Finn & Lucy - zwei völlig unterschiedliche Mauzen auf dem Weg zum Clickerprofi
Diskutiere Finn & Lucy - zwei völlig unterschiedliche Mauzen auf dem Weg zum Clickerprofi im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Finn & Lucy - zwei völlig unterschiedliche Mauzen auf dem Weg zum Clickerprofi
Okay, bevor ich meinen Thread bald ganz unten im Ranking...
-
-
Finn & Lucy - zwei völlig unterschiedliche Mauzen auf dem Weg zum Clickerprofi Beitrag #41
AW: Finn & Lucy - zwei völlig unterschiedliche Mauzen auf dem Weg zum Clickerprofi
Okay, bevor ich meinen Thread bald ganz unten im Ranking suchen muss, hier mal wieder was Neues von uns.
Lucy wurde ja am 11. kastriert. Demnach habe ich etwas weniger Geclickert, da die kleine Maus so gern mitmachen wollte, aber es ging halt noch nicht. Von Stuhl zu Stuhl hüpfen wurde kläglich mit Schrittchen versucht, Männchen ,machen habe ich gar nicht erst versucht und so haben wir einfach ein wenig pausiert und nur einfache Sachen gemacht.
Seit gestern aber gehts hier wieder rund und somit wurde auch das Training wieder aufgenommen.
Wir probieren uns jetzt nebenbei am "Hinlegen" mit dem Kommando "Leg dich hin"
Ein bissle verwirrt sind sie noch, aber Lucy hats schon recht gut verstanden.
-
-
-
Finn & Lucy - zwei völlig unterschiedliche Mauzen auf dem Weg zum Clickerprofi Beitrag #42
AW: Finn & Lucy - zwei völlig unterschiedliche Mauzen auf dem Weg zum Clickerprofi
Ich find das super, was du da machst. Ich übe ja auch, aber nicht so konsequent und regelmäßig. Meine beiden sind auch interessiert, aber ich bin eben manchmal zu bequem. Leider. Euch weiter so viel Spaß und ich hab euch auch abboniert!! Liebe Grüße!,
-
-
Finn & Lucy - zwei völlig unterschiedliche Mauzen auf dem Weg zum Clickerprofi Beitrag #43
Danke für die Blumen ;-)
-
-
Finn & Lucy - zwei völlig unterschiedliche Mauzen auf dem Weg zum Clickerprofi Beitrag #44
Gehen vor allem auch an deine gelehrigen Miezen!!!:lol:
Thema: