31.01.2014 Kleines Sensibelchen-wie kann ich ihm helfen? Beitrag #21 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 russian schrieb: Nun, das genau kann Deinen Arm als Schutzort vertraut machen. Wenn sie versuchen sich im Arm zu verbergen, dann eben sofort rausbringen, Talie war anfangs auch nur einige Sekunden im Raum, dann habe ich sie ihr dabei gut zuredend wieder rausgebracht Zum Vergrößern anklicken.... Sie vertraut mir ja absolut. Nur will ich sie nicht Situationen aussetzen, wo sie fast einen Herzinfarkt bekommt vor lauter Panik. Wenn es z.B. um meinen Kater geht, vor dem sie immer nur flüchtet obwohl er ihr gar nix böses will, .... da habe ich sie auch oft mal im Arm und rede ihr gut zu. Sie steckt dann ihren Kopf ganz tief in meine Armbeuge als wöllte sie am liebsten in mich reinkriechen um vor dem Kater in Sicherheit zu sein. Wenn Besuch da ist, ist für mich Fakt, dass meine Katzen selbst entscheiden ob sie Nähe zulassen wollen oder nicht. Nur das mit der Türklingel werde ich wirklich mal ausprobieren.
russian schrieb: Nun, das genau kann Deinen Arm als Schutzort vertraut machen. Wenn sie versuchen sich im Arm zu verbergen, dann eben sofort rausbringen, Talie war anfangs auch nur einige Sekunden im Raum, dann habe ich sie ihr dabei gut zuredend wieder rausgebracht Zum Vergrößern anklicken.... Sie vertraut mir ja absolut. Nur will ich sie nicht Situationen aussetzen, wo sie fast einen Herzinfarkt bekommt vor lauter Panik. Wenn es z.B. um meinen Kater geht, vor dem sie immer nur flüchtet obwohl er ihr gar nix böses will, .... da habe ich sie auch oft mal im Arm und rede ihr gut zu. Sie steckt dann ihren Kopf ganz tief in meine Armbeuge als wöllte sie am liebsten in mich reinkriechen um vor dem Kater in Sicherheit zu sein. Wenn Besuch da ist, ist für mich Fakt, dass meine Katzen selbst entscheiden ob sie Nähe zulassen wollen oder nicht. Nur das mit der Türklingel werde ich wirklich mal ausprobieren.
29.01.2014 Kleines Sensibelchen-wie kann ich ihm helfen? Anzeige Schau mal hier:Kleines Sensibelchen-wie kann ich ihm helfen? .