Premiere Excellent bei FN nicht mehr erhältlich?

Diskutiere Premiere Excellent bei FN nicht mehr erhältlich? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich habe gerade im Online Shop bei FN nach Katzenstreu geschaut, ob es ggf. mal wieder ein Angebot zu Premiere Excellent gibt...
  • Premiere Excellent bei FN nicht mehr erhältlich? Beitrag #1
ilrsa

ilrsa

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade im Online Shop bei FN nach Katzenstreu geschaut, ob es ggf. mal wieder ein Angebot zu Premiere Excellent gibt.

Mit Schrecken habe ich nun festgestellt, das kein Premiere Excellent mehr im Sortiment aufgeführt ist (oder ich bin blind).

Weis dazu jemand etwas genaueres?

Ich fürchte jetzt muss ich mir vielleicht ein anderes Streu suchen.

• Premiere Excellent bei FN nicht mehr erhältlich? Beitrag #2
Das Streu ist in den Filialen gerade für 10,99 € im Angebot.

Online weiß ich nicht

• Premiere Excellent bei FN nicht mehr erhältlich? Beitrag #3
Danke, fur die Antwort, dann muss ich heute noch los.

Online wird es zurzeit nicht mehr angeboten! Es gibt auch schon Nachfragen dazu in der Fn Community. Nur leider noch keine Antworten von FN selbst. Scheint also ganz aktuell zu sein.

Hoffe nur das die Streu nicht aus dem Sortiment entfernt wurde. so ganz leise, still und heimlich.

Habe gerade mit FN kontakt aufgenommen und bin auf die Antwort gespannt.
Werde berichten!

Hie 4 die Antwort von FN auf meine Anfrage. da werde ich wohl nach einer alternativen Streu ausschau halten:

Liebe ilrsa,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Das Katzenstreu befindet sich derzeit leider noch immer im Rückstand.

Ein genauer Nachlieferungstermin ist uns leider nicht bekannt. Hier warten wir selbst noch auf die Rückmeldung des Herstellers.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und sind jederzeit gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fressnapf-Team

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihre Nachricht an uns:

Kontaktaufnahme mit Fressnapf auf

Name: Ilrsa
E-Mail-Adresse:
Anlass der Kontaktaufnahme: Fragen zu Produkten / Sortiment

Nachricht:
liebes FN-Team,

ich finde die Klumpstreu Premiere Excellent nicht mehr im Sortiment des Shops.

welche weiteren Auskünfte dazu gibt es.

Vielen Dank für ihre Antwort.

• Premiere Excellent bei FN nicht mehr erhältlich? Beitrag #4
Na ja, zumindest klingt die Antwort ja so, als ob es das Streu bald wieder gibt und es sich um einen vorübergehenden Lieferengpass handelt.

Daumen drück, dass es wirklich so ist.

• Premiere Excellent bei FN nicht mehr erhältlich? Beitrag #5
Ich hoffe es auch. Bin nämlich recht zufrieden damit
Werde aber morgen den GöGa in die nachste FN Filiale schicken und einen Vorrat besorgen.

Thema:

Premiere Excellent bei FN nicht mehr erhältlich?

Premiere Excellent bei FN nicht mehr erhältlich? - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Was kann das nur sein?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich durchaus verzweifelt an euch und vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Es fing alles damit an, das...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Oben Unten