Kenai & Sitka - Bengalenbrüder

Diskutiere Kenai & Sitka - Bengalenbrüder im Foto Studio Forum im Bereich Community; diese Fellzeichnung überrascht mich immer wieder neu, sehr besonders!
  • Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #41
diese Fellzeichnung überrascht mich immer wieder neu, sehr besonders!

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #42
Ja, ich bestaune selbst meine Kater die ganze Zeit

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #43
So, damit du nicht meinst es schaut keiner mit, ich liebe deine zwei, und diese Gesichter...

Und immer weiter machen mit dem Fotos posten...

PS: du hast so einen Staubsauger-Roboter? Was für einen hast du denn, und bist du zufrieden? Ich habe ja nur Holzboden oder schwarze Fliesen, und muss jeden Tag mit dem Besen die grauen Haare vom Boden fegen, und bin es leid. Bin deswegen schon lange am überlegen, mir auch so ein Teil zuzulegen. Wenn man einen Teppich liegen hat, saugt er diesen auch ab oder wie geht das denn?

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #44
Ich poste einfach und freue mich, wenn jemand was schreibt ^^

Ich habe einen Trisa Roboclean, weiss nicht ob es den in DE auch gibt.
Er ist prima, ich kann auch Tage und Zeiten programmieren, an denen er starten soll.

Katzenstreu (Extreme Classic), Haare etc. saugt er problemlos, man muss einfach nach jedem Gebrauch die Bürsten entfernen und reinigen, das geht aber fix.
Ich komme so jeden Abend in eine frisch gesaugte Wohnung. Einen ganz flachen Teppich könnte er bestimmt saugen, mit meinem Badezimmerteppich kommt er aber nicht zurecht. Ansonsten habe ich keine Teppiche.

Man muss halt einfach alles aus dem Weg geräumt haben, sonst bleibt alles drin hängen.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #45
Ein Bekannter hat auch so ein Robosauger.
Find ich ja voll süss.
Und der Bekannte ist damit zufrieden.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #46
Stimmt, das Ding ist mir auch aufgefallen. Fährt das nicht versehentlich die Treppe runter?
Ich habe so eine Riesenteil von Staubsauger, mit Tierbürste ...sieht aus wie ein Ufo.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #47
Ich habe keine Treppe, aber nein... man kann ihn auch auf einem Tisch fahren lassen, ohne dass er fällt.

Er umfährt sogar den Vorhang, ohne ihn einzuklemmen

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Pk4YWTqpKJU[/YOUTUBE]

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #48
Sehr beeindruckend, wohl auch für Charly, der traut dem Ding nicht?

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #49
Bei Tomatenkopf habe ich auch so ein Ding gesehen, aber sie war davon nicht angetan.
Und meine Nachbarin sagte auch, sie hatte so ein Saug-Roboter mal testweise, aber der hätte nicht richtig funktioniert.

Erinnert mich ein wenig an so einen Hexbug. Meine Katzen wären davon begeistert, würde er nicht so ein Lärm machen. Aber als Katzenspielzeug bestimmt zu teuer...

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #50
Ich poste einfach und freue mich, wenn jemand was schreibt ^^

Ich habe einen Trisa Roboclean, weiss nicht ob es den in DE auch gibt.
Er ist prima, ich kann auch Tage und Zeiten programmieren, an denen er starten soll.

Katzenstreu (Extreme Classic), Haare etc. saugt er problemlos, man muss einfach nach jedem Gebrauch die Bürsten entfernen und reinigen, das geht aber fix.
Ich komme so jeden Abend in eine frisch gesaugte Wohnung. Einen ganz flachen Teppich könnte er bestimmt saugen, mit meinem Badezimmerteppich kommt er aber nicht zurecht. Ansonsten habe ich keine Teppiche.

Man muss halt einfach alles aus dem Weg geräumt haben, sonst bleibt alles drin hängen.

Tja, habe von dieser Marke noch nichts gehört, und auch wenn es ihn in DE geben würde ist immer noch die Frage ob ich ihn hier in Italien finde.
Ich denke, ich werde mich mal umhören, ob jemand meiner Bekannten einen hat, testen wäre sicher nicht schlecht.

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #51
Sonst gäbe es ja den Roomba, den bekommt man glaube ich fast überall. Bei dem stört mich allerdings, dass er sehr schwungvoll in alles hineinfährt um zu bemerken, dass da ein Hindernis ist ^^

Es gibt extra eine Version die besonders für Tierhaare geeignet ist, der kostet aber deutlich mehr als andere

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #52
Ihr Schönwetter-Lieblingsplatz

Anhänge

• IMG_1848[1].jpg
    IMG_1848[1].jpg
    543,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1843[1].jpg
    IMG_1843[1].jpg
    562,2 KB · Aufrufe: 2
  • Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #53
Soooo deine Jungs haben ab sofort einen Fan mehr :mrgreen:

Wow die Beiden sind wunderschön, aber mein Favorit ist .... *den Namen vom Snowbengalen leider nicht kennt* ♥♥♥

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #54
Juhuuui ^^

Der Snow heisst Kenai :-D

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #55
Juhuuui ^^

Der Snow heisst Kenai :-D

Danke *sich den Namen notiert*

Obwohl sie beide mega hübsch sind, fast so hübsch wie meine Jungs ;-)

Also wenn hier fleissig Bilder gepostet werden, lasse ich mich öfter hier blicken :mrgreen:

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #56
Eigentlich hiess er ja Richi, aber das konnte ich so nicht stehen lassen :shock:

Ich gebe mein Bestes, möglichst viele Fotos zu posten :-D

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #57
*wartet* :lol:

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #58
So schnell bin ich dann doch nicht ^^ Kann nur mit Archivfotos dienen

Anhänge

• IMG_1814.jpg
    IMG_1814.jpg
    619 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1842[1].jpg
    IMG_1842[1].jpg
    702,4 KB · Aufrufe: 2
  • Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #59
Hach Kenai ist so wunderschön, ich denke er sollte zu mir ziehen, er würde so wunderbar zu meinem Gizzi ziehen, ok?

:mrgreen:

• Kenai & Sitka - Bengalenbrüder Beitrag #60
Ich fürchte, dass Sitka und Charlie etwas dagegen hätten

Anhänge

• IMG_1808.jpg
    IMG_1808.jpg
    863,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kenai & Sitka - Bengalenbrüder

Kenai & Sitka - Bengalenbrüder - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Joey und Jamie: Wie angekündigt bekommen meine zwei einen eigenen/neuen Thread da ich die Fotos im alten nicht aushalte. Hätte ich mich 2018 nicht nach sehr...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Oben Unten