15.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #1 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo! Darf ich vorstellen, Maya und ihr Sohn Bilbo
15.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #2 Y YuT Gast Hallo und Herzlich willkommen hier...Wahnsinnig schöne Tiere hast du!..da schlägt mein Herzchen gleich höher!!:-D:-D:-D.. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier..und vielleicht magst du ja ein bisl was über deine 2 süßen erzählen!? LG
Hallo und Herzlich willkommen hier...Wahnsinnig schöne Tiere hast du!..da schlägt mein Herzchen gleich höher!!:-D:-D:-D.. Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier..und vielleicht magst du ja ein bisl was über deine 2 süßen erzählen!? LG
15.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #3 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo, danke für die schönen Willkommens Grüße :-D Maya, eine Don Sphynx mit leichtem Flaum in der Farbe blue tortie, ist bereits 3 Jahre alt, kastriert aufgrund eines Kaiserschnittes, und nun bei mir, sie ist sehr verschmust, liebt meine drei Hunde und redet sehr viel "brrrbrrrgurr" :mrgreen: Bilbo ebenfalls Don Sphynx, komplett nackig bis auf Schwanz und Schnurrbart in der farbe blue, ist 4 1/2 Monate alt und Mayas Lieblingssohn, deshalb ist er auch mit ihr mitgezogen, er macht keinen Schritt ohne Mama, ein kleines Muttersöhnchen sozusagen, noch ein wenig schüchtern, aber ich bin sehr sicher das er mal ein kleiner Frechdachs wird :mrgreen: Aja wir leben übrigens in Österreich Zuletzt bearbeitet: 15.02.2014
Hallo, danke für die schönen Willkommens Grüße :-D Maya, eine Don Sphynx mit leichtem Flaum in der Farbe blue tortie, ist bereits 3 Jahre alt, kastriert aufgrund eines Kaiserschnittes, und nun bei mir, sie ist sehr verschmust, liebt meine drei Hunde und redet sehr viel "brrrbrrrgurr" :mrgreen: Bilbo ebenfalls Don Sphynx, komplett nackig bis auf Schwanz und Schnurrbart in der farbe blue, ist 4 1/2 Monate alt und Mayas Lieblingssohn, deshalb ist er auch mit ihr mitgezogen, er macht keinen Schritt ohne Mama, ein kleines Muttersöhnchen sozusagen, noch ein wenig schüchtern, aber ich bin sehr sicher das er mal ein kleiner Frechdachs wird :mrgreen: Aja wir leben übrigens in Österreich
15.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #4 Y YuT Gast Bei mir wohnt unter anderen ein Canadian Sphynx, deshalb hüpfte mein Herz gleich höher als ich die Fotos sah...;-) Schön das du Mama & Sohn bei dir aufgenommen hast..du mußt unbedingt mehr von den beiden erzählen und vorallem viiiieeelll mehr Fotos posten!!:-D
Bei mir wohnt unter anderen ein Canadian Sphynx, deshalb hüpfte mein Herz gleich höher als ich die Fotos sah...;-) Schön das du Mama & Sohn bei dir aufgenommen hast..du mußt unbedingt mehr von den beiden erzählen und vorallem viiiieeelll mehr Fotos posten!!:-D
15.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #5 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Mehr...puh gibts noch nicht :mrgreen: Sind ja erst seit zwei Wochen hier :lol: Aber ich werde mich bemühen, auch um weitere Fotos mit den Hunden :-D
Mehr...puh gibts noch nicht :mrgreen: Sind ja erst seit zwei Wochen hier :lol: Aber ich werde mich bemühen, auch um weitere Fotos mit den Hunden :-D
15.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #6 Y YuT Gast Hihi...erst seit 2 Wochen?..na dann bist du ja noch ganz frisch dabei...;-)..Na klar, auch Fotos mit den Dogs sind bestimmt sehr gern gesehen...
Hihi...erst seit 2 Wochen?..na dann bist du ja noch ganz frisch dabei...;-)..Na klar, auch Fotos mit den Dogs sind bestimmt sehr gern gesehen...
15.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #7 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ok, dann werde ich versuchen alle vor die Linse zu bekommen :-D
15.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #8 Y YuT Gast Gibt bestimmt einige hier die es interessieren wird...ansonsten einfach überall mit schreiben wo es dir interessant zu sein scheint..in meinem Thread kommst du, wenn du unten auf meine Katzen (Signatur) drauf klickst...;-)
Gibt bestimmt einige hier die es interessieren wird...ansonsten einfach überall mit schreiben wo es dir interessant zu sein scheint..in meinem Thread kommst du, wenn du unten auf meine Katzen (Signatur) drauf klickst...;-)
15.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #10 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Hallo und <3 lich willkommen! Wundervolle Nackis hast du :-D Und auf die Hunde bin ich mega gespannt, MiniBullis sicher,oder? ;-)
Hallo und <3 lich willkommen! Wundervolle Nackis hast du :-D Und auf die Hunde bin ich mega gespannt, MiniBullis sicher,oder? ;-)
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #11 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ja, ich züchte Miniatur Bullterrier unter der FCI .
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #12 Y YuT Gast MiniBulli schrieb: Ja, ich züchte Miniatur Bullterrier unter der FCI . Zum Vergrößern anklicken.... FOTOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
MiniBulli schrieb: Ja, ich züchte Miniatur Bullterrier unter der FCI . Zum Vergrößern anklicken.... FOTOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #13 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Wurf gabs bei uns noch keinen da ich mit der ersten Hündin nicht züchten werde, im Herbst kommt eine Hündin aus D zu uns, und hoffentlich klappt es dann :lol: Das ist mal meine Liebhaberhündin "Mini" Sie ist vom Wesen her so eine liebe, liebt wirklich alles und jeden, vorallem Kinder und ihre Nackis :mrgreen: Und hier das ganze derzeitige Hunderudel, in der Mitte mein Staffordshire Bullterrier (Sporthund), und links unsere Ouma, bereits 10 Jahre alt vom Tierheim :-D:
Wurf gabs bei uns noch keinen da ich mit der ersten Hündin nicht züchten werde, im Herbst kommt eine Hündin aus D zu uns, und hoffentlich klappt es dann :lol: Das ist mal meine Liebhaberhündin "Mini" Sie ist vom Wesen her so eine liebe, liebt wirklich alles und jeden, vorallem Kinder und ihre Nackis :mrgreen: Und hier das ganze derzeitige Hunderudel, in der Mitte mein Staffordshire Bullterrier (Sporthund), und links unsere Ouma, bereits 10 Jahre alt vom Tierheim :-D:
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #14 Y YuT Gast Ich liebe ja Staffs und Bullis..aber da wir im "schönen" Bayern wohnen kannste das vergessen...:--( Tolle Bande hast du da.:-D
Ich liebe ja Staffs und Bullis..aber da wir im "schönen" Bayern wohnen kannste das vergessen...:--( Tolle Bande hast du da.:-D
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #15 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Miniatur Bullterrier, sofern FCI Ahnentafel vorhanden, sind in Bayern kein Problem, stehen nicht auf der Liste in D :-D
Miniatur Bullterrier, sofern FCI Ahnentafel vorhanden, sind in Bayern kein Problem, stehen nicht auf der Liste in D :-D
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #16 Y YuT Gast MiniBulli schrieb: Miniatur Bullterrier, sofern FCI Ahnentafel vorhanden, sind in Bayern kein Problem, stehen nicht auf der Liste in D :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na dann muß sich das in den letzten Jahren geändert haben, denn als ich vor 6 Jahren einen aus dem Tierheim nehmen wollte, hieß es nur wenn ich nicht in Bayern wohne...:-?
MiniBulli schrieb: Miniatur Bullterrier, sofern FCI Ahnentafel vorhanden, sind in Bayern kein Problem, stehen nicht auf der Liste in D :-D Zum Vergrößern anklicken.... Na dann muß sich das in den letzten Jahren geändert haben, denn als ich vor 6 Jahren einen aus dem Tierheim nehmen wollte, hieß es nur wenn ich nicht in Bayern wohne...:-?
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #17 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Das ist sehr komisch, Staffordshire Bullterrier sind nicht erlaubt, aber Minis waren es eig immer, vorallem vom Tierheim. Ich bin aus Ö, deshalb kann ich auch nicht zu 100% sagen ob ich richtig liege, aber soweit ich weiß waren Minis immer erlaubt.
Das ist sehr komisch, Staffordshire Bullterrier sind nicht erlaubt, aber Minis waren es eig immer, vorallem vom Tierheim. Ich bin aus Ö, deshalb kann ich auch nicht zu 100% sagen ob ich richtig liege, aber soweit ich weiß waren Minis immer erlaubt.
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #18 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Oh mein Gott. Ich will Mini <3
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #19 Y YuT Gast MiniBulli schrieb: Das ist sehr komisch, Staffordshire Bullterrier sind nicht erlaubt, aber Minis waren es eig immer, vorallem vom Tierheim. Ich bin aus Ö, deshalb kann ich auch nicht zu 100% sagen ob ich richtig liege, aber soweit ich weiß waren Minis immer erlaubt. Zum Vergrößern anklicken.... Hm im Tierheim München war es damals nicht erlaubt, die waren immer froh, wenn Leute aus Ö oder CH kamen und sich für die Bullis interessiert haben...
MiniBulli schrieb: Das ist sehr komisch, Staffordshire Bullterrier sind nicht erlaubt, aber Minis waren es eig immer, vorallem vom Tierheim. Ich bin aus Ö, deshalb kann ich auch nicht zu 100% sagen ob ich richtig liege, aber soweit ich weiß waren Minis immer erlaubt. Zum Vergrößern anklicken.... Hm im Tierheim München war es damals nicht erlaubt, die waren immer froh, wenn Leute aus Ö oder CH kamen und sich für die Bullis interessiert haben...
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #20 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ja für die Standard Bullterrier vl, aber die Miniatur Bullterrier standen nie auf der Liste, Standard Bullterrier schon. Mini bleibt hier :mrgreen:
Ja für die Standard Bullterrier vl, aber die Miniatur Bullterrier standen nie auf der Liste, Standard Bullterrier schon. Mini bleibt hier :mrgreen: