Seid ca 10 sindwir wieder da , ich musste nur erst mal etwas essen .
Balou war , abgesehen von anhaltenden Diskussionen während der Fahrt , sehr sehr lieb bei der Untersuchung , bin mächtig stolz auf unseren großen Bär .
Das ist raus gekommen , wenn ich alles richtig verstanden habe , aber einen Bericht bekomme ich noch per Mail .
Im allgemeinen hat er aber eine niedrige ( ruhige ) Frequenz .
Beim Abhören keine Auffälligkeiten.
Aber sie will die Untersuchung in einem Jahr wiederholen , er hat die 1. Anzeichen einer primären Kardiomyopathie .
Allerdingst sagte sie auch , das es auch in 10 Jahren noch so aussehen könne, das könnte man nicht sagen .
Sie sagte , das wäre genetisch bedingt , wo bei sie bei Balou der Überzeugung ist das bei ihm ein Siam mitgespielt hat und dies schon eine Erklärung sein könnte .
Das Husten kommt aber nicht vom Herzen . Wir sollen beobachten wann er hustet und dies aufschreiben .
Am 28. haben wir Termin wegen dem schlucken bei Dr. L UND Dr.M. .
Wenn Polypen gefunden werden werden sie sofort entfernt , Dr. L. macht die Untersuchungen selber .
Sie schließt auch eine Schleimbildung nicht aus weil er wohl als Schnupfenkatze in die Klinik kam .
Polypen könnten sich gebildet haben wegen der schweren Entzündungen im Mäulchen während des Zahnwechselt .
Genauen Befund bekomme ich per Mail .