Tigersterns Pelzgesichterchen

Diskutiere Tigersterns Pelzgesichterchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke für die Aktualisierung. :) Mit Felix sind es dann jetzt 8 Katzen. Hoffentlich taucht Felix bald wieder auf. Meinst du, er ist „umgezogen“...
  • Tigersterns Pelzgesichterchen Beitrag #21
Danke für die Aktualisierung. :)

Mit Felix sind es dann jetzt 8 Katzen. Hoffentlich taucht Felix bald wieder auf. Meinst du, er ist „umgezogen“ also hat er sich vielleicht ein neues Zuhause gesucht oder wurde vielleicht eingesammelt und wird nicht mehr rausgelassen? Hoffentlich ist ihm nichts Schlimmes zugestoßen. 🍀

Wolfi und Teddy passen wohl gut zusammen, schön, dass sie so eng zusammen liegen. 🥰

Thema:

Tigersterns Pelzgesichterchen

Tigersterns Pelzgesichterchen - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Neue Katze zu Katze mit Schwanzabriss: Hallo, liebe Katzenfreundinnen und Katzenfreunde, meine Shiva, ca. 9 Jahre alt, habe ich vor fünfeinhalb Jahren aus der Tierheim geholt. Ich hatte...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten