Biete Katzenhängesack

Diskutiere Katzenhängesack im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ch habe mich mal wiede an die Nähmaschine gesetzt und ein paar Katzensäcke genäht. Wer will kann sie kaufen. Kosten 15,00 € zzgl. Versand mit 4,50...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhängesack Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

ch habe mich mal wiede an die Nähmaschine gesetzt und ein paar Katzensäcke genäht. Wer will kann sie kaufen. Kosten 15,00 € zzgl. Versand mit 4,50 €.
Gesamtlänge ohne Bänder 75 cm, Bodendrichmaesser 45 cm, Gurtband ca. 80 cm doppelt liegend. Waschbar bei Handwäsche oder 40 Grad Maschine. Boden befüllt mit Schaumstofff oder Füllwatte.
Bild 1 = Orange bunt -
Bild 2 = Eulen
Bild 3 = Eulen dezent. verkauft

Anhänge

• Neue Mustersäcke 002.JPG
    Neue Mustersäcke 002.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 195
  • Neue Mustersäcke 001.JPG
    Neue Mustersäcke 001.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 184
  • neue Katzenhängesäcke 003.JPG
    neue Katzenhängesäcke 003.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 42
  • neue Katzenhängesäcke 002.JPG
    neue Katzenhängesäcke 002.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 41
  • neue Katzenhängesäcke 004.JPG
    neue Katzenhängesäcke 004.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 35
  • neue Katzenhängesäcke 005.JPG
    neue Katzenhängesäcke 005.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhängesack Beitrag #2
:shock: wow sind die genial!

*im Auge behalt wenn bald mein Geld kommt*

Wie ist denn die Akzeptanz?
Gibt es bereits zufriedene Kunden oder Tester?

• Katzenhängesack Beitrag #3
Müssen die an der Decke befestigt werden?:roll:
Die schauen super aus! :-D

• Katzenhängesack Beitrag #4
Die kann man am Kratzbaum binden, an ein Trennegeländer, von der Decke oder auch von der Wand mit Halter machen. Bisher sind die Katzen sehr zufrieden, es wird als Schlafplatz, Versteckplatz oder auch Zeckelplatz genommen.
Bitte nur darum wer sich dafür entscheidet, den Sack gerade bei Mehrkatzenhaushalten nicht höher als 25 cm vom Boden zu hängen, damit bei toben sich keine Katze verletzen kann.

Anhänge

• p1020205_bearbeitet-1eil7j.jpg
    p1020205_bearbeitet-1eil7j.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 176
  • p1020204_bearbeitet-1riz9b.jpg
    p1020204_bearbeitet-1riz9b.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhängesack Beitrag #5
Ahhhh ok.....
Diesen Monat bin ich pleite..... mal guggen evtl. nächsten Monat :oops:

Uiiiiii tolles Bild!
meine zwei wird es sicherlich gefallen!
Hast du auch eins in brauntöne?

• Katzenhängesack Beitrag #6
Kann ich mal sehen am Montag ob ich Stoff bekomme, meliert in braun - beige oder Unifarbig?? Oder innen braun außen beigen, oder zmgekehrt?? Alles machbar.

• Katzenhängesack Beitrag #7
Ohhhh will dir ja keine Umstände machen:oops:
Dachte vielleicht hast du was da :roll:

Was meliertes wäre toll..... unifarben ist aber auch ok :mrgreen:

• Katzenhängesack Beitrag #8
Okay, finde ich super ;-)

Ich nehme erstmal einen in außen beige und innen braun.

• Katzenhängesack Beitrag #9
Hallo,
wie groß sind die Säcke:?:
Wir haben ja Coonies, deshalb die Frage, ob groß genug und ob der Sack einem Gewicht von über 6 Kg aushält, wenn er hängt:?:

LG

• Katzenhängesack Beitrag #10
die Säcke sind 75 cm hoch un dder Boden ist 45 cm im Durchmesser, das Gewicht liegt bei max 15 kg. Es wird mit Gurztband und einen D-Ring befestigt, sodas es da keine Probleme geben kann.

• Katzenhängesack Beitrag #11
wow, das ist ja mal ne tolle Idee :shock:

was machst du eigentlich mit dem Erlös? Ist das privat oder auch für den Tierschutz?

• Katzenhängesack Beitrag #12
es ist Privat ich arbeite aber wie du ja weißt im Tierschutz und geben da den einen oder anderen €, warum fragst du??

• Katzenhängesack Beitrag #13
So einen Katzensack möchte ich auch gern. Da bei mir alles rot ist wäre rot toll.meinst du du kannst mal da nach Stoff schauen?

Wenn es zu viel Aufwand wäre für dich, würd ich den mit den Eulen nehmen.... übrigens sehen die toll aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhängesack Beitrag #14
Ich glaube ich würde da wohl eher eine andere Farbe nehmen die dazu paßt, den wenn sich Rottöne beisen sieht das auch schaurich aus. Die beiden Eulen sind ja einma Hauptfarbe beige und beim anderen Hauptfarbe grau und das paßt immer sagt Bescheid.

• Katzenhängesack Beitrag #15
wow, das ist ja mal ne tolle Idee :shock:

was machst du eigentlich mit dem Erlös? Ist das privat oder auch für den Tierschutz?

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man für sich selbst, mit schönen Handarbeiten die Kasse etwas aufbessert, einige haben auch evtl. nicht ganz gesunde Tiere, oder diese mal vom Tierschutz übernommen und tun alles für diese oder eigenen Tiere:!:

Nur mal so am Rande bemerkt;-)

Ich züchte, aber habe auch immer was für den hier ansässigen Tierschutz übrig, kaufe immer was mit ein und werfe es oft in die Spendenboxen, meist ordentlich was zu den Feiertagen, wie Weihnachten, Ostern usw.:!:
Und auch hier habe ich mich schon beteiligt, mit den gehäkelten Tintis und die für die an Parvo erkrankten Katzen zur Auktion gespendet.

LG

• Katzenhängesack Beitrag #16
ach ich glaube das war nicht böse gemeint die Frage, ist ja auch nichts schlimmes dabei. Habe sunshinekath auch schon geholfen mit handgearbeiten Dinge für ihre Pflgeis.

• Katzenhängesack Beitrag #17
ach ich glaube das war nicht böse gemeint die Frage, ist ja auch nichts schlimmes dabei. Habe sunshinekath auch schon geholfen mit handgearbeiten Dinge für ihre Pflgeis.

ja definitiv, das war überhaupt nicht böse gemeint eher aus reiner Neugierde. :mrgreen: Ich weiss zwar, dass du was im Tierschutz machst, aber jetzt auch nicht detailliert was genau und inwiefern. Ich bin dich ja auch grad erst am Kennenlernen und finde es interessant, was du so alles treibst :mrgreen: Daher die Nachfrage. Und ich bin dir wirklich sehr dankbar für deine Handarbeiten, die du mir zur Verfügung gestellt hast. Das war wirklich sehr grosszügig von dir :a066: es hat meiner Pflegikasse wirklich sehr geholfen.

• Katzenhängesack Beitrag #18
Ich habe es auch nicht böse gemeint, oder aufgefasst;-)

Könntest Du auch einen etwas größeren Sack machen und mit Katzenmuster Stoff:?:
Stoff könnte ich dann evtl. besorgen:!:

Wieviel Stoff benötigst Du für einen normal großen Sack:?:

LG

• Katzenhängesack Beitrag #19
Klar kann ich dir einen größeren nähen, was hast du dirda so vorgestellt von Bodendurchmesser und dem Sack gesamt, davon hängt auch der Stoffverbrauch ab.Für die jetzigen Säcke brauche ich 1,40*1,60 und das zwei mal.Habe dann immer Abfälle aus denen ich dann Stinkekissen nähen kann.

• Katzenhängesack Beitrag #20
Klar kann ich dir einen größeren nähen, was hast du dirda so vorgestellt von Bodendurchmesser und dem Sack gesamt, davon hängt auch der Stoffverbrauch ab.Für die jetzigen Säcke brauche ich 1,40*1,60 und das zwei mal.Habe dann immer Abfälle aus denen ich dann Stinkekissen nähen kann.

Huhu,
schwierig, da ich ja Coonies habe.
Meinst Du, ausgewachsene Coonies hätten in Deiner Sackgröße Platz:?:
Ich weiß auch nicht, ob sie da überhaupt rein gehen.
Also von der Höhe bräuchte der Sack ja nicht größer, nur vom Durchmesser.
Vllt. so 15 oder 20 cm mehr:!:

Ich überlege aber nochmal, aber gut zu wissen, das es ginge, wie gesagt,´erwarte ja Kitten:!:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhängesack

Katzenhängesack - Ähnliche Themen

Biete Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf: Hallo Leute, Cats hat sich bereit erklärt für die Straßenkatzen in Düsseldorf , die von ein paar Leute aus ihrer Privattasche versorgt...
Wunderschöne Katzenkissen zum Kuscheln: Katzenkissen: Sie sind in Handarbeit genäht und werden für den Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. verkauft. Der Erlös kommt...
Oben Unten