Seit Mittwoch bekommt Ares ja Amoxicillin, gegen seine Mandelentzündung. Die offenen Symptome am Mittwoch waren einmal Erbrechen und zum zweiten "athmatisches" Hecheln...
Am Donnerstag habe ih nichts dergleichen vernommen, und übergeben hat er sich auch nicht, auch heute hat er sich nicht übergeben, aber eben hat er wieder angefangen nach Luft zu schnappen :/...
Am Mittwoch nachmittag hat und hatte mein Stamm-
Tierarzt, mit dem wir sehr zufrieden sind, nicht offen, also musste ich ausweichen, ging zu einem, bei dem ich noch nicht war.
Soooo 100 %ig überzeugt hat er mich nicht, und dioe Preise waren 200 % GOT, das ist mir doch bissel teuer auf Dauer.
Naja, eben rief ich also bei unserem
Tierarzt an, um mich zu erkundigen ob das Amoxi nach 2 Behandlungen nicht schon irgendwie angeschlagen haben müsste und eine Verbesserung eingetreten sein müsste... Ob wir halt nochmal vorbeikommen und das AB dann wahrscheinlich wechseln...
Die obere Geschichte erzählte ich, und eben das ich bei besagtem anderen
Tierarzt war, weil ihre Praxis Mittwoch nachmittags ja geschlossen ist..
Tierarzt- Herlferin: Sind sie denn sonst bei uns?
Ich: Ja, immer, und ich möchte auch gerne bleiben

.
Tierarzt- Helferin: Wie heissen sie denn?
Ich: Sandra K....
Tierarzt- Helferin: Ach soooooooooooooooooo, ja, moment...
2 Sekunden düdeldüdel und ich hatte den
Tierarzt an der Strippe :lol:
Wir müssen wohl gute Kunden sein, wenn man uns jetzt schon vom Namen her kennt (aber schon von vornherein erinnerte man sich IMMER sofort an Odin und seine Geschichte, wenn wir *mal wieder* kamen.
Was ich an unserem
Tierarzt auch sehr positiv finde:
Er hat mir geraten das Amoxi erstmal bis Montag weiterzugeben, und wenn die Symptome dann noch nicht verschwunden sind, zu kommen.
So manch anderer
Tierarzt hätte jetzt seine Chance gesehen und uns gleich einberufen, um Aufbau- und Vitaminspritzen, Krampflöser und andere Antibiotika zu verbreichen und dazu eine saftige Rechnung von sicher 50-80 Euro.
Nicht so unser
Tierarzt, der hat mir schon oft telefonischen Rat gegeben, und wenn es nicht absolut nötig war, dann hat er immer zum Abwarten geraten- und es war auch immer richtig.
Wie oft habe ich bei ihm schon einen teil der Behandlung oder das eine oder andere Medikament umsonst bekommen.
Ja! Ich finde unseren
Tierarzt toll, und ich bin froh das wir ihn haben (wurde mir sehr bewusst, als ich bei dem anderen vor dem Behandlungstisch stand).