Hallo,
na dnn will ich mal die neuesten Neuigkeiten von meinem kleinen Engel berichten. Also ich hab ihn die ganze Nacht bei mir behalten (mein Nachbar macht langsam schlapp) alle 3 Stunden gabs was zu futtern und intensiv Massage bis zum geht nicht mehr (mind. 20 min.) leider hat mein kleiner Schatz sich hartnäckig gweigert auch nur irgendeine Form von Stuhl abzusetzten. Das nicht viel kommen kann weil er im Wachstum ist ist mir klar, aber zumindest ein ganz klein wenig....
Sein Appetit war leider auch nicht mehr so gut, so dass ich heute Morgen nach wieder mal nur 3,5 Stunden Schlaf (ich mach auch bald schlapp) wieder bei meinem
Tierarzt war. er stellte auch fest, dass der Darm ein wenig angespannt ist. Es gab wieder einen kleinen Einlauf und nach ca. 20 min Massage hat er anständig Stuhl gehabt (zwar sehr weich, aber ich würde sagen noch kein Dünnpfiff)
Natürlich ist jeden Tag ein Einlauf auch keine Lösung (mein
Tierarzt hat aber gemeint, wenn der kleine bis morgen mittag 15 uhr keinen Stuhl hat soll ich ihn anrufen),. deshalb hat er vorgeschlagen die Dosis vom Milchzucker auf 2 Messerspitzen zu erhöhen und ein paar Tropfen Fencheltee und ein paar Tropfen Kümmesud beizufügen. Ausserdem meint er ich soll es doch mal mit der anderen Milch versuchen ,wei er ja da doch viel Stuhl hatte (wenn auch dünnen)
Jetzt hab ich den kleinen gefüttert und massiert, das jetzt kein Stuhl kommt ist klar, der Darm ist ja leer. Ich kann einfach nur hoffen und beten...
Das mit der Waage war ein Rechtschreib fehler bei mir. Beim
Tierarzt 200 gramm, bei mir 256 gramm gestern Abend um 18 Uhr. Heute morgen um 10 kam er auf 264 gramm. Also immerhin gewichtszunahme.
Bilder hab ich ein paar neue, leider nur auf meinem Rechner am Arbeitsplatz, die weiterleitung auf meinen priv. Email Account hat nicht geklappt. Ich hatte sie gestern auch Skovcat zugemailt, weiß aber nicht ob sie angekommen sind...
So, dass waren erstmal die neuesten Neuigkeiten die ich zu bieten habe. Ich werd jetzt erstmal die Hütte ein wenig aufräumen und dann mal schnell einkaufen gehen. Ich könnte eh heulen, das geilste Wetter zum mit dem Motorrad an den See fahren und ich sitz alleine zuhause in meiner Hütte

Aber egal, hauptsache der kleine kommt durch, dass ist mir echt das wichtigste....
Ganz liebe Grüße,
Claus