Grey - erster Kater und alles aufregend

Diskutiere Grey - erster Kater und alles aufregend im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist zu hoch. Habt ihr eine Tierklinik in die ihr heute noch fahren könnt?
  • Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #21
Das ist zu hoch. Habt ihr eine Tierklinik in die ihr heute noch fahren könnt?

• Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #22
über 39 C ist es zu hoch, ich würde bei über 40 und den anzeichen die er zeigt am besten noch heute in ne tierklinik fahren :!:

• Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #23
Ja wir fahren jetzt los, danke... Daumen drücken bitte :cry:

• Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #24
***alle Daumen und Pfoten drück***

• Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #25
*drücken alles was wir haben, bis es wehtut!*

• Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #26
Okay wir wissen zwar nicht, was es ist, aber Grey hat jetzt erstmal ein Langzeitantibiotikum (Duphamox L.A.) für zwei Tage und ein fiebersenkendes Mittel (Novaminsulfon) bekommen. Die Lymphknoten sind nicht geschwollen. Das Zahnfleisch ist etwas entzündet, aber daran liegt es nicht, meinte die Tierärztin. Wenn er weiterhin humpelt, dann müsste man das orthopädisch abklären, aber mit dem Fieber hat das wohl nichts zu tun.

Jetzt turnt er schon wieder rum. Hat als erstes das Klo besucht, als wir zu Hause waren (die Blase war schon bei der Tierärztin voll) und dann gefressen. Wir haben ihm jetzt noch etwas Katzenmilch mit laktosefreier Kuhmilch gemischt gegeben, weil er viel trinken soll. Um Mitternacht und morgen früh müssen wir nochmal das Fieber kontrollieren und ggf. nochmal Novaminsulfon geben, was 6-8 Stunden hält. Wenn das Antibiotikum nicht anschlägt bekommt er in zwei Tagen ein anderes.

Vielen Dank für eure schnellen Kommentare!

• Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #27
Hallo, wie schön,dass es Grey wieder besser geht.
Vielleicht hat Grey nur ein bisschen gehumpelt, um zu sagen, dass er krank ist. Vor vielen Jahren hatte ich eine Katze, die mir so angezeigt hat, dass etwas nicht ok ist.
Gut fand ich auch, dass es hier im Forum schnelle Hilfe für Euch gegeben hat. Weiterhin alles Gute.

• Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #28
Hey, gute Besserung Mr. Grey!
Was machst du denn nur für Sachen :?:

Thema:

Grey - erster Kater und alles aufregend

Grey - erster Kater und alles aufregend - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Nachruf Schnurri: Schnurri ist heute Nacht von uns gegangen. Schnurri auch genannt Gurri und Gugl :-). Gefunden haben wir Dich über eine Zeitung und es war Liebe...
Sherlock und Paul, zwei rote Tiger treffen aufeinander: Hallo Leute, ich versuche im Moment Sherlock und Paul zu vergesellschaften und die Lage ist ernst aber hoffentlich nicht hoffnungslos. Tag 1 Paul...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten