Hey du
Tut mir sehr Leid mit deiner Miez..
aber mal nicht den Teufel an die wand

Natürlich sind die Werte nicht optimal..
Um dem zu hohen Phosphat-wert entgegen zu steuern kannst du vorerst auch mal Phosphat-Binder unters Futter mischen (Ich habe das Renalzin, gibt's auch bei amazon)
Gegen Übelkeit kannst du Ihr Ulmenrinde geben..
da habe ich die hier
http://www.lillysbar.de/epages/6118...519/Categories/"Slippery Elm Bark/Ulmenrinde"
Das Pulver entweders als Sirup verarbeiten und die Katze dran schlecken lassen, oder etwas übers Futter streun.. mag meine Maus sehr gern..
Versuche Sie hochwertig zu füttern, also nur Nassfutter, welches mit viel Fleischanteil (findest ein paar Sorten bei uns in der nassfutterübersicht)
LASS DIR BITTE KEIN DIÄT-FUTTER VON DER ÄRZTIN ANDREHEN !!!
Als homöopathische Unterstützung kannst du deine Tierärztin mal auf die SUC-Therapie ansprechen..
Die habe ich mal bei meiner Gucci gemacht..
Ich denke du kannst am besten einschätzen wie es deiner maus geht..
ich sage immer, solang meine Katze frisst, spielt, sich putzt, einfach da ist und sich nicht ständig verkrümelt.. man sie noch mit leckerlies anlocken kann usw geht es ihr gut.. und bei meiner maus sind die werte komplett im Keller
sollte es deiner Katze wirklich soooo schlecht gehen das es wirklich an der zeit ist wirst du das merken, aber ich denke nicht das dies der fall ist..
Liebe Grüße und alles Gute

Tamara mit Gucci