Kater weg!!!

Diskutiere Kater weg!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Seit Mittwoch ist unser Kater nicht mehr nach Hause gekommen. Normalerweise geht er nur ein paar Stunden raus und kommt, sobald es dunkel...
  • Kater weg!!! Beitrag #1
S

steffi0907

Hallo!

Seit Mittwoch ist unser Kater nicht mehr nach Hause gekommen. Normalerweise geht er nur ein paar Stunden raus und kommt, sobald es dunkel wird wieder zurück, da er dann Hunger hat und sein Futter bekommt.
Wir haben schon die Gegend abgesucht, das Tierheim verständigt und werden morgen Zettel verteilen.
Aber vielleicht kommt einer von Euch auch aus Dormagen und Umgebung und hat ihn evtl gesehen.
Beschreibung: Kater, kastriert, rot-weiß getigert, hat einen Riß in seinem linken Ohr, Bernsteinfarbene Augen, ca. 2 1/2 Jahre alt und hört auf den Namen "Snoopy".
Wenn ihn jemand evtl gesehen hat, bitte melden, da wir ihn wirklich sehr vermissen. :cry:
Lg Steffi

• Kater weg!!!

Anzeige

• Kater weg!!! Beitrag #2
schau doch mal hier:
das ist eine private homepage, und wenn du runterscrollst, findest du ca. in der mitte der seite diverse links, wo du kira noch als vermißt melden kannst! außerdem gibt es auf der seite noch viele hinweise, was ihr sonst noch tun könnt.

grüße, emilie

Thema:

Kater weg!!!

Kater weg!!! - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Kater kehrt nach Tierarzt Besuch nicht mehr Heim: Guten Morgen, Ich bin mit meinen 8 jähriger Straßenkater am Mittwoch zum Tierarzt gefahren da er Durchfall und manchmal gebrochen hat. Allgemein...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten