Der Hahn im Korb und die zwei Miezen

Diskutiere Der Hahn im Korb und die zwei Miezen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nein, das ist schon ne Weile her:-D Aber den Baum hat Cléo geliebt, da hat sie sich immer drunter gelegt. Sie war richtig traurig als er dann weg...
  • Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #21
Nein, das ist schon ne Weile her:-D Aber den Baum hat Cléo geliebt, da hat sie sich immer drunter gelegt. Sie war richtig traurig als er dann weg war.
Morgen mehr Fotos, muss sie erst von meinem Handy auf den PC laden:oops:
lg

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #22
Hallo: )
Heute haben wir bemerkt, dass Cléo wollig ist : (
Wir fahren morgen zur TÄ, lassen uns das bestätigen und dann gleich kastrieren : )
lg

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #23
Wenn sie rollig ist, kann man doch gar nicht kastrieren, oder? Wie alt ist die Maus jetzt??

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #24
Wenn sie rollig ist, kann man doch gar nicht kastrieren, oder? Wie alt ist die Maus jetzt??

Kastrieren kannst du sie im allgemeinen schon.
Nur das ist eine blutige Angelegenheit und hat ein leicht erhöhtes Risiko.

Viele TAs machen es nicht. Wobei welche die im Tierschutz arbeiten das machen, bei eingefangenen Katzen kann man ja auch nicht warten :)

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #25
Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und zum ersten mal rollig. Wenn die TÄ meint dass es geht nicht während sie rollt, machen wir eben danach. Sie schreit gar nicht laut das ist kein Problem, aber es tut der Maus ja auch weh :/

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #26
Sie wird am Freitag nächste Woche kastriert :)

Cléo hat außerdem eine ganz miese Zahnstellung:-?

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #27
Erste Begegnung zwischen Krummi und Lucy :lol:

Anhänge

• IMG_0010_2.jpg
    IMG_0010_2.jpg
    962,8 KB · Aufrufe: 0
  • Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #28
Ist das Foto schon älter oder ist Lucy noch so klein.

Bist du schon aufgeregt wegen morgen?

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #29
Ist das Foto schon älter oder ist Lucy noch so klein.

Bist du schon aufgeregt wegen morgen?

Das Foto ist vom ersten Tag ;-)

Also ich bin schon aufgeregt und hab natürlich auch etwas Angst, dass was passiert!

Hättet ihr doch bestimmt auch oder?

Ich kann gerade keine Bilder mehr hochladen!? Weiß jemand woran das liegen kann? Hab nämlich gerade Süße:lol:

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #30
Schade,
vielleicht was mit dem Server vom Forum.
Weiterprobieren!!!

Ich war auch zimlich aufgeregt. Habe meine beiden (Katze und Kater) am selben Tag kastrieren lassen, vormittags abgegeben, und beide zusammen am Abend wieder abgeholt. Bin in der Zwischenzeit nach Hause, wenn ich so zurückdenke war das schlimmste ein Haus ohne Katzen, das war ich nicht mehr gewöhnt... Habe während beide weg waren mal alles gemacht, was ich sonst nicht ohne Vorbereitung machen kann (lüften, ausräumen, Schrank aufräumen ;-))
Als ich sie wieder geholt habe habe ich beide noch ein wenig in der abgedunkelten Tasche dösen lassen, der Kater wollte dann irgendwann raus, sie schlief noch ein wenig, sollte dann umbedingt trokelnd was fressen, was aber schief ging, da wieder alles retour kam.
Am nächsten Tag war sie wieder zimlich fit, hat zwar eine Wasseransammlung an der Wunde bekommen, die aber von alleine wieder wegging. Also alles in allem war es entspannt.

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #31
Ich war auch total aufgeregt vor den Kastrationen .. das ist ganz normal.
Ein kleines Risiko besteht ja immer .
Aber ich drücke die Daumen ! Wird schon alles gut überstehen.
Was wird wegen den Zähnen gemacht? Ist es so schlimm dass es sie beim Fressen behindert?

Weiß auch nicht woran das mit den Bildern liegt?! ... Wie lädst du sie hoch?? Hier über das Forum??

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #32
Ich habe solche Angst dass was schiefgeht:c020:

Was wird wegen den Zähnen gemacht? Ist es so schlimm dass es sie beim Fressen behindert?

Weiß auch nicht woran das mit den Bildern liegt?! ... Wie lädst du sie hoch?? Hier über das Forum??

Also beim Fressen behindert es sie nicht, schmerzhaft ist es laut TÄ auch nicht. Sieht halt übel aus.:roll:

Ja ich lade sie übers Forum hoch...?

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #33
Ich habe solche Angst dass was schiefgeht:c020:

Also beim Fressen behindert es sie nicht, schmerzhaft ist es laut TÄ auch nicht. Sieht halt übel aus.:roll:

Ja ich lade sie übers Forum hoch...?

Na dann lags wahrscheinlich am Forum.
Probier es doch heute nochmal.

War nicht heute die Kastration??

Ich denke an euch, es wird schon alles gut gehen !!!!!

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #34
Doch, sie ist gerade drin :-(

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #35
Es ist alles gut gegangen, sie frisst , trinkt und geht ins KaKlo :lol:
Es geht ihr also ziemlich gut und morgen werden dann die Fäden gezogen : )

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #36
Nee, am Montag werden die Fäden gezogen:oops:verschrieben
Die zwei dürfen jetzt raus und finden alles, vor allem die Hasen SUPER spannend!:mrgreen:
Der Krumme ist ja schon freibänger und zeigt den Kleinen fleißig, wie man über den (noch behelfsmäßigen) Zaun springt:evil: (warts nur ab, bald kommt der richtige:twisted:)

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #37
Tja, sie lernen aber auch immer das falsche :razz::razz::razz:

Und das schnell...

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #38
Aber wirklich! Cléo muss ich beibringen, dass sie beim clickern den Nasentarget eben nur mit der NASE berühren sol..:roll: Sieht nicht so schön aus wenn sie beim Männchen mit den Pfoten über den Ohren rumfummelt:mrgreen:

Mit Cléo lassen wir morgen einen Diabetes Test machen, denn sie trinkt viel und dementsprechende Klumpen sind auch im Klo. Und da sie ja öfter mal dasitzt und die Wand anstarrt und Apathie und viel trinken ja anscheinend ein Zeichen für Diabetes sein kann gehen wir morgen nochmal.:???:

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #39
Tut mir leid dass ich so lange nicht mehr hier war, nachher oder morgen gibt es neue Bilder;-)

lg

• Der Hahn im Korb und die zwei Miezen Beitrag #40
Ich warte gespannt :)

Thema:

Der Hahn im Korb und die zwei Miezen

Der Hahn im Korb und die zwei Miezen - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten