Biete Hugo die ultimative Verhauratte

Diskutiere Hugo die ultimative Verhauratte im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hugo die ultimative Verhauratte ist einen gehäkelte oallratte die mit Katzenminz oder Baldianeinlage versehen ist. Die Gesamtlänge beträgt ca. 30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Hugo die ultimative Verhauratte ist einen gehäkelte oallratte die mit Katzenminz oder Baldianeinlage versehen ist. Die Gesamtlänge beträgt ca. 30 cm. 4,50 € je Stück. Ab 2 Stück Stückpreis 4,00 €.
Versand je 2.40 € bei einer und 4,50 € bei zwei oder mehr Ratten.
Farbe wie lagernd vorhanden.

Anhänge

• mäuse 002.JPG
    mäuse 002.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 138
  • mäuse 001.JPG
    mäuse 001.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 133
  • Weihnachtsverhauratte 013.jpg
    Weihnachtsverhauratte 013.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 134
  • Verhauratte und mehr 007.jpg
    Verhauratte und mehr 007.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 138
  • Katzenminzwollmaus 005.jpg
    Katzenminzwollmaus 005.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #2
na die kenn ich doch irgendwo her :mrgreen: ;-)

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #3
da wahrscheinlich niemand mehr Interesse daran hat, einfach das Angebot löschen.

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #4
Reservierst du mir mal die weiße mit dem einen roten Ohr? :mrgreen:

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #5
  • Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #6
Die sind einfach toll, habe zwei bei Sunshinekath bestellt! ;-)

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #7
ja ich weiß sie werden super gut angenommen, weil sie die Größe haben das die Katzen / Kater sie wirklich richtig verhauen können und ich denke der Preis für eine Handarbeit stimmt auch. Wolle ist für ca. 1.30 € drin, dann Baldiran oder Minze für 0,30 € = 1,60 € und ich sitze ca 1 Std. dran bis sie komplett fertig ist. Ich denke der Markt ist erschöpft was Handarbeiten betrifft. :roll:

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #8
Ach jetzt kapier ich das erst :n015:
Christine, du wirst es nciht glauben, seitdem du mir das erste Mal geschrieben hast bin ich am Grübeln was wohl Verhau-Ratte bedeutet. Ich hätte ja auch einfach mal nachfragen können. Weisst du, was ich mir da zusammengereimt hatte? Ich dachte (da ich mich im Handarbeitsgeschäft gar nicht auskenne), dass "Verhau" eine bestimmte Stoffart ist :mrgreen: Jetzt muss ich wirklich lachen :g035:Das ist wieder so typisch Kath...*kopfschüttel* :g035:

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #9
da wahrscheinlich niemand mehr Interesse daran hat, einfach das Angebot löschen.

Ich bin immer auf der Suche nach solchen Stinkis. Habe allerdings letzte Woche bei Sunshinkath bestellt und warte heute auf mein Paket. ;-)

Ich glaube auch nicht, dass der Markt erschöpft ist. Ich hab jedenfalls einen großen Verschleiß an den Mäusen und freu mich immer über solche niedlichen Unikate!

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #10
Ist die weiße mit den roten Ohren noch da?
Und zwei rote würde ich auch noch nehmen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #11
Ich glaube auch nicht, dass der Markt erschöpft ist. Ich hab jedenfalls einen großen Verschleiß an den Mäusen und freu mich immer über solche niedlichen Unikate!

Hinzu kommt noch, dass es ja immer Ende des Monats und Anfang des Monats gibt. Wie gesagt, warte mal ab, da kommt bestimmt noch Interesse. Du hast ja gesehen, wie schnell sie bei mir weg waren. :mrgreen:

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #12
nein die wuschligen einfarbigen habe ich nicht mehr da nur nur wuschlige bunte. wenn jemand die bunten will einfach melden.
Wenn ihr Bilder haben möchten sagt Bescheid.

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #13
nein die wuschligen einfarbigen habe ich nicht mehr da nur nur wuschlige bunte. wenn jemand die bunten will einfach melden.
Wenn ihr Bilder haben möchten sagt Bescheid.

ja, stell doch mal Bilder ein von denen, die du noch hast. Bilder sind immer wichtig ;-)

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #14
Machst Du bitte mal ein Bild von den verbliebenen Ratten?

Ich hätte wohl schon gern ein paar.

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #15
huhu
kannst du auch schwarz weiße oder schwarz lila ratzen machen?
:)

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #16
damit die Ratten nciht zu teuer werden, versuche ich immer Wolle zu bekommen die um die 1,00 € liegt, da schauen ich erst mal nicht auf die Farben. Zur Zeit mache ich fluffige in meliert, ich stelle später noch Bilder rein.
Wenn jemand einen besonderen Farb oder Wollwunsch hat, ist das natürlich möglich, es kann aber durch den Preis der Wolle etwas teueren werden, wer da was will muss sich melden. Ich schaue dann was Wolle kostet und kann dann sagen was ich für die Ratte an Geld brauche.

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #17
Und so kommt Hugo und Co. bei uns an :mrgreen:

17134773nw.jpg

17134757dr.jpg

17134765wf.jpg

17134769ue.jpg

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #18
Stell gerne mal Bilder ein- ich schaue gern, ob der Funke überspringt- das eine oder andere Plüschi hat hier wohl noch Platz, da muss halt die Chemie stimmen.

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #19
ach super ich hätte gerne 3 davon wo muß ich bestellen

• Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #20
ich hätte gerne die schwarze

bitte deine Anschrift p. PN - wenn möglich - stecke dir das Geld in einem Umschlag

danköööö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hugo die ultimative Verhauratte

Hugo die ultimative Verhauratte - Ähnliche Themen

Biete Stinkmäuse gehäkelt: Hallo, muß dringend meine TA Kasse auffüllen, deshalb gibt's hier gehäkelte Stinkmäuse, mit Baldrian oder Katzenminze gefüllt:!: Momentan sind 3...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Suche Verkauf zu Gunster der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne): Verkauf zu Gunsten der Katzenstation ( genehmigt von Tante Anne) Wir, das sind die Aktiven Tierfreunde e.V. und betrieben die...
Biete Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :): Ich biete hier eine flauschig, kuschelige Katzenhöhle an. Sie ist im Grunde neu, denn meine Kater haben sie noch nie benutzt und weil sie nun über...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Oben Unten