05.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #61 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Bibi123 schrieb: Kann man die ganz normal in die Waschmaschine packen? Wenn ja, hätte ich gerne den Lilanen =D Zum Vergrößern anklicken.... Bibi123, auf der ersten Seite stehen alle Infos Hier: Kosten 15,00 € zzgl. Versand mit 4,50 €. Gesamtlänge ohne Bänder 75 cm, Bodendrichmaesser 45 cm, Gurtband ca. 80 cm doppelt liegend. Waschbar bei Handwäsche oder 40 Grad Maschine. Boden befüllt mit Schaumstofff oder Füllwatte.
Bibi123 schrieb: Kann man die ganz normal in die Waschmaschine packen? Wenn ja, hätte ich gerne den Lilanen =D Zum Vergrößern anklicken.... Bibi123, auf der ersten Seite stehen alle Infos Hier: Kosten 15,00 € zzgl. Versand mit 4,50 €. Gesamtlänge ohne Bänder 75 cm, Bodendrichmaesser 45 cm, Gurtband ca. 80 cm doppelt liegend. Waschbar bei Handwäsche oder 40 Grad Maschine. Boden befüllt mit Schaumstofff oder Füllwatte.
05.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #62 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ups, übersehen, sry Würde den dann gerne nehmen. Passt sicherlich farblich super zum zukünftigen braunen Wohnzimmer =P
Ups, übersehen, sry Würde den dann gerne nehmen. Passt sicherlich farblich super zum zukünftigen braunen Wohnzimmer =P
05.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #63 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Bibi123 schrieb: Ups, übersehen, sry Würde den dann gerne nehmen. Passt sicherlich farblich super zum zukünftigen braunen Wohnzimmer =P Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kann ich bestätigen! Meine Möbel u Teppich sind auch dunkelbraun und die Vorhänge lila. Passt perfekt :mrgreen:
Bibi123 schrieb: Ups, übersehen, sry Würde den dann gerne nehmen. Passt sicherlich farblich super zum zukünftigen braunen Wohnzimmer =P Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kann ich bestätigen! Meine Möbel u Teppich sind auch dunkelbraun und die Vorhänge lila. Passt perfekt :mrgreen:
05.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #64 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Bubi 123 du hast eine On von mir.
08.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #65 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Päckchen ist angekommen und der Hängesack ist suuuuuper!!!!! Beide saßen schon drin und haben ihn ausgiebig beschnuppert :mrgreen:
Päckchen ist angekommen und der Hängesack ist suuuuuper!!!!! Beide saßen schon drin und haben ihn ausgiebig beschnuppert :mrgreen:
08.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #66 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 klasse das freut mich, vielleicht klappt es mal mit einen Bild, wäre klasse.
08.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #67 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Natürlich. ... hier die Beweisfotos :mrgreen: Anhänge 20140208_125244.jpg 2,1 MB · Aufrufe: 4 20140208_125151.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 4 20140208_125123.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 3
08.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #68 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Naja.... und die Ratten sind ja ehh der Renner :lol: Anhänge 20140208_124801.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 2 20140208_124748.jpg 2 MB · Aufrufe: 2 20140208_124750.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 2
08.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #69 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wahnsinn und danke für die tollen Bilder sind toll und man sieht das man spass hat.
08.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #70 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Sahneschnitte schrieb: wahnsinn und danke für die tollen Bilder sind toll und man sieht das man spass hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir vielmals!!!!! Also ganz ehrlich? Hut ab vor deinem KÖNNEN!!!!! Der Hängesack hat mir auf den Bildern ja schon gefallen, aber in natura ist der noch vieeeeeeeel schöner!!!
Sahneschnitte schrieb: wahnsinn und danke für die tollen Bilder sind toll und man sieht das man spass hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke dir vielmals!!!!! Also ganz ehrlich? Hut ab vor deinem KÖNNEN!!!!! Der Hängesack hat mir auf den Bildern ja schon gefallen, aber in natura ist der noch vieeeeeeeel schöner!!!
09.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #71 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ich freue mich das dir die Teile gefallen und was noch wichtiger ist das die Fellnasen sie gut finden und sie nutzen. Sollte ncoh jemand einen haben, Farbwünsche können gern geäußert werden und wenn möglich setze ich sie auch um.
ich freue mich das dir die Teile gefallen und was noch wichtiger ist das die Fellnasen sie gut finden und sie nutzen. Sollte ncoh jemand einen haben, Farbwünsche können gern geäußert werden und wenn möglich setze ich sie auch um.
11.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #72 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Mich juckt es immer noch. Vor allem nachdem ich die Fotos gesehen habe. Wenn ich bloß das blöde Befestigungsproblem nicht hätte.
Mich juckt es immer noch. Vor allem nachdem ich die Fotos gesehen habe. Wenn ich bloß das blöde Befestigungsproblem nicht hätte.
11.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #73 K Katzekratz Gast Huhu, ja, das Befestigungsproblem hab ich leider auch, hätte ja gern einen im Kittenzimmer, aber Männe sagte schon, schwierig da, wegen der Decke:!: LG
Huhu, ja, das Befestigungsproblem hab ich leider auch, hätte ja gern einen im Kittenzimmer, aber Männe sagte schon, schwierig da, wegen der Decke:!: LG
11.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #74 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Frigida schrieb: Mich juckt es immer noch. Vor allem nachdem ich die Fotos gesehen habe. Wenn ich bloß das blöde Befestigungsproblem nicht hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Das Befestigungproblem habe ich noch nicht gelöst :roll: Hängt am KB, aber gefällt mir in dem Eck nicht. Muss jemanden organisieren der mir einen Haken in die Decke anbringt :mrgreen:
Frigida schrieb: Mich juckt es immer noch. Vor allem nachdem ich die Fotos gesehen habe. Wenn ich bloß das blöde Befestigungsproblem nicht hätte. Zum Vergrößern anklicken.... Das Befestigungproblem habe ich noch nicht gelöst :roll: Hängt am KB, aber gefällt mir in dem Eck nicht. Muss jemanden organisieren der mir einen Haken in die Decke anbringt :mrgreen:
11.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #75 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Ich glaube mein Sack ist heute angekommen =D Heute Abend erstmal gucken. Den werde ich unten an die Treppe binden. Denke das sollte klappen.. Ich hoffe nur, die benutzen den da auch. Und wenn ich dieses Jahr "umziehe", dann muss ich auch ne neue Stelle finden.
Ich glaube mein Sack ist heute angekommen =D Heute Abend erstmal gucken. Den werde ich unten an die Treppe binden. Denke das sollte klappen.. Ich hoffe nur, die benutzen den da auch. Und wenn ich dieses Jahr "umziehe", dann muss ich auch ne neue Stelle finden.
11.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #76 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wir wollen Bilder sehen!! Wir hoffen, er gefällt und wird gut angenommen.
11.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #77 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Sooo, Bilderbombe =P Oben kann man jeweils auf das nächste Bild klicken. Es ist also nicht nur 1 Bild pro Link =P http://imgur.com/6awg8z0,dHIkViF,vuUQYqZ,AWf6OUl,POLZiuT,AJNEkV0,RLl5TW3,b1aPpyz Auf Bild 7 sieht man, was Mia davon hielt -> muss gewaschen werden xD http://imgur.com/NWPzasg,PS6MLJL,AdczfBa,anEkQcu,JcBmXKc,8MEzoj6
Sooo, Bilderbombe =P Oben kann man jeweils auf das nächste Bild klicken. Es ist also nicht nur 1 Bild pro Link =P http://imgur.com/6awg8z0,dHIkViF,vuUQYqZ,AWf6OUl,POLZiuT,AJNEkV0,RLl5TW3,b1aPpyz Auf Bild 7 sieht man, was Mia davon hielt -> muss gewaschen werden xD http://imgur.com/NWPzasg,PS6MLJL,AdczfBa,anEkQcu,JcBmXKc,8MEzoj6
12.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #78 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Dake für die tollen Bilder, man sieht das der Sack gut angenommen wird. Spitzen, wenn noch jemand will, bitte melden, Farbwünsche so weit umsetzbar kein Problem.
Dake für die tollen Bilder, man sieht das der Sack gut angenommen wird. Spitzen, wenn noch jemand will, bitte melden, Farbwünsche so weit umsetzbar kein Problem.
12.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #79 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 Bibi123 schrieb: Sooo, Bilderbombe =P Oben kann man jeweils auf das nächste Bild klicken. Es ist also nicht nur 1 Bild pro Link =P http://imgur.com/6awg8z0,dHIkViF,vuUQYqZ,AWf6OUl,POLZiuT,AJNEkV0,RLl5TW3,b1aPpyz Auf Bild 7 sieht man, was Mia davon hielt -> muss gewaschen werden xD http://imgur.com/NWPzasg,PS6MLJL,AdczfBa,anEkQcu,JcBmXKc,8MEzoj6 Zum Vergrößern anklicken.... :shock: wow, was für ein Kellnäuel! Voll schön :-D
Bibi123 schrieb: Sooo, Bilderbombe =P Oben kann man jeweils auf das nächste Bild klicken. Es ist also nicht nur 1 Bild pro Link =P http://imgur.com/6awg8z0,dHIkViF,vuUQYqZ,AWf6OUl,POLZiuT,AJNEkV0,RLl5TW3,b1aPpyz Auf Bild 7 sieht man, was Mia davon hielt -> muss gewaschen werden xD http://imgur.com/NWPzasg,PS6MLJL,AdczfBa,anEkQcu,JcBmXKc,8MEzoj6 Zum Vergrößern anklicken.... :shock: wow, was für ein Kellnäuel! Voll schön :-D
12.02.2014 Katzenhängesack Beitrag #80 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Oh ja, alle Beide. Und auch totale "Filzkugeln" :roll: Aber immerhin halten sie recht still, wenn ich mit der Schermaschine die Knoten weg mache... Da fang ich garnicht erst an die rauszukämmen, da tu ich denen keinen Gefallen mit.. Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
Oh ja, alle Beide. Und auch totale "Filzkugeln" :roll: Aber immerhin halten sie recht still, wenn ich mit der Schermaschine die Knoten weg mache... Da fang ich garnicht erst an die rauszukämmen, da tu ich denen keinen Gefallen mit..