Ach nein, arme Mimi!

Wie hast du das sonst gemerkt mit der neuen Entzündung?Warum meinst Du, hättest Du es mit
Trockenfutter/Rohfleisch früher bemerkt?? Oder konnte das nur der
Tierarzt dann feststellen? davor gruselts mir auch; Ilvy schleckt sich jetzt auch wieder öfter das Schnäuzchen; so fing es auch mal an, erinnere ich mich...ich hab auch das Gefühl, das Fressen wird schon wieder weniger; da steigt Panik auf. Was bekommt Mimi für medis? Muss das wieder Metacam sein?Wie erkenne ich sonst die Rachenentzündung, reinschauen geht ja schlecht? aber eine neue Fahrt zum
Tierarzt?? Dann hört sie ohnehin das Fressen wieder ganz auf. gestern war ich ja ohnehin zur Kontrolle mit ihr bei unserem lieben alten
Tierarzt; der war recht zufrieden mit ihr; sie hat kein Fieber,keine Lungengeräusche mehr,( wenigstens zur zeit..)sie bekam nochmal Vit. B. In den hals hat er aber nicht geswchaut;das war gar nicht Thema..Er hat sich auch nochmal belesen wg. Depressionen bei Katzen, das fand ich prima; er sieht aber ( leider)eine Zweitkatze sehr kritisch; auch wenn Ilvy wieder fit ist. So schade, dass das letzte Jahr so schwierig gelaufen ist; Ilvy Bruder, den wir wohl auch mit ausgesucht hätten, ist ja mit 4 Wochen gestorben, sonst hätten wir beide hier zuhause. Zuhause begann dann mit Ilvy ja gleich die Krankheitsserie ,so dass es nie ideal war .(
Giardien,
Bronchitis/
Asthma,
HCM-Verdacht,
Cystitis,
Bronchitis,jetzt Herpes...) mein Mann ist- nachvollziehbar-skeptisch.
Futter:..Hmmm.Hühnerherzen hab ich im Rahmen meiner barf- versuche dabeigehabt, mag sie gar nicht. Huhn sowieso auch nicht! Sie würde am liebsten nur Fisch fressen, von CFF ging auch Büffel/ Lamm - Rinderhack..alles nicht mehr...Heute war mir zum Heulen,ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich sie TF fressen sehe; hab jetzt Meadowland-mix bestellt,um noch Abwechslung mit drin zu haben..Milch etc. geht auch nicht; als Einziges Quark; aber davon ja auch nicht mengen zum Sattessen..
PS Ich brauch nochmal nen Tipp wegen Fotos; wie bekomme ich die vom Iphone ins Forum?Ich mag euch unsere Streifenkatze so gerne mal zeigen..