wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)?

Diskutiere wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sieht Dein Balkon genauso aus? Ansonsten poste doch mal ein Bild von Deinem Balkon. Dann könnte man konkrete Tipps geben.
  • wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #21
Ahhhhhhhh hab da grad ein Bild gefunden. Das würde dann so aussehen ..... das wäre auch noch ne Idee. Und ich müsste nicht bohren.

Sieht Dein Balkon genauso aus?

Ansonsten poste doch mal ein Bild von Deinem Balkon. Dann könnte man konkrete Tipps geben.

• wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #22
Sieht genauso aus. Auch so Mäuerchen. 15cm breit. Würde also passen. Nach oben 2m ... da könnte ich schauen, dass ichs aufm Balkon ein wenig höher gesetzt bekomm.

• wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #23
Das blöde ist, wenn es sich um so einen "Betonbalkon" handelt, wo die Miezen nicht durchschauen können, versuchen sie meistens, auf die Brüstung zu hüpfen, um nach unten schauen zu können...

• wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #24
nunja, aber es ist ja nicht schlimm, wenn sie auf ie brüstung gehen ..

• wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #25
nunja, aber es ist ja nicht schlimm, wenn sie auf ie brüstung gehen ..

Ne, "schlimm" natürlich nicht.;-) Aber man muss sich dann unter Umständen noch was überlegen, wie man das Netz an der Brüstung fest bekommt. Nicht dass dort eine Lücke klafft, wo sie durchschlüpfen können. Das meinte ich.

Ich hatte ja auch mal so einen "Betonbalkon". Ich hatte in das Netz an der Brüstung als zusätzliche Sicherung Blumenkastenhalter eingehakt und auch Blumenkästen drangehängt. In die Kästen hatte ich Katzengras und Katzenminze gepflanzt.

War immer ein schöner Aussichtsspunkt für die Miezies. Die Blumenkästen waren ständig besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #26
ja das ist klar. ich werde ja dann bretter daurfschrauben, wo sie sich drauflegen können ;-)

• wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? Beitrag #27
Mh, da haste Recht. Wir haben einen Kratzbaum aufm Balkon stehen, auf den sie gerne sitzen und dann gucken. Die andere Idee war ja mit dem Dielenbrett in Höhe der Brüstung, um eine durchgehende Sitz-und Liegefläche zu schaffen.

Jetzt steh ich wieder am Anfang mit meinem Latein. lol

Thema:

wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)?

wirklich bissfestes katzennetz (bezahlbar)? - Ähnliche Themen

Katzennetz kleben statt bohren oder klemmen: Huhu! Seit Donnerstag sind wir nun umgezogen und haben endlich wieder einen Balkon! Nun möchte ich diesen gerne sichern. Ich darf ein Net...
katzentraum balkon - wie erfüllen?: huhu, meine süßen sind jetzt ca 4 monate bei mir. für das nächste jahr soll unser balkon (6x1,35m) zum katzentraum werden! ich plane den "baum"...
Empfelungen für Katzennetz (Balkon): Hallo zusammen, nachdem ich ich zuletzt in einer Wohnung gewohnt habe, in welcher das Umgittern des Balkons aus bautechnischen Gründen nicht...
Oben Unten