Der Hahn im Korb und die zwei Miezen

Diskutiere Der Hahn im Korb und die zwei Miezen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier *****
  • Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #41
Hier *****

Anhänge

• Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 1
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1
  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 1
  • Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #42
Heute festgestellt das Lucy rollig ist : (
Die arme schreit fast nur noch und wälzt sich und streckt den Po in die Luft.
Jetzt grad schläft sie in ihrer typischen Lucy-Schlafstellung:mrgreen:
lg Cleomiezi

Thema:

Der Hahn im Korb und die zwei Miezen

Der Hahn im Korb und die zwei Miezen - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten