25.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #21 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Das glaube ich dir, bei diesen Lieferzeiten :mrgreen: Ich glaube, so ein Kaskadenbrunnen in grün wäre was für uns
Das glaube ich dir, bei diesen Lieferzeiten :mrgreen: Ich glaube, so ein Kaskadenbrunnen in grün wäre was für uns
25.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #22 Quadratisch Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 JessesGirl schrieb: Das glaube ich dir, bei diesen Lieferzeiten :mrgreen: Ich glaube, so ein Kaskadenbrunnen in grün wäre was für uns Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab den Brunnen in weiß und ein Blatt mit Verlauf von grün nach weiß bestellt <3 Wenn es so wird wie es in meinem Kopf aussieht, sieht das sicher cool aus! hihihi Willst du denn Tapsen da dranmalen lassen? Bei reinweiß ging das leider nicht, aber fand es nicht so schlimm, ich glaube als Zimmerbrunnen würde er sich dann auch gut schlagen
JessesGirl schrieb: Das glaube ich dir, bei diesen Lieferzeiten :mrgreen: Ich glaube, so ein Kaskadenbrunnen in grün wäre was für uns Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab den Brunnen in weiß und ein Blatt mit Verlauf von grün nach weiß bestellt <3 Wenn es so wird wie es in meinem Kopf aussieht, sieht das sicher cool aus! hihihi Willst du denn Tapsen da dranmalen lassen? Bei reinweiß ging das leider nicht, aber fand es nicht so schlimm, ich glaube als Zimmerbrunnen würde er sich dann auch gut schlagen
25.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #23 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Das klingt schön :-D Nein, ohne Tapsen. Mag sowas nicht. Finde ja auch unseren Kratzbaum fürchterlich. Ich habe hier überall in der Wohnung Kiwigrüne Akzente, vom Sofaüberwurf bis zur Kerze. Daher würde der super passen
Das klingt schön :-D Nein, ohne Tapsen. Mag sowas nicht. Finde ja auch unseren Kratzbaum fürchterlich. Ich habe hier überall in der Wohnung Kiwigrüne Akzente, vom Sofaüberwurf bis zur Kerze. Daher würde der super passen
26.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #24 Quadratisch Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 JessesGirl schrieb: Das klingt schön :-D Nein, ohne Tapsen. Mag sowas nicht. Finde ja auch unseren Kratzbaum fürchterlich. Ich habe hier überall in der Wohnung Kiwigrüne Akzente, vom Sofaüberwurf bis zur Kerze. Daher würde der super passen Zum Vergrößern anklicken.... Hast du etwa Tapsen auf dem Baum? ;-) Kann ich total verstehen! Habe das nur auf die Teller machen lassen. Hatte erst noch an die Namen gedacht, war mir dann aber AUCH zu kitschig Dann habe ich gedacht okay, auf dem Tellerchen gehen sie noch, auf dem Brunnen müssen sie nicht sein. Ohhh wenn du bestellst musst du mir mal ein Foto zeigen, wie der in deiner Wohnung aussieht. Sieht bestimmt toll aus! (Ich gucke gerne in Wohnungen )
JessesGirl schrieb: Das klingt schön :-D Nein, ohne Tapsen. Mag sowas nicht. Finde ja auch unseren Kratzbaum fürchterlich. Ich habe hier überall in der Wohnung Kiwigrüne Akzente, vom Sofaüberwurf bis zur Kerze. Daher würde der super passen Zum Vergrößern anklicken.... Hast du etwa Tapsen auf dem Baum? ;-) Kann ich total verstehen! Habe das nur auf die Teller machen lassen. Hatte erst noch an die Namen gedacht, war mir dann aber AUCH zu kitschig Dann habe ich gedacht okay, auf dem Tellerchen gehen sie noch, auf dem Brunnen müssen sie nicht sein. Ohhh wenn du bestellst musst du mir mal ein Foto zeigen, wie der in deiner Wohnung aussieht. Sieht bestimmt toll aus! (Ich gucke gerne in Wohnungen )
26.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #25 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Haha ja, werde ich auf jeden Fall machen. Unser Baum: Anhänge IMG_1637[1].jpg 52,6 KB · Aufrufe: 12
26.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #26 Quadratisch Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 JessesGirl schrieb: Haha ja, werde ich auf jeden Fall machen. Unser Baum: Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon sehr unruhig, ne? Aber sieht süß aus deine Ecke. Ist das rechts ein selbstgebautes Katzenklo? Suche auch noch Ideen dafür. Habe meine zwei "Mäuse" erst seit September ... :roll:
JessesGirl schrieb: Haha ja, werde ich auf jeden Fall machen. Unser Baum: Zum Vergrößern anklicken.... Ist schon sehr unruhig, ne? Aber sieht süß aus deine Ecke. Ist das rechts ein selbstgebautes Katzenklo? Suche auch noch Ideen dafür. Habe meine zwei "Mäuse" erst seit September ... :roll:
26.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #27 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ja, ist fürchterlich... Das ist das Katzenklo, wurde mir so mitgebracht. Normalerweise ist noch ein Deckel drauf. Das wird dann aber bald ersetzt, die Beiden sind ja erst heute eingezogen und da ist es umso besser, wenn sie noch alles kennen.
Ja, ist fürchterlich... Das ist das Katzenklo, wurde mir so mitgebracht. Normalerweise ist noch ein Deckel drauf. Das wird dann aber bald ersetzt, die Beiden sind ja erst heute eingezogen und da ist es umso besser, wenn sie noch alles kennen.
26.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #28 Quadratisch Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 JessesGirl schrieb: Ja, ist fürchterlich... Das ist das Katzenklo, wurde mir so mitgebracht. Normalerweise ist noch ein Deckel drauf. Das wird dann aber bald ersetzt, die Beiden sind ja erst heute eingezogen und da ist es umso besser, wenn sie noch alles kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Aaahhhwww du bist auch eine frische Katzenmutti ))
JessesGirl schrieb: Ja, ist fürchterlich... Das ist das Katzenklo, wurde mir so mitgebracht. Normalerweise ist noch ein Deckel drauf. Das wird dann aber bald ersetzt, die Beiden sind ja erst heute eingezogen und da ist es umso besser, wenn sie noch alles kennen. Zum Vergrößern anklicken.... Aaahhhwww du bist auch eine frische Katzenmutti ))
26.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #29 Quadratisch Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Quadratisch schrieb: Aaahhhwww du bist auch eine frische Katzenmutti )) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir nach einem Monat mit einem Plüschbaum einen Petfun gekauft :roll: Ich hab voll die coolen Sachen gesehen für Klos... das z.B. http://www.ikeahackers.net/2011/05/hol-cat-litter-box-with-sliding-top.html Anhänge Bildschirmfoto 2014-01-26 um 00.05.16.png 471,8 KB · Aufrufe: 5
Quadratisch schrieb: Aaahhhwww du bist auch eine frische Katzenmutti )) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab mir nach einem Monat mit einem Plüschbaum einen Petfun gekauft :roll: Ich hab voll die coolen Sachen gesehen für Klos... das z.B. http://www.ikeahackers.net/2011/05/hol-cat-litter-box-with-sliding-top.html
26.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #30 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Ja, irgendwann werde ich wohl auch einen anderen kaufen. Der Zweite, kleinere den er gebracht hat, ist schöner. Ich kauf mir dann fürs Bad so ein Schrankklo, das man fertig kaufen kann. Kommt wohl billiger, als Schränke zu zersägen
Ja, irgendwann werde ich wohl auch einen anderen kaufen. Der Zweite, kleinere den er gebracht hat, ist schöner. Ich kauf mir dann fürs Bad so ein Schrankklo, das man fertig kaufen kann. Kommt wohl billiger, als Schränke zu zersägen
26.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #31 Quadratisch Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 JessesGirl schrieb: Ja, irgendwann werde ich wohl auch einen anderen kaufen. Der Zweite, kleinere den er gebracht hat, ist schöner. Ich kauf mir dann fürs Bad so ein Schrankklo, das man fertig kaufen kann. Kommt wohl billiger, als Schränke zu zersägen Zum Vergrößern anklicken.... Was von Kerbl? Das passt hier leider nirgens hin.. Mal sehen!
JessesGirl schrieb: Ja, irgendwann werde ich wohl auch einen anderen kaufen. Der Zweite, kleinere den er gebracht hat, ist schöner. Ich kauf mir dann fürs Bad so ein Schrankklo, das man fertig kaufen kann. Kommt wohl billiger, als Schränke zu zersägen Zum Vergrößern anklicken.... Was von Kerbl? Das passt hier leider nirgens hin.. Mal sehen!
26.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #32 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Den hier z.B. http://www.zooplus.ch/shop/katzen/katzenstreu/extreme_classic/271628 Aber ich warte darauf, dass es den irgendwo in schwarz gibt
Den hier z.B. http://www.zooplus.ch/shop/katzen/katzenstreu/extreme_classic/271628 Aber ich warte darauf, dass es den irgendwo in schwarz gibt
26.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #33 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 JessesGirl schrieb: Ja, irgendwann werde ich wohl auch einen anderen kaufen. Der Zweite, kleinere den er gebracht hat, ist schöner. Ich kauf mir dann fürs Bad so ein Schrankklo, das man fertig kaufen kann. Kommt wohl billiger, als Schränke zu zersägen Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt drauf an! Wir haben hier so ein Klo: Das ist von Ikea: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50161321/ und wir hatten die kleine Variante: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70161320/ Einfach ein Loch reinsägen, die Kanten abschleifen und fertig :mrgreen: JessesGirl schrieb: Den hier z.B. http://www.zooplus.ch/shop/katzen/katzenstreu/extreme_classic/271628 Aber ich warte darauf, dass es den irgendwo in schwarz gibt Zum Vergrößern anklicken.... Notfalls einfach selber streichen ;-)
JessesGirl schrieb: Ja, irgendwann werde ich wohl auch einen anderen kaufen. Der Zweite, kleinere den er gebracht hat, ist schöner. Ich kauf mir dann fürs Bad so ein Schrankklo, das man fertig kaufen kann. Kommt wohl billiger, als Schränke zu zersägen Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt drauf an! Wir haben hier so ein Klo: Das ist von Ikea: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50161321/ und wir hatten die kleine Variante: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70161320/ Einfach ein Loch reinsägen, die Kanten abschleifen und fertig :mrgreen: JessesGirl schrieb: Den hier z.B. http://www.zooplus.ch/shop/katzen/katzenstreu/extreme_classic/271628 Aber ich warte darauf, dass es den irgendwo in schwarz gibt Zum Vergrößern anklicken.... Notfalls einfach selber streichen ;-)
26.01.2014 Trinkbrunnen Beitrag #34 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.356 Eigentlich hatte ich gehofft, ohne Brunnen auszukommen. Aber da Zoe kaum trinkt werd ich es wohl doch probieren müssen. Überlege bei Zooplus den Catit Fountain im sonderangebot zu ersteigern. Die Bewertungen sind allerdings etwas durchwachsen. Kennt den jemand?
Eigentlich hatte ich gehofft, ohne Brunnen auszukommen. Aber da Zoe kaum trinkt werd ich es wohl doch probieren müssen. Überlege bei Zooplus den Catit Fountain im sonderangebot zu ersteigern. Die Bewertungen sind allerdings etwas durchwachsen. Kennt den jemand?