpfe ich mit den Folgen der Therapie: Im Verlauf der Behadlung bekam sie eine Pankreatitis die durch die Gabe der Medikamente nun chronisch zu werden scheint. Jetzt bekommt sie Wedegest P zweimal täglich. Als Futter bekommt sie Tierfreunde (das frisst sie am liebsten und verträgt es auch gut). Nun hab ich im Internet gelesen, dass man nach der Giardienbehandlung und auch während dessen Kokosöl und Kolloidales Silber geben kann. Hab ihr gestern eine Eierlöffel große Portion Kokosöl ins Futter gemischt und so schnell hatte sie noch nie etwas gefressen. Heute war der Stuhl etwas heller, aber fest. Kann ich ihr dies denn nun weiterhin zumindest einmal täglich geben? Auch wenn die Giardien weg sind, kann man dann zum Vorbeugen/ Nachsorgen auch noch das Silber dazugeben? Schonmal Danke im Voraus.
18.01.2014 Chronische Pankreatitis nach Giardien Frage zu Kokosöl Anzeige Schau mal hier:Chronische Pankreatitis nach Giardien Frage zu Kokosöl .