19.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #1 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Hugo die ultimative Verhauratte ist einen gehäkelte oallratte die mit Katzenminz oder Baldianeinlage versehen ist. Die Gesamtlänge beträgt ca. 30 cm. 4,50 € je Stück. Ab 2 Stück Stückpreis 4,00 €. Versand je 2.40 € bei einer und 4,50 € bei zwei oder mehr Ratten. Farbe wie lagernd vorhanden. Anhänge mäuse 002.JPG 131,1 KB · Aufrufe: 138 mäuse 001.JPG 115,4 KB · Aufrufe: 133 Weihnachtsverhauratte 013.jpg 47,5 KB · Aufrufe: 134 Verhauratte und mehr 007.jpg 15,1 KB · Aufrufe: 138 Katzenminzwollmaus 005.jpg 91,7 KB · Aufrufe: 132 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
Hugo die ultimative Verhauratte ist einen gehäkelte oallratte die mit Katzenminz oder Baldianeinlage versehen ist. Die Gesamtlänge beträgt ca. 30 cm. 4,50 € je Stück. Ab 2 Stück Stückpreis 4,00 €. Versand je 2.40 € bei einer und 4,50 € bei zwei oder mehr Ratten. Farbe wie lagernd vorhanden.
19.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #2 S sunshinekath Gast na die kenn ich doch irgendwo her :mrgreen: ;-)
20.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #3 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 da wahrscheinlich niemand mehr Interesse daran hat, einfach das Angebot löschen.
20.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #4 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Reservierst du mir mal die weiße mit dem einen roten Ohr? :mrgreen:
20.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #5 S sunshinekath Gast Sahneschnitte schrieb: da wahrscheinlich niemand mehr Interesse daran hat, einfach das Angebot löschen. Zum Vergrößern anklicken.... ach quatsch, deine Ratten sind doch toll! Warte mal einfach ein wenig ab... :mrgreen:
Sahneschnitte schrieb: da wahrscheinlich niemand mehr Interesse daran hat, einfach das Angebot löschen. Zum Vergrößern anklicken.... ach quatsch, deine Ratten sind doch toll! Warte mal einfach ein wenig ab... :mrgreen:
20.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #6 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Die sind einfach toll, habe zwei bei Sunshinekath bestellt! ;-)
22.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #7 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 ja ich weiß sie werden super gut angenommen, weil sie die Größe haben das die Katzen / Kater sie wirklich richtig verhauen können und ich denke der Preis für eine Handarbeit stimmt auch. Wolle ist für ca. 1.30 € drin, dann Baldiran oder Minze für 0,30 € = 1,60 € und ich sitze ca 1 Std. dran bis sie komplett fertig ist. Ich denke der Markt ist erschöpft was Handarbeiten betrifft. :roll:
ja ich weiß sie werden super gut angenommen, weil sie die Größe haben das die Katzen / Kater sie wirklich richtig verhauen können und ich denke der Preis für eine Handarbeit stimmt auch. Wolle ist für ca. 1.30 € drin, dann Baldiran oder Minze für 0,30 € = 1,60 € und ich sitze ca 1 Std. dran bis sie komplett fertig ist. Ich denke der Markt ist erschöpft was Handarbeiten betrifft. :roll:
22.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #8 S sunshinekath Gast Ach jetzt kapier ich das erst Christine, du wirst es nciht glauben, seitdem du mir das erste Mal geschrieben hast bin ich am Grübeln was wohl Verhau-Ratte bedeutet. Ich hätte ja auch einfach mal nachfragen können. Weisst du, was ich mir da zusammengereimt hatte? Ich dachte (da ich mich im Handarbeitsgeschäft gar nicht auskenne), dass "Verhau" eine bestimmte Stoffart ist :mrgreen: Jetzt muss ich wirklich lachen Das ist wieder so typisch Kath...*kopfschüttel*
Ach jetzt kapier ich das erst Christine, du wirst es nciht glauben, seitdem du mir das erste Mal geschrieben hast bin ich am Grübeln was wohl Verhau-Ratte bedeutet. Ich hätte ja auch einfach mal nachfragen können. Weisst du, was ich mir da zusammengereimt hatte? Ich dachte (da ich mich im Handarbeitsgeschäft gar nicht auskenne), dass "Verhau" eine bestimmte Stoffart ist :mrgreen: Jetzt muss ich wirklich lachen Das ist wieder so typisch Kath...*kopfschüttel*
22.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #9 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Sahneschnitte schrieb: da wahrscheinlich niemand mehr Interesse daran hat, einfach das Angebot löschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin immer auf der Suche nach solchen Stinkis. Habe allerdings letzte Woche bei Sunshinkath bestellt und warte heute auf mein Paket. ;-) Ich glaube auch nicht, dass der Markt erschöpft ist. Ich hab jedenfalls einen großen Verschleiß an den Mäusen und freu mich immer über solche niedlichen Unikate!
Sahneschnitte schrieb: da wahrscheinlich niemand mehr Interesse daran hat, einfach das Angebot löschen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin immer auf der Suche nach solchen Stinkis. Habe allerdings letzte Woche bei Sunshinkath bestellt und warte heute auf mein Paket. ;-) Ich glaube auch nicht, dass der Markt erschöpft ist. Ich hab jedenfalls einen großen Verschleiß an den Mäusen und freu mich immer über solche niedlichen Unikate!
22.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #10 S Samwise Gast Ist die weiße mit den roten Ohren noch da? Und zwei rote würde ich auch noch nehmen... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22.01.2014
22.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #11 S sunshinekath Gast ninabella schrieb: Ich glaube auch nicht, dass der Markt erschöpft ist. Ich hab jedenfalls einen großen Verschleiß an den Mäusen und freu mich immer über solche niedlichen Unikate! Zum Vergrößern anklicken.... Hinzu kommt noch, dass es ja immer Ende des Monats und Anfang des Monats gibt. Wie gesagt, warte mal ab, da kommt bestimmt noch Interesse. Du hast ja gesehen, wie schnell sie bei mir weg waren. :mrgreen:
ninabella schrieb: Ich glaube auch nicht, dass der Markt erschöpft ist. Ich hab jedenfalls einen großen Verschleiß an den Mäusen und freu mich immer über solche niedlichen Unikate! Zum Vergrößern anklicken.... Hinzu kommt noch, dass es ja immer Ende des Monats und Anfang des Monats gibt. Wie gesagt, warte mal ab, da kommt bestimmt noch Interesse. Du hast ja gesehen, wie schnell sie bei mir weg waren. :mrgreen:
22.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #12 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 nein die wuschligen einfarbigen habe ich nicht mehr da nur nur wuschlige bunte. wenn jemand die bunten will einfach melden. Wenn ihr Bilder haben möchten sagt Bescheid.
nein die wuschligen einfarbigen habe ich nicht mehr da nur nur wuschlige bunte. wenn jemand die bunten will einfach melden. Wenn ihr Bilder haben möchten sagt Bescheid.
22.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #13 S sunshinekath Gast Sahneschnitte schrieb: nein die wuschligen einfarbigen habe ich nicht mehr da nur nur wuschlige bunte. wenn jemand die bunten will einfach melden. Wenn ihr Bilder haben möchten sagt Bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... ja, stell doch mal Bilder ein von denen, die du noch hast. Bilder sind immer wichtig ;-)
Sahneschnitte schrieb: nein die wuschligen einfarbigen habe ich nicht mehr da nur nur wuschlige bunte. wenn jemand die bunten will einfach melden. Wenn ihr Bilder haben möchten sagt Bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... ja, stell doch mal Bilder ein von denen, die du noch hast. Bilder sind immer wichtig ;-)
22.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #14 S Samwise Gast Machst Du bitte mal ein Bild von den verbliebenen Ratten? Ich hätte wohl schon gern ein paar.
22.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #15 C CheshireKitty Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 huhu kannst du auch schwarz weiße oder schwarz lila ratzen machen?
22.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #16 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 damit die Ratten nciht zu teuer werden, versuche ich immer Wolle zu bekommen die um die 1,00 € liegt, da schauen ich erst mal nicht auf die Farben. Zur Zeit mache ich fluffige in meliert, ich stelle später noch Bilder rein. Wenn jemand einen besonderen Farb oder Wollwunsch hat, ist das natürlich möglich, es kann aber durch den Preis der Wolle etwas teueren werden, wer da was will muss sich melden. Ich schaue dann was Wolle kostet und kann dann sagen was ich für die Ratte an Geld brauche.
damit die Ratten nciht zu teuer werden, versuche ich immer Wolle zu bekommen die um die 1,00 € liegt, da schauen ich erst mal nicht auf die Farben. Zur Zeit mache ich fluffige in meliert, ich stelle später noch Bilder rein. Wenn jemand einen besonderen Farb oder Wollwunsch hat, ist das natürlich möglich, es kann aber durch den Preis der Wolle etwas teueren werden, wer da was will muss sich melden. Ich schaue dann was Wolle kostet und kann dann sagen was ich für die Ratte an Geld brauche.
23.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #17 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Und so kommt Hugo und Co. bei uns an :mrgreen:
23.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #18 S Samwise Gast Stell gerne mal Bilder ein- ich schaue gern, ob der Funke überspringt- das eine oder andere Plüschi hat hier wohl noch Platz, da muss halt die Chemie stimmen.
Stell gerne mal Bilder ein- ich schaue gern, ob der Funke überspringt- das eine oder andere Plüschi hat hier wohl noch Platz, da muss halt die Chemie stimmen.
23.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #19 R romana Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ach super ich hätte gerne 3 davon wo muß ich bestellen
23.01.2014 Hugo die ultimative Verhauratte Beitrag #20 F fuzzy Gast ich hätte gerne die schwarze bitte deine Anschrift p. PN - wenn möglich - stecke dir das Geld in einem Umschlag danköööö
ich hätte gerne die schwarze bitte deine Anschrift p. PN - wenn möglich - stecke dir das Geld in einem Umschlag danköööö