Biete Katzenhängesack

Diskutiere Katzenhängesack im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich seh das gerade... der Hängesack ist ja super. Das wäre genau das richtige für meine drei. Ich weiß nur nicht so recht, wo ich den befestigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhängesack Beitrag #41
Ich seh das gerade... der Hängesack ist ja super. Das wäre genau das richtige für meine drei.
Ich weiß nur nicht so recht, wo ich den befestigen soll.

• Katzenhängesack Beitrag #42
Ich muss ja gestehen, mir gefällt so ein Sack ja auch..... aber ich glaube meine Weiber würden da evtl. nicht rein gehen... die sind leider oft sehr eigen... :?
Gekaufte Bettchen mag man nicht, Tonnen also die Höhlen dran mag man auch nicht... :roll:

• Katzenhängesack Beitrag #43
Bei mir steigen sie gern in meine Hose, wenn ich ... äh... auf der Toilette sitze. :mrgreen:

Ich überlege schon die ganze Zeit, wo ich den Sack anbringen könnte. Eventuell in der Schiene meiner Schiebetüren. Dann muss ich ihn nur abnehmen, wenn ich die Türen schließen will.

• Katzenhängesack Beitrag #44
du kannst ihn eigentlich überall hin hängen, von einen Kratzbaum, von der Decke oder auch mit Wandhalter von der Wand, wenn vorhanden von einen Treppengeländer. Ich möchte nur darauf hinweisen, das man ihn bitte nicht höher als 25 cm vom Biden hängen sollte. Es kann ansonsten wenn gerade mehr Katezn im Haushalt sind, beim toben doch mal einer sich weh tun. Also unsere wie schon geschrieben mögen das teil,
doch das muss eben jeder für sich alleine entscheiden.

• Katzenhängesack Beitrag #45
Naja... Ich habe eine kleine Wohnung und die hat kaum Wände (Loft).
Und außerdem Stahlbeton. Da hinein zu bohren ist kein Spass.
Und mein KB eignet sich nicht.... ich grüble noch mal eine Weile. :mrgreen:

• Katzenhängesack Beitrag #46
Oh wow, diese Säcke sehen großartig aus!:shock:
Wenn mal was mit anderern Farben/Mustern dabei ist, werde ich auf jeden Fall mal zugreifen! Tolle Idee! :)

• Katzenhängesack Beitrag #47
  • Katzenhängesack Beitrag #48
Oh wow, diese Säcke sehen großartig aus!:shock:
Wenn mal was mit anderern Farben/Mustern dabei ist, werde ich auf jeden Fall mal zugreifen! Tolle Idee! :)

Du kannst deine Farbwünsche glaub angeben....?! ;-)

• Katzenhängesack Beitrag #49
  • Katzenhängesack Beitrag #50
Du kannst deine Farbwünsche glaub angeben....?! ;-)
:shock:Achso:!:
Aaalso,
Das gute Stück würde in mein Wohn-/Schlafzimmer kommen und da sind die Möbel Kernnussbaum und der Teppich dunkelbraun. Da meine Vorhänge aber Lila/Pink sind möchte ich da kein weiteres Musterwirrwarr erzeugen :lol: Am besten wäre etwas in Unifarbe. Beige wäre ideal, da der Katzenbaum diese Farbe hat! Ich suche schon seit Längerem eine Möglichkeit, diesen Baum etwas zu erweitern (an den XXXL Katzenbaum der Vorbesitzer gingen meine beiden Racker nichtmehr, nur an den neuen kleinen :roll:. Das ist mir dann aber doch etwas zu wenig für die beiden Tiger!)
Hier mal ein Foto um das ganze bildlich zu erklären :)
1779040_10200998894729389_309389982_n.jpg

Selbstverständlich kann ich warten, bis irgendwann die passende Farbe vorhanden ist! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenhängesack Beitrag #51
ich kann dir gern einen in außen beige, innen zum Beispiel dunkelbraun, oder schwarz machen, gibt die Farbwünsche an udn ich mache es , dauert dann eben nur ein paar Tage.

• Katzenhängesack Beitrag #52
ich kann dir gern einen in außen beige, innen zum Beispiel dunkelbraun, oder schwarz machen, gibt die Farbwünsche an udn ich mache es , dauert dann eben nur ein paar Tage.
Super! Ja außen beige wäre super und innen dann wenn möglich weiß und wenn nicht dann dunkelbraun :)

• Katzenhängesack Beitrag #53
außen beige, innen weiß, kein Problem, ich kümmere mcih um den Stoff. Habe gestern noch zwei Einzelstück genäht.
Flower Power und Verschiedene Lilatöne, Bilder angehangen. Falls jemand interesse hat einfach melden.

Anhänge

• neue bilder säcke 005.JPG
    neue bilder säcke 005.JPG
    103 KB · Aufrufe: 16
  • neue bilder säcke 006.JPG
    neue bilder säcke 006.JPG
    101,7 KB · Aufrufe: 13
  • neue bilder säcke 003.JPG
    neue bilder säcke 003.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 13
  • Katzenhängesack Beitrag #55
außen beige, innen weiß, kein Problem, ich kümmere mcih um den Stoff. Habe gestern noch zwei Einzelstück genäht.
Flower Power und Verschiedene Lilatöne, Bilder angehangen. Falls jemand interesse hat einfach melden.

OHHHH WOW.... der lilane Sack.... :d078: Aber ich denke wie schon gesagt meine zwei Weiber würden den nicht nutzen... :?

• Katzenhängesack Beitrag #56
Wie und wo befestigt ihr die denn?
Ich find die Idee auch super =D

• Katzenhängesack Beitrag #57
wie ja schon mehrfach geschrieben kannst du den Sack an den Kratzbaum hängen, von der Decke oder mit Wandhalter auch von der Wand, wenn vorhanden von einen Treppengeländer. Immer nicht höher vom Boden weg als 25 cm wegen toben mit anderen Katzen und einsteigen.

• Katzenhängesack Beitrag #58
Und der Stoff reißt auch nicht?

Was hast du denn demnächst so an Farben geplant? =D
Ka, ob meine das nutzen würden aber ich finde die so süß *schäm*
Und wo ichs hinpacken soll, wo sie auch liegen würden - auch ka xD
Aber haben muss man es eig. trotzdem *hust*

• Katzenhängesack Beitrag #59
Natürlich reiß der Sack nicht, ist doppellagig genäht und hält bei uns schon mal 15 kg Kater aus. Ich habe heute noch rot,schwarz,beige, weiß und orange unifarbig bekommen. Wenn da was für dich dabei ist kannst du dir die Innenfarbe und Außenfarbe wählen.

• Katzenhängesack Beitrag #60
Kann man die ganz normal in die Waschmaschine packen?

Wenn ja, hätte ich gerne den Lilanen =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhängesack

Katzenhängesack - Ähnliche Themen

Biete Katzenhängesäcke für die Straßenkatzen in Düsseldorf: Hallo Leute, Cats hat sich bereit erklärt für die Straßenkatzen in Düsseldorf , die von ein paar Leute aus ihrer Privattasche versorgt...
Wunderschöne Katzenkissen zum Kuscheln: Katzenkissen: Sie sind in Handarbeit genäht und werden für den Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. verkauft. Der Erlös kommt...
Oben Unten