Miamor/ schmusy Beutel

Diskutiere Miamor/ schmusy Beutel im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Komisch, dass man es dann nicht bei der Zusammensetzung genannt ist.
  • Miamor/ schmusy Beutel Beitrag #21
Komisch, dass man es dann nicht bei der Zusammensetzung genannt ist.

• Miamor/ schmusy Beutel

Anzeige

• Miamor/ schmusy Beutel Beitrag #22
Finde ich auch sehr komisch. Also, dass sie es nicht extra dazu schreiben. ? ? ?

Auch Zooplus zum beispiel listet diese Sorten nicht als Getreidefrei auf.

• Miamor/ schmusy Beutel Beitrag #23
Frage mich nur als Laie was dort als Getreide drin ist und ob das dann so minimal ist, dass man es nicht auflisten muss.

Werde dort auch mal anfragen ;)

• Miamor/ schmusy Beutel Beitrag #24
Ja mach mal und poste deine Antwort :) ich habe auch gerade an Zooplus geschrieben und gefragt warum dieses Futter nicht in der Kategorie des Getreidefreien Futters erscheint, wenn es laut Hersteller doch Getreidefrei ist. Ich werde berichten.

• Miamor/ schmusy Beutel Beitrag #26
Sorry Patentante,
das hast du glaube ich falsch verstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt. natürlich listet zooplus exakt die Packungsbeschriftung (hoffe ich zumindest....)
Aber sie haben eine extra Kategorie, die du anklicken kannst, die sich "getreidefreies Futter" nennt und dort befindet sich eben nicht die besagten Miamor Marken.

Thema:

Miamor/ schmusy Beutel

Miamor/ schmusy Beutel - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Was tun bei Problemen mit Verstopfung? Ein paar Tipps: Die Frage taucht im Forum immer wieder auf und da wir selbst einen langen Leidensweg zu diesem Thema hatten dachte ich, wir könnten mal ein paar...
Futter bei Nierenproblemen: Da ich ja drauf achten muss, wie der Phosphatgehalt im Futter ist, habe ich einige Firmen angeschrieben und diese danach gefragt. Ich möchte euch...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Futterunverträglichkeit??: Hallo, Brauche einen guten Rat!!! Ich will seit längerem eine Futterumstellung machen, da meine beiden Katzen langsam die Nase voll haben von...
Oben Unten