23.02.2014 Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #21 F Frau-kuchen Beiträge 191 Reaktionspunkte 1 Das ist zu hoch. Habt ihr eine Tierklinik in die ihr heute noch fahren könnt?
22.01.2014 Grey - erster Kater und alles aufregend Anzeige Schau mal hier:Grey - erster Kater und alles aufregend .
23.02.2014 Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #22 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 über 39 C ist es zu hoch, ich würde bei über 40 und den anzeichen die er zeigt am besten noch heute in ne tierklinik fahren :!:
über 39 C ist es zu hoch, ich würde bei über 40 und den anzeichen die er zeigt am besten noch heute in ne tierklinik fahren :!:
23.02.2014 Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #23 Maggie-Grey Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Ja wir fahren jetzt los, danke... Daumen drücken bitte
23.02.2014 Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #24 F Frau-kuchen Beiträge 191 Reaktionspunkte 1 ***alle Daumen und Pfoten drück***
23.02.2014 Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #25 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 *drücken alles was wir haben, bis es wehtut!*
23.02.2014 Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #26 Maggie-Grey Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Okay wir wissen zwar nicht, was es ist, aber Grey hat jetzt erstmal ein Langzeitantibiotikum (Duphamox L.A.) für zwei Tage und ein fiebersenkendes Mittel (Novaminsulfon) bekommen. Die Lymphknoten sind nicht geschwollen. Das Zahnfleisch ist etwas entzündet, aber daran liegt es nicht, meinte die Tierärztin. Wenn er weiterhin humpelt, dann müsste man das orthopädisch abklären, aber mit dem Fieber hat das wohl nichts zu tun. Jetzt turnt er schon wieder rum. Hat als erstes das Klo besucht, als wir zu Hause waren (die Blase war schon bei der Tierärztin voll) und dann gefressen. Wir haben ihm jetzt noch etwas Katzenmilch mit laktosefreier Kuhmilch gemischt gegeben, weil er viel trinken soll. Um Mitternacht und morgen früh müssen wir nochmal das Fieber kontrollieren und ggf. nochmal Novaminsulfon geben, was 6-8 Stunden hält. Wenn das Antibiotikum nicht anschlägt bekommt er in zwei Tagen ein anderes. Vielen Dank für eure schnellen Kommentare!
Okay wir wissen zwar nicht, was es ist, aber Grey hat jetzt erstmal ein Langzeitantibiotikum (Duphamox L.A.) für zwei Tage und ein fiebersenkendes Mittel (Novaminsulfon) bekommen. Die Lymphknoten sind nicht geschwollen. Das Zahnfleisch ist etwas entzündet, aber daran liegt es nicht, meinte die Tierärztin. Wenn er weiterhin humpelt, dann müsste man das orthopädisch abklären, aber mit dem Fieber hat das wohl nichts zu tun. Jetzt turnt er schon wieder rum. Hat als erstes das Klo besucht, als wir zu Hause waren (die Blase war schon bei der Tierärztin voll) und dann gefressen. Wir haben ihm jetzt noch etwas Katzenmilch mit laktosefreier Kuhmilch gemischt gegeben, weil er viel trinken soll. Um Mitternacht und morgen früh müssen wir nochmal das Fieber kontrollieren und ggf. nochmal Novaminsulfon geben, was 6-8 Stunden hält. Wenn das Antibiotikum nicht anschlägt bekommt er in zwei Tagen ein anderes. Vielen Dank für eure schnellen Kommentare!
24.02.2014 Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #27 Catandme Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, wie schön,dass es Grey wieder besser geht. Vielleicht hat Grey nur ein bisschen gehumpelt, um zu sagen, dass er krank ist. Vor vielen Jahren hatte ich eine Katze, die mir so angezeigt hat, dass etwas nicht ok ist. Gut fand ich auch, dass es hier im Forum schnelle Hilfe für Euch gegeben hat. Weiterhin alles Gute.
Hallo, wie schön,dass es Grey wieder besser geht. Vielleicht hat Grey nur ein bisschen gehumpelt, um zu sagen, dass er krank ist. Vor vielen Jahren hatte ich eine Katze, die mir so angezeigt hat, dass etwas nicht ok ist. Gut fand ich auch, dass es hier im Forum schnelle Hilfe für Euch gegeben hat. Weiterhin alles Gute.
24.02.2014 Grey - erster Kater und alles aufregend Beitrag #28 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hey, gute Besserung Mr. Grey! Was machst du denn nur für Sachen :?: