Katze beißt und kratzt?!

Diskutiere Katze beißt und kratzt?! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das machen wir sowieso :mrgreen: sonst wäre ich über den biss nicht sonderlich erstaunt;-) wenn ich nicht wüsste das die bindung da ist. Clickern...
  • Katze beißt und kratzt?! Beitrag #21
Das machen wir sowieso :mrgreen: sonst wäre ich über den biss nicht sonderlich erstaunt;-) wenn ich nicht wüsste das die bindung da ist. Clickern würde ich gerne ausprobieren.Wenn ich wieder fit bin werde ich das mal in angriff nehmen.Aber so kleine tricks auf handkommando macht sie auch schon ganz toll ,Aber das reicht auf dauer natürlich nicht ,das ist klar ;-)

Thema:

Katze beißt und kratzt?!

Katze beißt und kratzt?! - Ähnliche Themen

Katze beisst und kratzt: Hallo Ihr Lieben, ich brauche Hilfe und würde mich über Ratschläge und Tipps sehr freuen. Mein Mann und ich wohnen seit 2 Jahren in Ruanda und...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katzen ja oder nein: Hallo zusammen Ich muss etwas ausholen und hoffe ich langweile euch nicht. Aber ich habe nun so viele pro und kontra Listen und bin immer noch...
Katze adoptiert - beisst und kratzt...: Hallo, ich habe vor etwa 10 Tagen einen 3-jährigen Kater adoptiert. Er ist anscheinend auf der Strasse gefunden worden und dann ins Tierheim...
Wie bekomme ich die Katzen da raus?: Hallo liebe Foris, Wir haben schon viel erlebt, aber sowas noch nie. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :-( Also: Wir haben unsere Katze zu...
Oben Unten