23.02.2014 Brauche euren Rat Beitrag #21 D dinaso Gast Ich weiche deiner Frage nicht aus. Ich habe dir geschrieben: leider nein. Das war auf TASSO bezogen. Er ist dort gemeldet.
Ich weiche deiner Frage nicht aus. Ich habe dir geschrieben: leider nein. Das war auf TASSO bezogen. Er ist dort gemeldet.
23.02.2014 Brauche euren Rat Beitrag #22 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 dinaso schrieb: Er ist dort gemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Wie darf ich das jetzt verstehen? Ich hoffe so, dass Du den Kater dort als gefunden bzw. zugelaufen gemeldet hast, oder?
dinaso schrieb: Er ist dort gemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Wie darf ich das jetzt verstehen? Ich hoffe so, dass Du den Kater dort als gefunden bzw. zugelaufen gemeldet hast, oder?
23.02.2014 Brauche euren Rat Beitrag #23 D dinaso Gast Natürlich. Also jetzt mal ehrlich ich bin doch auf der Suche nach seinen Besitzern. Er wurde als gefunden gemeldet.
Natürlich. Also jetzt mal ehrlich ich bin doch auf der Suche nach seinen Besitzern. Er wurde als gefunden gemeldet.
23.02.2014 Brauche euren Rat Beitrag #24 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 Black pack Deine Frage war "Haben sich die Besitzer über Tasso finden lassen?", dinaso's Antwort "Leider nein, ..." - Deine Frage wurde klar beantwortet.
Black pack Deine Frage war "Haben sich die Besitzer über Tasso finden lassen?", dinaso's Antwort "Leider nein, ..." - Deine Frage wurde klar beantwortet.
23.02.2014 Brauche euren Rat Beitrag #25 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Shaheena schrieb: Black pack Deine Frage war "Haben sich die Besitzer über Tasso finden lassen?" Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt nicht. Ich hatte gefragt ob das Katerle zwischenzeitlich bei TASSO als gefunden/zugelaufen gemeldet wurde - das war ja lange nicht der Fall und dann kam ewig garnichts mehr zum Thema.
Shaheena schrieb: Black pack Deine Frage war "Haben sich die Besitzer über Tasso finden lassen?" Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt nicht. Ich hatte gefragt ob das Katerle zwischenzeitlich bei TASSO als gefunden/zugelaufen gemeldet wurde - das war ja lange nicht der Fall und dann kam ewig garnichts mehr zum Thema.
23.02.2014 Brauche euren Rat Beitrag #26 S Shaheena Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 11 black pack schrieb: Haben sich die Besitzer über TASSO finden lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt nicht? Hier das Originalzitat
black pack schrieb: Haben sich die Besitzer über TASSO finden lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt nicht? Hier das Originalzitat
23.02.2014 Brauche euren Rat Beitrag #27 jennifer89 Beiträge 796 Reaktionspunkte 3 dinaso schrieb: Leider nein, der kleine Mann ist immer noch da, hab es auch noch bei Facebook gepostet. Bisher hat sich keiner gemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Das kam nach black packs Frage, ob sich die Besitzer über Tasso haben finden lassen. Von daher gehe ich davon aus, dass die TE die Katze bei Tasso gemeldet hat.
dinaso schrieb: Leider nein, der kleine Mann ist immer noch da, hab es auch noch bei Facebook gepostet. Bisher hat sich keiner gemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Das kam nach black packs Frage, ob sich die Besitzer über Tasso haben finden lassen. Von daher gehe ich davon aus, dass die TE die Katze bei Tasso gemeldet hat.
23.02.2014 Brauche euren Rat Beitrag #28 F Frau-kuchen Beiträge 191 Reaktionspunkte 1 Ich finde es auch okay, wie sich die TE verhält. Und ehrlich mal, wer sein Tier nicht chippen oder tätowieren lässt, wird sich bestimmt nicht zuerst bei TASSO melden. Und wie ich rausgelesen habe, wird der Kater ja nicht in der Wohnung festgehalten, die Chance, nach Hause zu laufen oder gefunden zu werden besteht also. Auch hängen Zettel an verschiedenen Stellen und die Behörden sind informiert. Ist doch alles getan. Wenn mein Kater mal weglaufen würde wäre ich froh, wenn sich jemand so kümmert, nach seinem Besitzer sucht und sich um die Gesundheit sorgt. Und ich habe auch mal ein Tier übernommen ( Wärterin Frettchen)dessen Impfstatus ich nicht kannte und ich habe dann nach 2 Monaten einfach impfen lassen ohne vorher den Titer bestimmen zu lassen. Ich finde einfach eine Blutabnahme zu stressig für das Tier und eine doppelte Impfung wird in der Regel gut vertragen. Ist meine Meinung, sorry. Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
Ich finde es auch okay, wie sich die TE verhält. Und ehrlich mal, wer sein Tier nicht chippen oder tätowieren lässt, wird sich bestimmt nicht zuerst bei TASSO melden. Und wie ich rausgelesen habe, wird der Kater ja nicht in der Wohnung festgehalten, die Chance, nach Hause zu laufen oder gefunden zu werden besteht also. Auch hängen Zettel an verschiedenen Stellen und die Behörden sind informiert. Ist doch alles getan. Wenn mein Kater mal weglaufen würde wäre ich froh, wenn sich jemand so kümmert, nach seinem Besitzer sucht und sich um die Gesundheit sorgt. Und ich habe auch mal ein Tier übernommen ( Wärterin Frettchen)dessen Impfstatus ich nicht kannte und ich habe dann nach 2 Monaten einfach impfen lassen ohne vorher den Titer bestimmen zu lassen. Ich finde einfach eine Blutabnahme zu stressig für das Tier und eine doppelte Impfung wird in der Regel gut vertragen. Ist meine Meinung, sorry.