07.02.2014 Miamor/ schmusy Beutel Beitrag #21 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Komisch, dass man es dann nicht bei der Zusammensetzung genannt ist.
07.02.2014 Miamor/ schmusy Beutel Beitrag #22 D dumdidum Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Finde ich auch sehr komisch. Also, dass sie es nicht extra dazu schreiben. ? ? ? Auch Zooplus zum beispiel listet diese Sorten nicht als Getreidefrei auf.
Finde ich auch sehr komisch. Also, dass sie es nicht extra dazu schreiben. ? ? ? Auch Zooplus zum beispiel listet diese Sorten nicht als Getreidefrei auf.
07.02.2014 Miamor/ schmusy Beutel Beitrag #23 S Schnukki33 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Frage mich nur als Laie was dort als Getreide drin ist und ob das dann so minimal ist, dass man es nicht auflisten muss. Werde dort auch mal anfragen
Frage mich nur als Laie was dort als Getreide drin ist und ob das dann so minimal ist, dass man es nicht auflisten muss. Werde dort auch mal anfragen
07.02.2014 Miamor/ schmusy Beutel Beitrag #24 D dumdidum Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Ja mach mal und poste deine Antwort ich habe auch gerade an Zooplus geschrieben und gefragt warum dieses Futter nicht in der Kategorie des Getreidefreien Futters erscheint, wenn es laut Hersteller doch Getreidefrei ist. Ich werde berichten.
Ja mach mal und poste deine Antwort ich habe auch gerade an Zooplus geschrieben und gefragt warum dieses Futter nicht in der Kategorie des Getreidefreien Futters erscheint, wenn es laut Hersteller doch Getreidefrei ist. Ich werde berichten.
07.02.2014 Miamor/ schmusy Beutel Beitrag #25 Patentante Beiträge 54.537 Reaktionspunkte 18.515 Zooplus listet es genau. Und ich dachte, das sei identisch mit der Packungsaufschrift? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/miamor/miamor_dosen/13912
Zooplus listet es genau. Und ich dachte, das sei identisch mit der Packungsaufschrift? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/miamor/miamor_dosen/13912
07.02.2014 Miamor/ schmusy Beutel Beitrag #26 D dumdidum Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Sorry Patentante, das hast du glaube ich falsch verstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt. natürlich listet zooplus exakt die Packungsbeschriftung (hoffe ich zumindest....) Aber sie haben eine extra Kategorie, die du anklicken kannst, die sich "getreidefreies Futter" nennt und dort befindet sich eben nicht die besagten Miamor Marken.
Sorry Patentante, das hast du glaube ich falsch verstanden oder ich habe mich unklar ausgedrückt. natürlich listet zooplus exakt die Packungsbeschriftung (hoffe ich zumindest....) Aber sie haben eine extra Kategorie, die du anklicken kannst, die sich "getreidefreies Futter" nennt und dort befindet sich eben nicht die besagten Miamor Marken.