13.03.2014 wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 sunny020381 schrieb: Ahhhhhhhh hab da grad ein Bild gefunden. Das würde dann so aussehen ..... das wäre auch noch ne Idee. Und ich müsste nicht bohren. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht Dein Balkon genauso aus? Ansonsten poste doch mal ein Bild von Deinem Balkon. Dann könnte man konkrete Tipps geben.
sunny020381 schrieb: Ahhhhhhhh hab da grad ein Bild gefunden. Das würde dann so aussehen ..... das wäre auch noch ne Idee. Und ich müsste nicht bohren. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht Dein Balkon genauso aus? Ansonsten poste doch mal ein Bild von Deinem Balkon. Dann könnte man konkrete Tipps geben.
12.02.2014 wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Anzeige Schau mal hier:wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? .
13.03.2014 wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #22 sunny020381 Beiträge 255 Reaktionspunkte 2 Sieht genauso aus. Auch so Mäuerchen. 15cm breit. Würde also passen. Nach oben 2m ... da könnte ich schauen, dass ichs aufm Balkon ein wenig höher gesetzt bekomm.
Sieht genauso aus. Auch so Mäuerchen. 15cm breit. Würde also passen. Nach oben 2m ... da könnte ich schauen, dass ichs aufm Balkon ein wenig höher gesetzt bekomm.
13.03.2014 wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #23 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Das blöde ist, wenn es sich um so einen "Betonbalkon" handelt, wo die Miezen nicht durchschauen können, versuchen sie meistens, auf die Brüstung zu hüpfen, um nach unten schauen zu können...
Das blöde ist, wenn es sich um so einen "Betonbalkon" handelt, wo die Miezen nicht durchschauen können, versuchen sie meistens, auf die Brüstung zu hüpfen, um nach unten schauen zu können...
13.03.2014 wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #24 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 nunja, aber es ist ja nicht schlimm, wenn sie auf ie brüstung gehen ..
13.03.2014 wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #25 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 SimbaUndNala schrieb: nunja, aber es ist ja nicht schlimm, wenn sie auf ie brüstung gehen .. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, "schlimm" natürlich nicht.;-) Aber man muss sich dann unter Umständen noch was überlegen, wie man das Netz an der Brüstung fest bekommt. Nicht dass dort eine Lücke klafft, wo sie durchschlüpfen können. Das meinte ich. Ich hatte ja auch mal so einen "Betonbalkon". Ich hatte in das Netz an der Brüstung als zusätzliche Sicherung Blumenkastenhalter eingehakt und auch Blumenkästen drangehängt. In die Kästen hatte ich Katzengras und Katzenminze gepflanzt. War immer ein schöner Aussichtsspunkt für die Miezies. Die Blumenkästen waren ständig besetzt. Zuletzt bearbeitet: 13.03.2014
SimbaUndNala schrieb: nunja, aber es ist ja nicht schlimm, wenn sie auf ie brüstung gehen .. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, "schlimm" natürlich nicht.;-) Aber man muss sich dann unter Umständen noch was überlegen, wie man das Netz an der Brüstung fest bekommt. Nicht dass dort eine Lücke klafft, wo sie durchschlüpfen können. Das meinte ich. Ich hatte ja auch mal so einen "Betonbalkon". Ich hatte in das Netz an der Brüstung als zusätzliche Sicherung Blumenkastenhalter eingehakt und auch Blumenkästen drangehängt. In die Kästen hatte ich Katzengras und Katzenminze gepflanzt. War immer ein schöner Aussichtsspunkt für die Miezies. Die Blumenkästen waren ständig besetzt.
14.03.2014 wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #26 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 ja das ist klar. ich werde ja dann bretter daurfschrauben, wo sie sich drauflegen können ;-)
14.03.2014 wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #27 sunny020381 Beiträge 255 Reaktionspunkte 2 Mh, da haste Recht. Wir haben einen Kratzbaum aufm Balkon stehen, auf den sie gerne sitzen und dann gucken. Die andere Idee war ja mit dem Dielenbrett in Höhe der Brüstung, um eine durchgehende Sitz-und Liegefläche zu schaffen. Jetzt steh ich wieder am Anfang mit meinem Latein. lol
Mh, da haste Recht. Wir haben einen Kratzbaum aufm Balkon stehen, auf den sie gerne sitzen und dann gucken. Die andere Idee war ja mit dem Dielenbrett in Höhe der Brüstung, um eine durchgehende Sitz-und Liegefläche zu schaffen. Jetzt steh ich wieder am Anfang mit meinem Latein. lol