Biete Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739

Diskutiere Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ja, es sollten schon Dosis sein, die etwas Katzenerfahrung besitzen und Humor und Gelassenheit, wie ich vorher schon mal geschrieben hatte. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #41
Ja, es sollten schon Dosis sein, die etwas Katzenerfahrung besitzen und Humor und Gelassenheit, wie ich vorher schon mal geschrieben hatte. Die Beiden sind im besten Teeniealter, aber sie können auch ruhig.

18531824aa.jpg

18531825mg.jpg

Lina und Preto relaxen bei 30°, obwohl es in der Wohnung noch angenehme 23° sind.

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #42
Es freut mich riesig, zu sehen das Preto nun eine wunderhübsche Freundin gefunden hat. Aber es ist auch leider echt traurig das ihn immer noch niemand genommen hat. :cry:
Zu Schade, ich würde es beiden gönnen ;-)

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #43
Hallo Denise, schön dass du dich mal wieder meldest auch wenn der Grund nicht so schön und Carlo mal wieder viel zu lange unterwegs ist.

Ja, es ist schade dass Preto und Lina niemand möchte. Sie werden auch nur zusammen vermittelt, seit Preto seine Lina hat ist er richtig umgänglich geworden und er kann zu ihr unglaublich zärtlich sein. Von wegen Einzelkatze, es hat nur nicht mit einem Kater geklappt und meinen Katzen ist er zu ungestüm. Er ist und bleibt ein großer Kindskopf.

Ich wünsche dir, dass dein Carlo ganz schnell wieder kommt.

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #44
Es ist so toll, dass Preto nun doch Freundschaft zu einer Katze geschlossen hat und dann noch so eine hübsche ;-)
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass sich keiner für ihn interessiert. Auch wenn er manchmal den Macho raushängen lässt, macht er das mit seinem verschmusten und verspielten Wesen locker wieder wett. :-D

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #45
Habe vor einigen Tagen mal einige Fotos von den Beiden gemacht, so sieht das morgens bei mir immer aus.

18812558di.jpg

18812559tt.jpg

18812560qu.jpg

18812561ua.jpg

Freitag hatte Preto seinen Tierarzttermin. Er wurde geimpft und musste auch noch mal Blut abgeben, leider wieder in Narkose, mein armer Matz. Aber es musste leider sein, Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich das Ergebnis. Eigentlich ist Preto fit, aber ich wollte nach seinem schlechten Start ins Leben einfach etwas mehr Sicherheit haben. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #46
Verstehe echt nicht das sich niemand für die beiden entscheiden kann.
Sind doch nun schon über 2 Jahre auf deiner Pflegestelle wenn ich das richtig hinbekomme.
Die beiden mögen sich sind top gepflegt und durchgecheckt.
Was gibt es besseres als solch ein Pärchen zu bekommen mit wenig Risiko und viel Spaß ?
Leute wer ein Pärchen sucht das sind doch 2 super hübsche.
Verstehe das nicht.
Ich drücke die Daumen das die beiden auch endlich mal ihr letztes Zuhause finden der sie lieb hat und bis ans Lebendsende für sie da ist.

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #47
Von Preto wurde ein großes Blutbild gemacht und der Hormonstatus bestimmt. Das war mir sehr wichtig, bevor ich ihn vermitteln kann. Preto ist gesund, das Blutbild ist ohne Auffälligkeiten und der Hormonstatus eher niedrig. D. h. dass der Suprelorinchip geholfen hat und sich seine Katerhormone vollständig abgebaut haben. Ich freu mich sehr über das Ergebnis, die Rechnung wird weniger erfreulich sein, laut Vorstand war das überflüssig. Jetzt war Linchen zwei Tage unpässlich und hat viel erbrochen. Heute geht es ihr zum Glück wieder gut und sie hat wieder gefressen. Lina ist ja eine unglaubliche Quatschtante, sie muss alles kommentieren. Wenn sie mal nichts sagt, geht es ihr wirklich nicht gut.

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #48
Ich verstehe es auch nicht dass die Beiden niemand gefallen. Preto ist mit Unterbrechung jetzt zwei Jahre bei mir und Lina seit November 2013. Beide sind tolle Katzen und haben einen unterschiedlichen Charakter, aber sie lieben sich und ich möchte sie nur zusammen vermitteln.

Preto ist kein großer Schmuser aber wenn er einmal Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat, lässt er sich auch gerne mit Genuss streicheln. Lina ist das genaue Gegenteil, sie kann vom Schmusen nie genug bekommen. Vor allem morgens weicht sie mir nicht von der Seite. Preto kann ihrem Schmusebedürfnis alleine nicht gerecht werden, deshalb braucht Lina Menschen, die auf sie eingehen und diese kleine Quasselstrippe einfach liebhaben. Mit Lina kann man regelrecht Gespräche führen, sie ist sehr mitteilungsbedürftig.

Beide sind neugierige, aktive Jungkatzen und brauchen zumindest einen vernetzten Balkon um sich wohl zu fühlen.

Und jetzt einfach mal einige Fotos von heute.

19087080ot.jpg

19087081pl.jpg

19087083ox.jpg

19087084cq.jpg

19087085au.jpg

19087086yw.jpg

19087087al.jpg

19087088sa.jpg

19087089wt.jpg

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #49
ich bin sicher viele hier würden wollen wenn sie könnten... :cry: mich eingeschlossen...

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #50
Mich auch eingeschlossen.:(

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #51
Ich würde auch wollen ! Ich liebe es, mit Katzen zu sprechen und schwarze Kater liebe ich auch ! ;-)

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #52
Es ist wie verhext... Die Zwei finden einfach kein Zuhause. Einfach unglaublich, dabei sind sie einfach nur toll.:-(

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #53
Ich schicke mal für Beide viele Knuddler rüber !!!

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #54
auch viele Knuddler von mir! ich versteh es auch nicht. :-( die beiden sind einfach toll, aber 4 Katzen wären hier einfach zu viel. Mist.

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #55
*auch gaaaaaanz viele Knuddler rüberschieb*

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #56
Unglaublich das diese zwei Süßen kein Zuhause finden! Ich drücke ganz dolle die Daumen und schicke auch einen Haufen Knuddler rüber!

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #57
Es gibt schon einige Sachen zu beachten. Zu kleinen Kindern würde ich Preto nicht geben, er liebt es schon manchmal mit Krallen zu raufen wenn Lina mal keine Zeit hat. Festgehalten werden mag er auch nicht, aber Preto liebt Babykatzen, je verspielter desto besser. Im Moment hat er sich in Lilith verguckt und hier geht die Post ab. Würde gerne Fotos machen, aber sie sind zu schnell.:oops:

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #58
Leider immer noch keine einzige Anfrage.:-(

• Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 Beitrag #59
Ich drücke fest die Daumen!

Der süsse Preto, sucht schon so lange :-? Und Linchen ist doch auch so ne Hübsche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739

Linchen (Lina) und Preto suchen gemeinsam ein Zuhause - PLZ 45739 - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten