Biete Petfun Kratzbaum

Diskutiere Petfun Kratzbaum im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, ich möchte euch hier einen Petfun Kratzbaum anbieten. Dies hier ist er: Versand sollte höchstens 13,98€ sein: Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petfun Kratzbaum Beitrag #1
F

Fileo

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch hier einen Petfun Kratzbaum anbieten.

Dies hier ist er:

Anhang anzeigen 84843

Versand sollte höchstens 13,98€ sein:

Anhang anzeigen 84844

Die Bodenplatte ist bisschen schnuddelig, sonst sieht er aus wie neu. :) Ist ja auch erst 3 Monate jung. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Kratzbaum Beitrag #2
und was möchtest du für das stückchen haben? ^^

• Petfun Kratzbaum Beitrag #3
Ich hatte an 160€ gedacht.

Nehme aber auch Gebote an und schau dann mal ;-)

• Petfun Kratzbaum Beitrag #4
Muss ja gefragt werden ;-)

Ich habe erst mal genug Petfun Dinge. Wenn iiiiirgendwann mal das Aquarium auszieht :roll: wird es auch noch einen weiteren Petfun geben.

Bis dahin: zuschlagen, Leute!

• Petfun Kratzbaum Beitrag #5
Jaaaa.... finde ihn ja schick.... aber das liebe Geld! :-|

Kann man die Kissen denn abnehmen?? Sind die waschbar??

Wie dick sind denn die Stämme?

• Petfun Kratzbaum Beitrag #6
Ja, die Kissen kann man abnehmen und waschen.

Die Stämme haben einen Durchmesser von 12cm und sind aus Vollholz.

Petfun eben. ;-)

• Petfun Kratzbaum Beitrag #7
SH als Wohnort ?
Ist das Schwäbisch Hall?

Hätte grundsätzlich Interesse :-D

• Petfun Kratzbaum Beitrag #8
Der Verkauf hat sich leider erledigt.

Hab die Bettchen noch einmal gewaschen. Leider hat ein anderes Teil in der Wäsche stark gefärbt und nun sind die Bettchen himmelblau. :-(

• Petfun Kratzbaum Beitrag #9
fänd das jetzt nicht soooo problematisch, wenn du mit dem Preis jetzt runtergehst.....
bist du nu in Schwäbisch Hall oder net?:?::?::?:

• Petfun Kratzbaum Beitrag #10
Ich beantworte dir deine Frage einfach mal. SH steht in diesem Fall für Schleswig Holstein. ;-)

• Petfun Kratzbaum Beitrag #11
Ne, ich bin in Schleswig-Holstein. ;-)

So sehen die Bettchen jetzt aus...

Anhang anzeigen 84920

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Kratzbaum Beitrag #12
Süß ^^
*füll*

• Petfun Kratzbaum Beitrag #13
Bei anderen Kratzbaumherstellern werden extra farbige Bettchen produziert.

• Petfun Kratzbaum Beitrag #14
Ich denke der Baum wird jetzt erstmal in den Keller wandern...

Und irgendwann, wenn das Obergeschoss renoviert ist, dann kommt er dort ins Büro, oder so.

Bis dahin versuche ich die Bettchen wieder zu entfärben. :???:

• Petfun Kratzbaum Beitrag #15
  • Petfun Kratzbaum Beitrag #16
Haha, süß :)

Warum kaufst du nicht Textilfarbe und färbst sie richtig? Würde sicher auch nicht so schlecht aussehen.

• Petfun Kratzbaum Beitrag #17
Etwa noch blaueres Blau? :-D

Neeeee... Die müssen wieder weiß. Sonst kommen sie in die Tonne!

• Petfun Kratzbaum Beitrag #18
Nee blau würd ich jetzt auch nicht unbedingt nehmen. Aber braun oder so...was neutrales :)

• Petfun Kratzbaum Beitrag #19
Verrückt ist ja, dass das das andere Bett, das ich mitgewaschen habe, unten blau, in der Mitte weiß und oben türkis ist und das weiße auch weiß geblieben ist. Nur die Petfun Betten sind verfärbt!

Hab Mutti angerufen. Ich kanns ja mal mit entfärben versuchen, aber sie meint das wird an der Faser der Petfun Betten liegen. Auch ihrer Meinung nach soll ich sie lieber überfärben.

• Petfun Kratzbaum Beitrag #20
Muttis haben meistens recht. Ich tät sie auch einfärben, so wie Isi meinte mit einem schönen braun oder so. Sieht bestimmt auch gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petfun Kratzbaum

Petfun Kratzbaum - Ähnliche Themen

Biete 3 PetFun Hängematten für PetFun Kratzbaum: Ich verkaufe 3 PetFun Hängematten, 2 sind neu die hatte ich immer auf vorrat falls mal was passiert und eine wurde einmal gebraucht und gewaschen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Oben Unten