Katze schreit

Diskutiere Katze schreit im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Und??? wie schaut es mit dem Projekt "Zweitkatze" aus???
  • Katze schreit Beitrag #21
Und???

wie schaut es mit dem Projekt "Zweitkatze" aus???

• Katze schreit

Anzeige

• Katze schreit Beitrag #22
also wir sind grad am gucken. ist natürlich nicht leicht, da gleich was zu finden. sollte ja schließlich das gleiche wesen haben, also entweder die gleiche rasse oder eine BKH. und sollte ja ein mädchen sein im ähnlichen alter.. ist dann etwas schwieriger, hoffe doch, dass sich da bald was ergibt. sie mauzt schon viel rrum, aber wenn sie das macht will sie nicht essen und manchmal auch nicht spielen. wenn es keine langeweile ist, dann wäre ich aber mit meinem latein am ende;)

• Katze schreit Beitrag #23
also wir sind grad am gucken. ist natürlich nicht leicht, da gleich was zu finden. sollte ja schließlich das gleiche wesen haben, also entweder die gleiche rasse oder eine BKH. und sollte ja ein mädchen sein im ähnlichen alter.. ist dann etwas schwieriger, hoffe doch, dass sich da bald was ergibt. sie mauzt schon viel rrum, aber wenn sie das macht will sie nicht essen und manchmal auch nicht spielen. wenn es keine langeweile ist, dann wäre ich aber mit meinem latein am ende;)

wenn sie auch nicht frisst, könnte es doch sein, dass sie auch schon rollig ist.

Besser für eine Zusammenführung sind so wie so zwei kastrierte Tiere. Also nehmt diese Projekt auch mit in Angriff.

Muss es unbedingt ein Rassetier sein?

• Katze schreit Beitrag #24
nee damit meinte ich nicht, dass sie generell nicht frisst;) ich meine nur sie mauzt ständig rum aber sie schreit nicht nach futter.. fressen tut sie ansonsten ganz normal, hat ihre fressenszeiten und mit denen ist sie auch zufrieden :)

ja naja also eine eurp. kurhaar will ich nicht unbedingt in der wohnung halten, das haben wir im elternhaus schon versucht und sie ist uns nicht nur die wände hochgerannt.. nach dem sie raus durfte, ging es ihr viel besser...sie hat diesen bewegungsdran gehabt, und es einfach gebraucht rauszugehen...
deswegen sollte es eine rasse sein, die etwas gemütlicher ist..
vielen dank für den link :)

Thema:

Katze schreit

Katze schreit - Ähnliche Themen

Katze schreit andauernd: Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich bin so langsam mit meinen Nerven am Ende. Mein Freund und ich leben mit...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Ratschläge dringend benötigt: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche zu zwei Themen dringend euren Rat. Vorab: Der Text wird länger werden, daher danke schon mal für...
Situation Kater-Katze länger tragbar?: Hallo Katzenfreunde! Ich habe drei Katzen: Kater 1 (4 J.), Kater 2 (1.75 J.) und Miez (2.75 J.). Der älteste war zuerst da und ist ein lieber...
Katze kratzt nachts an der Küchentüre und schreit wie am Spieß: Hallo, Wir haben mit einer unserer Katzen ein ganz großes Problem, was mich zur Weißglut bringt, und ich hoffe ihr Katzenexperten könnt uns damit...
Oben Unten