09.02.2014 Knubbel am bauch Beitrag #1 L Lili1979 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Ich glaube ich erzähle hier erst einmal was zu meiner Katze Lili. Lili ist eine 9 Monate alte Katze. Ihre Mama Trixi ist nun zwei Jahre bei uns. Sie ist mir damals enthuscht und kam prompt schwanger wieder. Es war ein Wurf von vier kleinen süßen Katzenbabys. Ich habe drei davon in liebevolle Hände gegeben. Von Lili konnte ich mich nicht trennen. Sie war die letzte im Wurf und die junge Mama war ziemlich geschwächt so das ich sie tatkräftig unterstützen musste und Lili dann sozusagen mit auf die Welt geholt habe. Trixi ist mittlerweile sterilisiert und geht raus. Lili ist nur drinnen und hat am 20.02. ihren Termin zur Sterilisation. Sie miaut nun schon seit 14 Tagen nur rum und ich hab mit der Tierarzt telefoniert. Sie verliert jetzt seit 6 Tagen sehr viel Fell. Nun kam sie eben kuscheln und ich musste mit entsetzen feststellen das sie 5 grosse Knubbel am Bauch hat. Die waren vor zwei Tagen definitiv noch nicht da. Ich werde natürlich morgen zum Tierarzt gehen aber vll kann mir hier schon jemand ein bisschen die Angst nehmen. Ich drehe hier noch durch. Schreit sie vll vor schmerzen ? HILFE!!!!
Ich glaube ich erzähle hier erst einmal was zu meiner Katze Lili. Lili ist eine 9 Monate alte Katze. Ihre Mama Trixi ist nun zwei Jahre bei uns. Sie ist mir damals enthuscht und kam prompt schwanger wieder. Es war ein Wurf von vier kleinen süßen Katzenbabys. Ich habe drei davon in liebevolle Hände gegeben. Von Lili konnte ich mich nicht trennen. Sie war die letzte im Wurf und die junge Mama war ziemlich geschwächt so das ich sie tatkräftig unterstützen musste und Lili dann sozusagen mit auf die Welt geholt habe. Trixi ist mittlerweile sterilisiert und geht raus. Lili ist nur drinnen und hat am 20.02. ihren Termin zur Sterilisation. Sie miaut nun schon seit 14 Tagen nur rum und ich hab mit der Tierarzt telefoniert. Sie verliert jetzt seit 6 Tagen sehr viel Fell. Nun kam sie eben kuscheln und ich musste mit entsetzen feststellen das sie 5 grosse Knubbel am Bauch hat. Die waren vor zwei Tagen definitiv noch nicht da. Ich werde natürlich morgen zum Tierarzt gehen aber vll kann mir hier schon jemand ein bisschen die Angst nehmen. Ich drehe hier noch durch. Schreit sie vll vor schmerzen ? HILFE!!!!
09.02.2014 Knubbel am bauch Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.470 Reaktionspunkte 18.397 Hallo, wo hat sie die Knubbel? Kannst Du es fotografieren?
09.02.2014 Knubbel am bauch Beitrag #3 L Lili1979 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Unterm Bauch. Man kann sie fühlen aber nicht sehen. Sie sind ca. 2€ stück gross und knubbelig also nicht rund und glatt. Alle im Bereich wo die zitzen sind Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
Unterm Bauch. Man kann sie fühlen aber nicht sehen. Sie sind ca. 2€ stück gross und knubbelig also nicht rund und glatt. Alle im Bereich wo die zitzen sind
09.02.2014 Knubbel am bauch Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.470 Reaktionspunkte 18.397 Ach Mist. Leider hab ich keine ahnung. Das einzige was mir einfiele wär ne Entzündung der Milchleiste. Dann hätte sie aber wohl Fieber und Schmerzen. ich drück die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.
Ach Mist. Leider hab ich keine ahnung. Das einzige was mir einfiele wär ne Entzündung der Milchleiste. Dann hätte sie aber wohl Fieber und Schmerzen. ich drück die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.