Tiger sagt 'Hallo'

Diskutiere Tiger sagt 'Hallo' im Foto Studio Forum im Bereich Community; *Rrrraooo, brrr miau... rrr?* (Hallo, ich bin Tiger. Ich bin doch richtig hier?) (Das bin ich) (eigentlich bin ich ganz lieb...) (außer...
  • Tiger sagt 'Hallo' Beitrag #1
InuYasha

InuYasha

*Rrrraooo, brrr miau... rrr?*
(Hallo, ich bin Tiger. Ich bin doch richtig hier?)

(Das bin ich)
tiger.jpg

(eigentlich bin ich ganz lieb...)
tiger02.jpg

(außer wenn man mich ärgert. Dann kann ich auch mal ganz bös gucken.)
tiger01.jpg

( Aber eigentlich spiele ich lieber, )
tiger11.jpg

(dann bin ich anschließend auch richtig entspannt...)
tiger07.jpg

tiger06.jpg

(und... schläfrig... *gäääähn*)
tiger09.jpg

(Nach dem Schläfchen wird erst mal die Gegend erkundet,)
tiger16.jpg

(wer weiß, was man so alles finden und sehen kann. Die Welt ist ja so voller toller Geräusche und Dinge...)
tiger17.jpg

(Ja, das Leben ist schön^^)
tiger15.jpg

(Doch was war das?!? Hat sich da nicht eben etwas bewegt? Und gehört habe ich auch etwas...)
tiger18.jpg

(Wenn ich mich ganz still verhalte...)

.

.

(ohne mich zu regen....)
.

.

(und kein Geräusch von mir gebe...)

.

.

(Ja, ich habe schon viel Geduld, und darin sehr viel Ausdauer. Fragt meine neue Untermieterin, Spinne Langbein^^)
tiger20.jpg

(Nach einem anstrengenden Tag ist dann erstmal Putzen angesagt.)
tiger12.jpg

(öhm... ein bißchen Privatsphäre erbitte ich mir schon, ja? Also....)
tiger13.jpg

(So, das wars mal von mir, haut rein und gute Jagd;)
tiger27.jpg

(War noch was? Sonst bin ich mal beim Nachbarn... Gucken was da so los ist :p)
tiger28.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tiger sagt 'Hallo' Beitrag #2
Hallo und willkommen!! Bist ja ein toller Tiger :mrgreen: wirklich ein Supertyp!!

Thema:

Tiger sagt 'Hallo'

Tiger sagt 'Hallo' - Ähnliche Themen

Weckt ihr sie?: Hallo liebe Forum community, ich habe mal eine doofe Frage. Weckt ihr eigentlich eure Katzen wenn die zu lange schlafen? Momentan ist das Wetter...
junge Katze das 2.x innerhalb 3 Wochen rollig: Hallo zusammen, bin neu hier und muss leider direkt mal Euer Schwarmwissen anzapfen. Habe seit seit ca. August/Septmeber 2 Katzen in mein Herz...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Hallo aus Brasilien!: Olá und Hallo an alle!!! :f040: Ich bin die Jeannie und ich fange mal an, weil wenn ich auf meine Mama warten muss werde ich alt und schrumpelig...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten