• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

erfahrungen canikur pro?

Diskutiere erfahrungen canikur pro? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; huhu, ich habe gerade mit dem ta gesprochen. die fortlaufende behandlung soll so ausehen: canikur pro mehr hat sie nicht gesagt. kennt jemand...
  • erfahrungen canikur pro? Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

huhu,

ich habe gerade mit dem Tierarzt gesprochen.
die fortlaufende behandlung soll so ausehen:
canikur pro

mehr hat sie nicht gesagt. kennt jemand das mittel zum darfaufbau? ich soll die paste bekommen. simba und nala haben seid monaten seinen kaputten darm und nach der antibiotika gabe soll nun der aufbau beginnen.

zudem soll ich ein spot on für die ohrmilben bekommen.

meint ihr, das sei so gut zusammen?

grüß

• erfahrungen canikur pro? Beitrag #2
hier nochmal der link.. bin mir nicht sicher ob das wirklich hilft. der Tierarzt meinte, dass mittel nehmen sie wohl immer
https://www.amazon.de/gp/redirect.html

ist benebab das gleiche bw besser ?

Zuletzt bearbeitet:
  • erfahrungen canikur pro? Beitrag #3
Da mußt du wohl auf deinen Tierarzt vertrauen?!

Ich hab heute erstmal wieder gesehen das mein Tierarzt Gold wert ist. .
Sugars Husten geht nun endlich weg. ;)
Das Mittel was die Vertretung mir für sie gegeben hat hat in den 1,5 Wochen nicht ein bisschen geholfen.....
Bin ich froh das er jetzt da war und mein Goldstück wieder gesund macht...
Donnerstag fliegt er aber für längere Zeit in die Türkei (setzt sich dort für Tiere ein. Kastriert und versorgt dort Tiere).
Aber die Tierarzt-Helferin weiß was Sugar am Freitag bekommen soll. :)

Deinen beiden wünsche ich, das das Darmaufbau-Mittel anschlägt sowie auch das Spot-on und deine beiden bald erlöst sind von sämtlichen Medis.

LG

• erfahrungen canikur pro? Beitrag #4
Ich kenn das und habe es hier benutzt.
Die eine hat anscheinend irgendwas gegen das sojaöl wenn sie Durchfall hat bzw breiigen Kot. Und die kleine verträgt es ganz gut. Aber ich denke ( reine Vermutung) bene bac ist besser schon alleine weil dort viel mehr darmbakterien enthalten sind (soweit ich mich recht entsinne).

Das was garnichts bringt ist symbiopet.

Ich hoffe das bei dir das carnikur pro mehr hilft als es bei uns tat.

Liebe grüße

• erfahrungen canikur pro? Beitrag #5
Danke dir. Das ist es eben. Ich muss mir das nicht holen, ich kann. Auch selber was für den Aufbau holen.. Ich hab nur hier oft von bene bac gehört und Frage mich eben was besser ist

Thema:

erfahrungen canikur pro?

erfahrungen canikur pro? - Ähnliche Themen

Dauerhaft Durchfall- mir gehen die Ideen aus :-(: Ich entschuldige mich vorab schon mal für den langen Text und danke allen die sich die Mühe machen den Text zu lesen. Wir haben zwei Kitten die...
DF und ohrmilben wollen einfach nicht weggehen!: hallo, ich wusste nicht genau, ob es eher zum thema kopfbereich gehört.. aber eig. ist es von anfangan ne infektion.. also hier rein. langsam...
habe ich richtig entschieden?: huhu ich bins, janin. seid einiger zeit halte ich rücksprache mit der pflegestelle von nala. nala hat ja immer noch nciht ganz ihre stimme...
Dauerdurchfall evtl. IDB??? HILFE: Ich habe ein rießiges Problem mit meinem Kater Lucky (4Jahre, BKH, Wohnungskatze). Ich habe noch 2 weitere Stubentiger (ein Kater und eine...
FIP Rechtsstreit mit Züchter: Hallo Zusammen, Ich bin gaaaaaanz neu im Forum, trotzdem möchte ich auch hier meine Geschichte erzählen. Ich habe diesen beitrag verfasst, weil...
Oben Unten