Biete Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739

Diskutiere Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hübsch!:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #21
hübsch!:mrgreen:

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #22
meine güte! es tut mir so leid für die beiden.. ich versteh das nicht! sie sind jung, hübsch, sozial warum will die denn keiner???!

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #23
Ich verstehe einfach nicht, dass es schwarze Katzen so schwer haben. Ich hatte mal Jessie's Pflegestellenfreundin als Patenkatze. Sie war auch schwarz und saß 1,5 Jahre auf der Pflegestelle. :-(
Und dann noch in Verbindung mit einer solchen bunten Schönheit wie Linchen. Da muß doch jemand passendes sein Herz öffnen! Dazu wo es doch beide noch so lustige, liebenswerte Modelle sind.

Leider ist es wirklich so dass die Lackfellchen es besonders schwer haben, wir erleben es auch grad wieder mit unserem schwarzen Doppelpack. Für Zweierteams ist die Welt draussen auch noch nicht immer bereit, dabei gibt es doch nichts was klüger wäre als ein eingespieltes Paar -egal welchen Geschlechts- zu übernehmen.

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #24
Ich wünsche diesen beiden Hübschen auch bald ein gutes Zuhause !!!!

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #25
Bis jetzt haben Linchen und Preto keine einzige Anfrage, ich verstehe es nicht. Wo sind die Menschen, die einem verspielten, lebhaften jungen Katzenpärchen ein Zuhause geben wollen, es wird garantiert nie mehr langweilig. Und wenn sie dann mit den Jahren etwas ruhiger werden hat man mit Lina eine absolute Schmusekatze, die von Streicheleinheiten nie genug bekommen kann und Preto ist der pfiffige, eigenwillige Kater, der auch mal gerne schmust, aber viele andere Dinge interessanter findet, ein kleiner Entdecker und Tüftler.

17863613xf.jpg

17863615fa.jpg

Leider wollte Preto keine Fotos von sich, aber irgendwann kriege ich ihn.

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #26
Och, immer noch nichts ???:-(
Ich kenne 2 junge Familien, die sich irgendwann mal Katzen "zulegen" möchten, aber jetzt haben sie grade selbst Zuwachs bekommen, da geht jetzt nichts.

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #27
Gibt's was neues von dem zuckersüßen Ehepaar?

Linchen ist von der Blitzbirne zu einer wunderhübschen jungen Dame geworden. Und dann zusammen mit einem so schönen lackschwarzen Prachtkerl wie Preto.

Irgendwo müssen doch die Menschen sein, die ein solches Traumpaar suchen!

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #28
:cry: so ein tolles Dreamteam! Warum bloss will sie niemand?
Vielleicht könnten die Lackfellchen Besitzerinnen wie ich ja mal schreiben, wie süss die immer sind mit ihren Kulleraugen?
Der einzige Nachteil an Lackfellchen ist, dass sie abends schwer zu fotografieren sind :mrgreen:

Unser Omsk ist - wie Preto - ein Kater mit ner schwierigen Geschichte. Aber nach 1.5 Jahren bei uns ist er ein Schmuseweltmeister geworden! Und wenn er seine süssen Kulleraugen einsetzt wird auch mein Mr. P. Weich wie Butter! Ich kann also Lackfellchen nur empfehlen! Und mit der süssen bunten Begleitung, ist das ein perfektes Duo!

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #29
Nein, leider noch keine wirklichen Anfragen. Es gibt einen Interessenten, aber da müssen wir erst schauen, ob es passen könnte. Die haben noch eine ältere Katze, da ist es wichtig zu wissen ob sie mit so einem kleinen Möchtegernmacho wie Preto zurecht kommt.

Hier mal ein Foto von Preto, gerade aufgenommen.

17932620py.jpg

17932621gn.jpg

Leider habe ich nie die Kamera griffbereit wenn die Beiden sich morgens zärtlich putzen.

Linchen ist nix junge Dame, die ist immer noch eine Blitzbirne und sie wird immer schmusiger. Hilfe! Ich muss sie unbedingt bald vermitteln, sie klebt an mir wie eine Klette und ist auch sehr mitteilungbedürftig.

Preto ist eigentlich nicht wirklich schwierig, er ist morgens immer sehr schmusig aufgelegt und kommt dann ins Bett zum Schmusen und Zehen unter der Bettdecke fangen. Sein Problem sind andere Katzen, mit manchen klappt es, wie mit meiner Josie oder mit Lina, aber wenn eine Katze ihn anfaucht und seine Spielaufforderungen nicht mag, geht er sofort auf Konfrontation. Deshalb ist eine Vermittlung zu einer älteren Katze sehr schwierig. Bei einer spielfreudigen Jungkatze würde ich es versuchen. Linchen weiss ihn einfach wunderbar zu nehmen, sie ist die liebste Katze, die ich je kennen gelernt habe, so völlig ohne jede Aggression.:d078:

Lina möchte gerne rein...

17933460zm.jpg

....und wenn ich dann die Balkontür aufmache schimpft sie richtig mit mir.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #30
Ich verstehe gar nicht, dass es Lackfellchen so schwer haben:/ Ich finde schwarze Katzen toll. Ich war anfangs ehrlich gesagt total enttäuscht, dass in dem Wurf meine Katerchens kein ganz schwarzes Kitten dabei war. Wenn ich nicht schon zwei hätte, würd ich die beiden sofort einpacken. Sie sind zauberhaft. Ich wünsche den beiden ganz schnell ein tolles zu Hause.

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #31
Lina hat einen neuen Thron geschenkt bekommen und den gibt sie jetzt nicht mehr her. Diese liebe sanfte Maus kann ihre Interessen den anderen Katzen gegenüber sehr gut durchsetzen.

18018976ig.jpg

18018977nu.jpg

18018978si.jpg

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #32
Paßt perfekt zum Linchen !:-D

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #33
Lina und Preto brauchen wirklich dringend ein eigenes Zuhause, in dem sie toben und spielen können. Meine Mascha ist krank und kommt mit den beiden Jungspunden gar nicht mehr zurecht. Die Beiden werden langsam zu absoluten Notfällen, obwohl sie total gesund sind. Sie sind einfach zu temperamentvoll für meine älteren Katzen.

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #34
Es muß doch Jemanden geben, der diese beiden Süßen zu sich nimmt ?

Wenn Mascha krank ist, wird sie ja Ruhe brauchen und keine spielenden Jungspunde.
Drücke weiter die Daumen ! Und gute Besserung für Deine Mascha !!

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #35
gibt es hier etwas Neues? mir ist es ein absolutes Rätsel, warum es so schwer ist! Sie sind doch der absolute Traum :cool:

ich habe die beiden schon meinem Mann gezeigt, 2 schwarze Kater und 2 getigerte Katzen würden doch super zusammenpassen :lol:

aber er hat -leider- Recht, unseren alten Herrschaften möchte ich das nicht antun und meinem Gatten auch nicht, der ist mit zwei Fellpopos, die ihn nachts drangsalieren, genug gestraft ;-)

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #36
Nein, es gibt nichts Neues. Die Beiden fühlen sich hier so Zuhause aber ich kann sie nicht behalten, es wird für uns alle immer schwerer für ein neues Zuhause je länger sie bei mir sind.

18296083vo.jpg

Preto ärgert Lina

18296084mf.jpg

Lina in Pose

18296085sj.jpg

Morgendliches Begrüßungsritual...

18296086rv.jpg

...wie das wohl endet?:mrgreen:

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #37
Die Beiden hatten endlich mal eine Anfrage, es hörte sich alles gut an. Großes Haus, gesicherter Garten und auch nicht zu weit weg. Ich hatte einen Besuchstermin für Freitag gemacht, die Leute haben kurzfristig abgesagt, sie möchten jetzt doch lieber Babykatzen von einem Bekannten übernehmen. Wenigstens hatten sie noch den Anstand den Termin abzusagen, ist ja heute auch nicht mehr selbstverständlich.

Egal, irgend wann kommen schon die richtigen Menschen für Lina und Preto, die sie um ihrer selbst willen nehmen, weil sie einfach tolle Katzen sind. Jede mit einer anderen Geschichte und eigenem Willen, aber wenn man meint Babykatzen noch erziehen zu können sind sie wohl die falschen Katzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #38
Wie schade :-(
Ich hab ja meine Leila von den notfellen OS-Land und kann nur jedem empfehlen nicht nur nach Kitten zu suchen ..Leila kam mit 10 Monaten zu mir und ich hab es keine Sekunde bereut eine schon gefestigte ,selbstbewusste Katze zu mir zu holen ,wo man ihren Charakter schon genau gesagt bekam..
Es hat auch seine Vorteile schon vorher zu wissen ob man sich einen Schmuser zu sich holt,oder doch eher eine Katze die sich eher nur für andere Katzen interessiert..bei kleinen Kitten weiß man das ja vorher noch nicht so genau..

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #39
Du sagst es und das habe ich auch den Interessenten gesagt. Aber wenn sie sich einmal entschieden haben kann man nichts mehr machen. Ich finde es auch traurig dass es einmal mehr offensichtlich Vermehrerkitten sind die sie aufnehmen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #40
oh man :cry:

ich kann das gar nicht verstehen. klar, sind kleine Katzen niedlich, aber mir wäre das ja so zu viel Stress. Da habe ich lieber welche, die schon fix & fertig in ihrer Persönlichkeit sind und mit -hoffentlich - nicht die ganze Wohnung zusammenlegen.

Es muss doch noch "normale" Katzenfreunde geben, die gerade auf der Suche sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739

Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten