20.01.2014 Katzenhängesack Beitrag #21 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 alles kein Problem, wennn du weißt wann und ob willst melde dich einfah. Ich glaube schon das Conniwes rein passen. Unsere Crümel wiegt fast 9 kg und ist auch ziemlich groß und paßt gut rein, doch ich kann hgern den Boden größer machen, wenn es zur Entscheidung kommen wird. Der Rest dann wenn es spruchreif werden sollte.
alles kein Problem, wennn du weißt wann und ob willst melde dich einfah. Ich glaube schon das Conniwes rein passen. Unsere Crümel wiegt fast 9 kg und ist auch ziemlich groß und paßt gut rein, doch ich kann hgern den Boden größer machen, wenn es zur Entscheidung kommen wird. Der Rest dann wenn es spruchreif werden sollte.
29.01.2014 Katzenhängesack Beitrag #22 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 @ Sahneschnitte Hast du beigen und braunen Stoff bekommen ?
30.01.2014 Katzenhängesack Beitrag #23 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Der Sack ist gestern iot Hermes raus, bezahlst wenn dein Geld da ist. Hoffe er gefällt und komtm gut an.
Der Sack ist gestern iot Hermes raus, bezahlst wenn dein Geld da ist. Hoffe er gefällt und komtm gut an.
30.01.2014 Katzenhängesack Beitrag #24 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Das Geld ist doch schon längst raus.Schau doch bitte mal nach. Ansonsten freue ich mich auch schon ganz doll. Der kleine Nacktfrosch kann wieder was kuschliges gebrauchen ;-) Dürfte ich dann ein Beweisfoto bei dir posten ? Wäre aber ein Nackfoto :lol:
Das Geld ist doch schon längst raus.Schau doch bitte mal nach. Ansonsten freue ich mich auch schon ganz doll. Der kleine Nacktfrosch kann wieder was kuschliges gebrauchen ;-) Dürfte ich dann ein Beweisfoto bei dir posten ? Wäre aber ein Nackfoto :lol:
30.01.2014 Katzenhängesack Beitrag #25 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 aber sehr gern doch, ich freue mich schon auf Bilder. Sorry klar das Geld ist da, alles im Lot. Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
01.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #26 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Hurra, hurra, der Hängesack ist da :-D Super schön und er hat auch schon den Ragdoll und Maine Coon Test bestanden. Deine Minzebeutel sind der Burner. Alle sabbern hier rum :lol: Muss jetzt leider zum Dienst. Morgen gibt es dann ein paar Beweisfotos ;-) Daaaaaaanke schön.
Hurra, hurra, der Hängesack ist da :-D Super schön und er hat auch schon den Ragdoll und Maine Coon Test bestanden. Deine Minzebeutel sind der Burner. Alle sabbern hier rum :lol: Muss jetzt leider zum Dienst. Morgen gibt es dann ein paar Beweisfotos ;-) Daaaaaaanke schön.
01.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #27 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 klasse das freut mich sehr, bin auf die Fotos gespannt.
01.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #28 F fuzzy Gast ich habe meinen ja schon länger die berühmte Katze im Sack:mrgreen::mrgreen::mrgreen: fuzzy schrieb: issn das??? Hmh???!!! O.K., gemütlich Mini bleibt lieber in ihrer Kiste Zum Vergrößern anklicken....
ich habe meinen ja schon länger die berühmte Katze im Sack:mrgreen::mrgreen::mrgreen: fuzzy schrieb: issn das??? Hmh???!!! O.K., gemütlich Mini bleibt lieber in ihrer Kiste Zum Vergrößern anklicken....
01.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #29 S sunshinekath Gast Ich hab mal ne blöde Frage...muss der Sack nicht über dem Boden hängen? Und wenn ja, wieviel Abstand ist denn da sinnvoll, also zwischen Fussboden und Boden des Hängesacks? Bin neulich hier in der Stadt an einem Geschäft vorbeigelaufen, war so ein spiritueller Laden und da gab es die Hängesäcke auch, aber die waren wesentlich grösser :shock:
Ich hab mal ne blöde Frage...muss der Sack nicht über dem Boden hängen? Und wenn ja, wieviel Abstand ist denn da sinnvoll, also zwischen Fussboden und Boden des Hängesacks? Bin neulich hier in der Stadt an einem Geschäft vorbeigelaufen, war so ein spiritueller Laden und da gab es die Hängesäcke auch, aber die waren wesentlich grösser :shock:
01.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #30 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 fuzzy schrieb: ich habe meinen ja schon länger die berühmte Katze im Sack:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sach mal aber der heisst doch HÄNGESACK nein? Also meiner kam heute sieht toll aus freiwillig ging da bisher noch niemand rein, Aber meine brauchen für alles Neue ewig.... Minzsäckchen werden bei ins auch nicht angesabbert. Ich habe komische Katzen
fuzzy schrieb: ich habe meinen ja schon länger die berühmte Katze im Sack:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sach mal aber der heisst doch HÄNGESACK nein? Also meiner kam heute sieht toll aus freiwillig ging da bisher noch niemand rein, Aber meine brauchen für alles Neue ewig.... Minzsäckchen werden bei ins auch nicht angesabbert. Ich habe komische Katzen
01.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #31 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ohhh der Hängesack ist ja toll!!!! :shock: So einen in diesen Farbtönen hätte ich gerne!!!!!!!! :mrgreen: Hast du die Stoffe eigentlich in braun-beige oder creme Tönen bekommen?
Ohhh der Hängesack ist ja toll!!!! :shock: So einen in diesen Farbtönen hätte ich gerne!!!!!!!! :mrgreen: Hast du die Stoffe eigentlich in braun-beige oder creme Tönen bekommen?
01.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #32 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Kann ich dir nähen in braun / beige, kein Problem. Wenn du da auch einen haben möchtest wird das ein Gesamtbetrag von 24,40 € sag noch mal kurz Bescheid dann mache ich dir den Sack am Montag oder Dienstag mit fertig. Sobald das Geld da ist geht dann alles umgehend raus.
Kann ich dir nähen in braun / beige, kein Problem. Wenn du da auch einen haben möchtest wird das ein Gesamtbetrag von 24,40 € sag noch mal kurz Bescheid dann mache ich dir den Sack am Montag oder Dienstag mit fertig. Sobald das Geld da ist geht dann alles umgehend raus.
01.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #33 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Sahneschnitte schrieb: Kann ich dir nähen in braun / beige, kein Problem. Wenn du da auch einen haben möchtest wird das ein Gesamtbetrag von 24,40 € sag noch mal kurz Bescheid dann mache ich dir den Sack am Montag oder Dienstag mit fertig. Sobald das Geld da ist geht dann alles umgehend raus. Zum Vergrößern anklicken.... Innen braun, außen beige... perfekt! :mrgreen: Insgesamt 24,40? Mit Ratten und Porto?? :roll:
Sahneschnitte schrieb: Kann ich dir nähen in braun / beige, kein Problem. Wenn du da auch einen haben möchtest wird das ein Gesamtbetrag von 24,40 € sag noch mal kurz Bescheid dann mache ich dir den Sack am Montag oder Dienstag mit fertig. Sobald das Geld da ist geht dann alles umgehend raus. Zum Vergrößern anklicken.... Innen braun, außen beige... perfekt! :mrgreen: Insgesamt 24,40? Mit Ratten und Porto?? :roll:
02.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #34 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 genau alles zusammen.
02.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #35 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Mit Ratten? Hä steh aufm Schlauch8)
02.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #36 F fuzzy Gast sarah61 schrieb: Sach mal aber der heisst doch HÄNGESACK nein : Zum Vergrößern anklicken.... der hängt doch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: also "frei schwebend" wollte den hier keiner benutzen. :lol::lol:
sarah61 schrieb: Sach mal aber der heisst doch HÄNGESACK nein : Zum Vergrößern anklicken.... der hängt doch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: also "frei schwebend" wollte den hier keiner benutzen. :lol::lol:
02.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #37 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 fuzzy schrieb: der hängt doch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: also "frei schwebend" wollte den hier keiner benutzen. :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich fürchte darauf läuft es bei uns auch raus:shock:
fuzzy schrieb: der hängt doch:mrgreen::mrgreen::mrgreen: also "frei schwebend" wollte den hier keiner benutzen. :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich fürchte darauf läuft es bei uns auch raus:shock:
02.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #38 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 sie meinte einen Hängesack udn wollte zusätzlich noch Verhauratten kaufen. Wasden Sack betrifft, habe ich bisher noch nicht gehört das die Katze nicht rein wollen. Natürlich haben viele immer mal ihre eigenen Vorstelleungen wo sie liegen wollen, doch sie werden eigentlich von denen die sie bisher gekauft haben, gut angenommen.Bei uns liegen auch nicht alle 6 drin, doch 4 von unseren Jungs lieben das Teil und nutzen es zu schlafen, verstecken zu heraus tatzeln wenn jemand anderes vorbei kommt oder einfach nur als Ausguck um die anderen zu beobachten. Die anderen zwei gehen nur sehr sporatisch rein, wenn sie dan aber erst einmal drin sind ist schlafen angesagt.
sie meinte einen Hängesack udn wollte zusätzlich noch Verhauratten kaufen. Wasden Sack betrifft, habe ich bisher noch nicht gehört das die Katze nicht rein wollen. Natürlich haben viele immer mal ihre eigenen Vorstelleungen wo sie liegen wollen, doch sie werden eigentlich von denen die sie bisher gekauft haben, gut angenommen.Bei uns liegen auch nicht alle 6 drin, doch 4 von unseren Jungs lieben das Teil und nutzen es zu schlafen, verstecken zu heraus tatzeln wenn jemand anderes vorbei kommt oder einfach nur als Ausguck um die anderen zu beobachten. Die anderen zwei gehen nur sehr sporatisch rein, wenn sie dan aber erst einmal drin sind ist schlafen angesagt.
02.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #39 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Haha dann warte ich noch ab. Wie schon geschrieben meine sind äußerst langmütig in dieser Beziehung ich habe ein Kristins Kuschelbett Und sie haben über über eine Woche gebraucht bis es endlich mal akzeptiert wurde ich musste verschiedene Standorte anbieten unglaublich:?:?
Haha dann warte ich noch ab. Wie schon geschrieben meine sind äußerst langmütig in dieser Beziehung ich habe ein Kristins Kuschelbett Und sie haben über über eine Woche gebraucht bis es endlich mal akzeptiert wurde ich musste verschiedene Standorte anbieten unglaublich:?:?
02.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #40 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 nicht unglaublich, ganz normal, so sind nun mal unseren Fellnasen und deshalb lieben wir sie ja auch, da jede / jeder eine eigene Persönlichkeit ist. Sie lassen sich nicht verbiegen sie sind eben etwas besonderes.
nicht unglaublich, ganz normal, so sind nun mal unseren Fellnasen und deshalb lieben wir sie ja auch, da jede / jeder eine eigene Persönlichkeit ist. Sie lassen sich nicht verbiegen sie sind eben etwas besonderes.