Ich brauche eure Hilfe ...
Ich habe 4 Katzen die beiden Eltern und 2 Kater ( die Kiddies)
Jetzt kommeich zu meinem Problem. SCHREIHALS..
Da ist der Name Programm.. Seid er klein ist hab ich nur Kummer mit ihm.
Er wollte als er geboren wurde nicht zunehmen ,also musste ich zufüttern .
Sein Bruder ist dann irgendwann aufs Klo gegangen groß und klein (perfekt) Schreihals NICHT.. Als ich ihn dann endlich so weit hatte ,dass er endich in Klo gemacht habe war ich stolz wie Oskar.Das hielt nur leider nicht lange an,denn da viel mir auf er macht nur sein großes Geschäft ins Klo.Seine Pippi landete weiterhin auf unserem Teppich. Als der Teppich dann so vollgepiescht war ,dass jegliches reinigen nicht mehr möglích war nahm ersich dann den Rest des Hauses vor. ALLES wirklich ALLES. Ich habe gehofft das es durch kastration besser wird bzw aufhört. Fehlanzeige... Denn nun pinkelter nicht mehr im sitzen sondern fleißig im laufen!
Mein Mann wird angepinkelt und als ich auf Toilette saß wurde dann auch mein Bein bestrieselt. Ich kann nicht mehr... Mein Mann will ihn weg geben ... Ich haben den Spinner echt lieb.. Aber auch meine Kraft ist aufgebraucht. Es geht ja auch langsam ins Geld. Baldrian= findet er ekelig.. davor wird weg gerannt... JA eine Katze die Baldrian hasst..
Felywell= NÖÖÖ
Anfauchen und mit meinem Geruch makieren=amüsiert ihn..
Er ist ja so dreist das er mich beobachtet wo ich stehe.. weil ich ihm ja auch folge und wartet bis ich weg schaue und dann hört man den Strahl..Er piescht keinen See immer nur ein kleines bisschen mal hier mal da. Wie makieren...
Nur eben Urin.. was soll ich noch tuen???
Ich habe ihn ne Zeit lang raus gelassen um zu sehen ob das etwas ändert.. Nee alles wird zu Hause gemacht.Ich lasse meine Katzen nicht mehr raus da wir vorher drei Katzenkinder hat und jemand meinen einen Kater umgebracht hat

Bitte hilft mir!!!Ich weiss nicht weiter!!
Krankheit kann man ausschließen!!