Katze verhält sich komisch

Diskutiere Katze verhält sich komisch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist schön zu hören! Dann gönn der Kleinen jetzt viel Ruhe und Schmuseeinheiten, vielleicht zusätzlich mit einiegen Leckerlis? ;-)
  • Katze verhält sich komisch Beitrag #21
Das ist schön zu hören! Dann gönn der Kleinen jetzt viel Ruhe und Schmuseeinheiten, vielleicht zusätzlich mit einiegen Leckerlis? ;-)

• Katze verhält sich komisch

Anzeige

Thema:

Katze verhält sich komisch

Katze verhält sich komisch - Ähnliche Themen

2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze ändert immer wieder ihr Verhalten: Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu unserer Großen. Dorie ist nun fast zwei Jahre alt und lebt schon seit über einem Jahr bei uns. Wir haben...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten