Trinkbrunnen

Diskutiere Trinkbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Das glaube ich dir, bei diesen Lieferzeiten :mrgreen: Ich glaube, so ein Kaskadenbrunnen in grün wäre was für uns
  • Trinkbrunnen Beitrag #21
Das glaube ich dir, bei diesen Lieferzeiten :mrgreen: Ich glaube, so ein Kaskadenbrunnen in grün wäre was für uns

• Trinkbrunnen Beitrag #22
Das glaube ich dir, bei diesen Lieferzeiten :mrgreen: Ich glaube, so ein Kaskadenbrunnen in grün wäre was für uns

Ich hab den Brunnen in weiß und ein Blatt mit Verlauf von grün nach weiß bestellt <3
Wenn es so wird wie es in meinem Kopf aussieht, sieht das sicher cool aus! hihihi
Willst du denn Tapsen da dranmalen lassen?
Bei reinweiß ging das leider nicht, aber fand es nicht so schlimm, ich glaube als Zimmerbrunnen würde er sich dann auch gut schlagen ;)

• Trinkbrunnen Beitrag #23
Das klingt schön :-D

Nein, ohne Tapsen. Mag sowas nicht. Finde ja auch unseren Kratzbaum fürchterlich.

Ich habe hier überall in der Wohnung Kiwigrüne Akzente, vom Sofaüberwurf bis zur Kerze. Daher würde der super passen

• Trinkbrunnen Beitrag #24
Das klingt schön :-D

Nein, ohne Tapsen. Mag sowas nicht. Finde ja auch unseren Kratzbaum fürchterlich.

Ich habe hier überall in der Wohnung Kiwigrüne Akzente, vom Sofaüberwurf bis zur Kerze. Daher würde der super passen

Hast du etwa Tapsen auf dem Baum? ;-)

Kann ich total verstehen! Habe das nur auf die Teller machen lassen. Hatte erst noch an die Namen gedacht, war mir dann aber AUCH zu kitschig :D Dann habe ich gedacht okay, auf dem Tellerchen gehen sie noch, auf dem Brunnen müssen sie nicht sein.
Ohhh wenn du bestellst musst du mir mal ein Foto zeigen, wie der in deiner Wohnung aussieht. Sieht bestimmt toll aus! (Ich gucke gerne in Wohnungen :D )

• Trinkbrunnen Beitrag #25
Haha ja, werde ich auf jeden Fall machen.

Unser Baum:

Anhänge

• IMG_1637[1].jpg
    IMG_1637[1].jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 12
  • Trinkbrunnen Beitrag #26
Haha ja, werde ich auf jeden Fall machen.

Unser Baum:

Ist schon sehr unruhig, ne? Aber sieht süß aus deine Ecke. Ist das rechts ein selbstgebautes Katzenklo?
Suche auch noch Ideen dafür. :D Habe meine zwei "Mäuse" erst seit September ... :roll:

• Trinkbrunnen Beitrag #27
Ja, ist fürchterlich...

Das ist das Katzenklo, wurde mir so mitgebracht. Normalerweise ist noch ein Deckel drauf. Das wird dann aber bald ersetzt, die Beiden sind ja erst heute eingezogen und da ist es umso besser, wenn sie noch alles kennen.

• Trinkbrunnen Beitrag #28
Ja, ist fürchterlich...

Das ist das Katzenklo, wurde mir so mitgebracht. Normalerweise ist noch ein Deckel drauf. Das wird dann aber bald ersetzt, die Beiden sind ja erst heute eingezogen und da ist es umso besser, wenn sie noch alles kennen.

Aaahhhwww du bist auch eine frische Katzenmutti :)))

• Trinkbrunnen Beitrag #30
Ja, irgendwann werde ich wohl auch einen anderen kaufen. Der Zweite, kleinere den er gebracht hat, ist schöner.

Ich kauf mir dann fürs Bad so ein Schrankklo, das man fertig kaufen kann. Kommt wohl billiger, als Schränke zu zersägen

• Trinkbrunnen Beitrag #31
Ja, irgendwann werde ich wohl auch einen anderen kaufen. Der Zweite, kleinere den er gebracht hat, ist schöner.

Ich kauf mir dann fürs Bad so ein Schrankklo, das man fertig kaufen kann. Kommt wohl billiger, als Schränke zu zersägen

Was von Kerbl?
Das passt hier leider nirgens hin.. Mal sehen!

• Trinkbrunnen Beitrag #33

Das kommt drauf an! Wir haben hier so ein Klo:

17172224ha.jpg

17172219ey.jpg

Das ist von Ikea:

und wir hatten die kleine Variante:

17172220au.jpg

Einfach ein Loch reinsägen, die Kanten abschleifen und fertig :mrgreen:

Den hier z.B.

Aber ich warte darauf, dass es den irgendwo in schwarz gibt

Notfalls einfach selber streichen ;-)

• Trinkbrunnen Beitrag #34
Eigentlich hatte ich gehofft, ohne Brunnen auszukommen. Aber da Zoe kaum trinkt werd ich es wohl doch probieren müssen. Überlege bei Zooplus den Catit Fountain im sonderangebot zu ersteigern. Die Bewertungen sind allerdings etwas durchwachsen. Kennt den jemand?

Thema:

Trinkbrunnen

Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten