Verbotene Menschensnacks

Diskutiere Verbotene Menschensnacks im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; LoL, ich sehe viele Dosis müssen das Brot verteidigen :mrgreen: Übrigens liebt mein Tigerchen auch das Innere vom Brot und wenn ich nicht aufpasse...
  • Verbotene Menschensnacks Beitrag #21
LoL, ich sehe viele Dosis müssen das Brot verteidigen :mrgreen:
Übrigens liebt mein Tigerchen auch das Innere vom Brot und wenn ich nicht aufpasse schleckt sie am anderen Ende des Brotes während ich es gerade esse :lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Verbotene Menschensnacks Beitrag #22
meine Kater stehen immer brav an wenn mein Freund Trockenfleisch oder Salami schneidet :roll:, die wissen genau, dass ihm jedesmal etwas "runterfällt".

Einer der beiden liebt auch Käse, der andere überhaupt nicht...

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #23
Ich glaube Milchprodukte sind generell sehr beliebt bei unseren Tigern :razz:

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #24
Flips, Gouda, Parmesan, Putenbrust

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #25
Pinsel würde am liebsten von allem probieren, darf er aber nicht, was dann immer in ein Gerangel ausartet:lol:

Am liebsten hat er aber Kuchen, Cornflakes und noch ungekochte Nudeln:roll: ach ja und er versucht immer die Cashewnüsse aus dem Glas zu angeln:twisted:

Ludo (Hundi) frisst selbst Salat wenn der runter fällt.

Die Wutz ist eine echt Katze und weiss ,dass sie ein Carnivore ist, sie frisst mal ein Stück Wurst wenn man es hier kredenzt:lol: Geklaut hat sie noch nie was :mrgreen:

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #26
Haily frisst Brot -_- sie würde glaube ich alles dafür tun :)
Phoebe frisst liebend gerne meine brochips Knoblauch :0 und beide lieben sauce hollandaise :/

Haily kaut auch solange an der brottüte rum bis sie auf ist! ( naja eigentlich macht sie das mit allem was aus plastik ist, was mich in den Wahnsinn treibt!!!)

Aber es ist schön zu lesen das manche Katzen noch dreister sind xD

LG

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #27
Unser Tigger knackt sogar Milchtüten,wenn wir vergessen sie nachts wegzustellen.

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #28
Unser Tigger knackt sogar Milchtüten,wenn wir vergessen sie nachts wegzustellen.

Oh da sprichst du was an, böse Erinnerungen kommen hoch.
Meine damaligen Pflegekitten haben genau das getan und ich habs erst bemerkt als der ganze Liter schon über dem Boden verteilt war. auf alles drauf KB, Höhle, Spielzeug etc. Milch lässt sich ja so gut auswaschen und stinkt überhaupt nicht:evil:
Am nächsten Tag ich war mal wieder zu doof musste die nächste Milchtüte dran glauben, wie ein Springbrunnen voll es zu allen möglichen Löchern heraus und die 4 Schlapperten genüsslich am Boden um den See in Schach zu halten. ich hätte in dem Moment...seit dem stehen alle Milchtüten auf dem Regal unerreichbar für nur Unsinn im Kopf habende Kitten:mrgreen:

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #29
Er beisst an den Kanten Löcher rein und schmeisst den Karton um. Wenn nix rausläuft stellt er sich sogar drauf oder wirft sie von der Arbeitsplatte.
Von der Arbeitsplatte läuft die Milch auch schön in alle unerreichbaren Stellen der Küche:-D

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #31
Haily frisst Brot -_- sie würde glaube ich alles dafür tun :)
Phoebe frisst liebend gerne meine brochips Knoblauch :0 und beide lieben sauce hollandaise :/

Haily kaut auch solange an der brottüte rum bis sie auf ist! ( naja eigentlich macht sie das mit allem was aus plastik ist, was mich in den Wahnsinn treibt!!!)

Aber es ist schön zu lesen das manche Katzen noch dreister sind xD

LG
Woah Plastik, das ist auch Pollys Lieblingsessen. Oder zumindest Lieblingskauspielzeug. Tempos sind ihr Lieblingsspielzeug. Du glaubst nicht wieviele Toastbrottüten ihr zum Opfer gefallen sind, natürlich auch das Brot dass in der Tüte war :twisted:

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #32
Woah Plastik, das ist auch Pollys Lieblingsessen. Oder zumindest Lieblingskauspielzeug. Tempos sind ihr Lieblingsspielzeug. Du glaubst nicht wieviele Toastbrottüten ihr zum Opfer gefallen sind, natürlich auch das Brot dass in der Tüte war :twisted:

Wenn es nur die Brottüten wären :mad:
Sie kaut alle EinkaufsTüten an, also auch diese Großen, und Mülltüten sobald sie den Mülleimer verlassen, Toilettenpapierfolie. Eigentliche alle Verpackungen und Tüten die auch nur in irgendeiner Weise knistern.

Meine Frage liebe Haily: WIESO? :banghead::banghead::banghead:
Ist ja nicht so als wären da Weichmacher drin, ach quatsch Nein! :thumbdown:

Naja ich hab erstmal genug offtopic rum geflennt :p

LG

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #33
Wenn es nur die Brottüten wären :mad:
Sie kaut alle EinkaufsTüten an, also auch diese Großen, und Mülltüten sobald sie den Mülleimer verlassen, Toilettenpapierfolie. Eigentliche alle Verpackungen und Tüten die auch nur in irgendeiner Weise knistern.

Meine Frage liebe Haily: WIESO? :banghead::banghead::banghead:
Ist ja nicht so als wären da Weichmacher drin, ach quatsch Nein! :thumbdown:

Naja ich hab erstmal genug offtopic rum geflennt :p

LG
Ich auch nochmal meinen OT Senf zugeben muss. Hier sinds auch alle Verpackungen und sonst alles was aus Plastik ist. Wieso? Einfach weils schmeckt. Es gibt ja auch Menschen die kauen auf Bleistiften rum, warum auch immer :mrgreen: Wir nennen Polly liebevoll manchmal die Plastikkatze.
Das mit dem Brot ärgert mich nur weils dann zu vollgesabbert ist als das ich es dann noch essen könnte. Die restlichen Verpackungen sollse vor mir aus ablutschen bis zum geht nicht mehr.

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #34
Ich hab so Sachen gar nicht draußen rumliegen, hier sind "Unfälle" bisher immer nur einmal passiert, Frauchen ist nämlich lernfähig :lol:

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #35
Das erste, was ich vom Einkauf wegräumen muss bevor Oskar es mitkriegt ist Brot. Völlig egal, was für eins :shock:. Als nächstes dann die Leckerliestangen. Die frißt er nämlich gleich aus der zerkauten Verpackung, wenn ich nicht aufpasse.

Ansonsten stehen hoch im Kurz: Chips, Flips, Kuchen, Nudeln und natürlich alles was möglichst gut gewürzt ist :?. Sollte ich mir allerdings mal Pellkartoffeln und Quark machen verlieren sie jedweden "Anstand" :mrgreen: (und davon dürfen sie ja auch ne Variation abhaben).

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #36
Unsere Mikrowelle dient auch mehr dazu Essen zu verstecken, als Essen aufzuwärmen :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen: woher kenn ich das bloß ??? Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein. Auch ich habe einen Safe namens Mikrowelle ;-) Sehr praktisch die Dinger :lol: Der Backofen muss ebenfalls öfter als Versteck herhalten.
Man sollte dann bloß beim Vorheizen daran denken, den Inhalt zu entfernen :roll::oops:

Ich bin übrigens sehr erleichtert , dass ich nicht den einzigen Kater mit Plastik-Suchtproblem habe.
Scheint ja wirklich sehr verbreitet zu sein.

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #37
Vroni frisst für ihr Leben gern Meerrettich- Frischkäse wenn sie den mopsen kann... da hat sie richtig Blubberblasen ums Mäulchen.

Wilma liebt Bündner Rauchfleisch, da wird sie dreist wenn sie die dünnen scheiben nur sieht

Wanda liebt Bratkartoffeln

lg
Verena

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #38
Kalle mopst sich gerne Chips.. Da kann er gar nicht genug von bekommen. Charlie klaut sich "Hasenbrot". Alte Brotstücke, die ich für die Hasen trockne. Da finde immer mal wieder Spuren, am Hasenkasten,.da bewahre ich das getrocknete Brot auf.
Mein Sternenkater Kenny hat alles gemopst, was irgendwo rumstand. Gerne auch Nudeln aus dem Sieb geklaut. Habe es mir immer damit erklärt, das er als Streuner wahrscheinlich oft bösen Hunger leiden musste..

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #39
Puu spielt gerne mit gekochten Nudeln.
Da meine beiden wissen, dass sie weder auf dem Tisch noch auf der Arbeitsplatte etwas verloren haben, klauen sie auch nicht vom Tisch. Nur Leberwurst ist für beide zu verlockend.
Selbst Wurst und Käse wird nur leidlich abgeleckt, aber nicht gefressen.
Dafür schlabbern beide gerne Sauce. Wenn schmutzige Teller in der Spüle stehen (da haben wir uns geeinigt, dass sie da rein dürfen), kommt die Katzenwaschkolonne.

• Verbotene Menschensnacks Beitrag #40
Bounty liebt auch Plastiktüten^^
Außerdem frisst er alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Nach dem essen wird unterm Tisch "Staubgesaugt" von ihm :mrgreen:. Wenn man da nicht alles in der Microwelle versteckt liegts angenagt irgendwo rum.
Ich denke das liegt daran das er vom Dorf kommt, wo die katzen Essensreste zu fressen bekommen haben.
Seit wir ihn haben muss alles weggepackt werden:roll:
Rocky und Sparky fressen gar kein essen von uns. Kann man alles auf der Küchenzeile stehen lassen, da geht keiner ran. Beim essen wirds bloß mal beschnüffelt.
Außer wenn mal Besuch da ist und es Kuchen gibt. Der und natürlich die Krümel werden inhaliert^^

Thema:

Verbotene Menschensnacks

Verbotene Menschensnacks - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten